265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
die Frage die man mir heute stellte ....willste sie zurück.......................NEINNNNNNNNNNNNNN

Die Frau ist wirklich krank....

25.06.2014 20:49 • #3061

Schwalbe
haha hinrich als ich das mit dem unbewusst schrieb, dachte ich auch schon kurz so hmmmm, willste das wirklich schreiben hahaha

na ich meinte, dass mir um die nährstoffhaltigen Eigenschaften nicht so bewusst war, und ich trotzdem zu Bananen gegriffen habe.

Du bist gut

25.06.2014 20:51 • x 1 #3062

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

C
schwalbe: habe in der ersten woche fast ausschließlich kaffee getrunken, sehr gut wenn man schon soooooo guuuuut schlafen kann

25.06.2014 20:52 • #3063

G
Merlin, leider ändert sich die Antwort stündlich, aber man lernt damit zu leben

25.06.2014 20:52 • #3064

Schwalbe
vorallem hinrich: dass die gute Laune machen find ich ja sehr spannend Das muss ich morgen gleich versuchen

haben auf Arbeit jetzt immer nen Obstkorb, werde extra früher mit Arbeiten anfangen, um sie in meinem Rollcontainer zu horten, bevor es jemand sieht

25.06.2014 20:53 • #3065

Schwalbe
siehste Merlin: genau dass denke ich mittlerweile auch von einer Person. Und das ist gut. So sind wir schon wieder einen Schritt weiter, das kann etwas helfen.

25.06.2014 20:54 • #3066

C
pauline: geht mir auch so mal sage ich mir sofort ja, dann gleich wieder niemals

25.06.2014 20:54 • #3067

C
schwalbe: wie komme ich dahin

25.06.2014 20:56 • #3068

Schwalbe
wow Pauline: wir sind, was unsere Maße angeht, quasi ein Abbild Also kannst du essen, was mir gut tut und andersrum:) Hat dann die selbe Wirkung. Wir können für den anderen testen

25.06.2014 20:56 • #3069

H
Zitat von Schwalbe:
vorallem hinrich: dass die gute Laune machen find ich ja sehr spannend Das muss ich morgen gleich versuchen

haben auf Arbeit jetzt immer nen Obstkorb, werde extra früher mit Arbeiten anfangen, um sie in meinem Rollcontainer zu horten, bevor es jemand sieht

Das ist tatsächlich so und auch wissenschaftlich bewiesen. Deshalb essen wahrscheinlich auch die Sportler mit Vorliebe Bananen. Bewusst oder unbewusst.

25.06.2014 20:56 • #3070

G
Claudia, ja so ist das. Und ich dumme Nuss dachte, dass ich schon viel weiter wäre, es sind fast 6 Monate. Dann passiert etwas und alles ist wieder auf Null.

25.06.2014 20:57 • #3071

C
pauline: was ist passiert

25.06.2014 20:58 • #3072

G
Schwalbe ich schwör auf das Zeug aus der Apo. Danach ging es wenigstens körperlich wieder aufwärts. Vor ca.3 Jahren war ich spät abends mit dem Hund unterwegs und bin auf der Wiese einfach umgefallen. Nachbarn haben einen Krankenwagen gerufen und die wollten mich tatsächlich mitnehmen. Damals hab ich mir geschworen. NIE WIEDER!

25.06.2014 21:01 • #3073

Schwalbe
@ claudi: hm, wie kommt man dahin. Vermutlich leider einfach nach viel Zeit. Irgend wann öffnet sich der Fropf, der die Augen verklebt. Ich schwanke auch immer noch, aber mehr in der Hinsicht, dass ich immer noch grübele, wie jemand eine so andere Person werden kann. Aber gerade die Erkenntnis, dass diese Person nicht mehr die ist, die ich kennengelernt hab, hilft mir nun hoffe ich noch mal nen Stück weit. Denn so ist es eh hoffnungslos. Ich glaube irgendwann sieht man dann auch einfach bei anderen, was man haben könnte. Und da will man hin. Man gesteht sich ein, dass man das doch nie wirklich hatte. Mein Hirn polt sich ganz langsam um. Statt den postiven Dingen treten nun auch wieder die negativen in Erscheinung. Ich habe heute den Tipp von Nordzeit befolgt, den er unbewusst für dich selbst gefunden hat. Er hat sich eine Liste geschrieben, mit allen Zielen glaube die er noch hat. Ich habe eine Liste geschrieben, um endlich die negativen Dinge vor Augen zu haben, ohne erst nachdenken zu müssen. So brauche ich einfach nur lesen.

25.06.2014 21:02 • #3074

Schwalbe
ohje pauline, das ist ja furchtbar, naja, manchmal muss man wirklich erst mal so richtig auf die Schn... fallen, bis man es lernt...

Hinrich: Banane wird nun zu meiner Leibspeise:D Danke noch mal für die Bestätigung. ich ess aber nur die Dinger, die noch halb grün sind. Mit den befleckten kannste mich jagen. Musste ich als Kinde immer essen-,-

25.06.2014 21:05 • x 1 #3075

A

x 4