265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

G
@Claudia ja was ist passiert? Das frage ich mich immer wieder. Ich habe mich 2009 von meinem Mann getrennt. Das musste sein. Dann bin ich an einen Mann geraten der nicht frei für mich war. Das zog sich über 5 Jahre. Letztendlich bin ich von einem Scheixx mit Vollgas in den nächsten gerauscht. Das musste/muss ich alles noch verarbeiten.

25.06.2014 21:06 • #3076


C
schwalbe: danke
ich grüble ständig, denke dabei zuwenig an mich, ich werde nie erfahren warum er sich so verändert hat,
ich kann es nicht verstehen bekomme keine Antworten

25.06.2014 21:06 • #3077


A


Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3


Schwalbe
Oh Pauline, hab das Gefühl, ich hab grad geschrieben. ich fühle sowas von mit dir...Ich habe drei Monate Kontaktsperre durchgehalten, bis Herrentag. Dann schrieb er. Ich bin drauf rein gefallen. Habe zwei Stunden mit ihm geschrieben. Er wollte sich melden. Dann wieder nichts mehr. Auf meine Frage, ob doch nur der Alk aus ihm sprach nix, und weiter nix, dann habe ich final gelöscht und um meine Sachen gebeten. Bis heute nix. Und am Montag noch ein letztes Rückfall wegen eines Bildes. Noch mal um meine Sachen gebeten. Und nun ist Schicht im Schacht

Naja, wie kann man auch so bescheuret sein. Selbst Schuld sag ich da nur. Das Schlimme ist, man weiß das ja sogar

25.06.2014 21:08 • #3078


C
pauline: 5 Jahre?

25.06.2014 21:08 • #3079


C
was wollen sie mit diesem kontakt hin und her eigendllich bezwecken?
sind sie selbst so durcheinander oder was soll das?

25.06.2014 21:13 • #3080


Schwalbe
Claudi: genauso bin ich auch, und noch ein Abbild, nun hab ich den physischen und seelischen Part zusammen, fehlt noch was? Mein Körper findet sich hier wieder, was für Gemeinsamkeiten

Nee aber mal Scherz beiseite. Ich grüble auch stäändig, es hört einfach nciht auf, ich arbeite hart daran, dass ich das endlich ändern kann, mit Hilfe nun. Ich nehme bis zum Letzten in Schutz, habe immer für alles uns jeden Verständnis, zum K...

Das Schlimme ist, ich habe an Herrentag nach eigentlich Funkkstille seinerseits seit Oktober Antworten bekommen, mich bedankt, ganz cool tun können, war ich auch wirklich. Ich war wirklich froh, dass ich nun Erklärungen für sein verhalten bekommen habe. Es hat mich auch erst nicht aus der Bahn geworfen. Ich wollte nicht warten, dass er sich wie versprochen meldet. Aber dann nach einer Woche kam die altbekannte Freundin Verzweiflung zurück... Und dann schrieb ich ihm wie gesagt... Dann kam Wut, wieso ich das schon wieder mit mir machen lasse.

Und seit dem wünschte ich, ich hätte nie Antworten bekommen, denn nun bekomme ich ja wieder keine mehr, außer an dem Tag. Das Schlimme ist, ich brauchte bis dato auch gar keine Antworten mehr, hab mir Gründe zurecht gelegt, genau diese waren es dann auch. Ich war wirklich dabei Frieden mit ihm zu machen (was mir leider bei der ganzen Menschheit wichtig is, mir doofer Nuss) und Frieden mit mir. Bis er sich wieder nicht gemeldet hat.

25.06.2014 21:13 • #3081


G
Ja, gesehen haben wir uns das letzte mal im Dezember. Dann gab es ein Telefonat Ende Februar. Dann von ihm sporadische Versuche per wa. Habe ich aber ignoriert, weil KS. Und ich nicht mehr in dieses Loch fallen wollte.

25.06.2014 21:14 • #3082


Schwalbe
Claudia ich weiß es auch nicht, vermutlich schon. Und ich bin fast durch, mir darüber Gedanken zu machen. Die Tatsache an sich, wie sich jemand so verändern kann, die beschäftig mich leider noch. Aber das wird auch. Das sind lauter klitzekleine Schritte... Man arbeitet ja auch Jahre ab, das braucht seine Zeit


Irgendwann wird es uns egal sein, und wichtig, was mit uns ist, erst mal nur mit uns.

25.06.2014 21:15 • #3083


life_is_pain
N'Abend!

25.06.2014 21:18 • #3084


G
Meine Lieben, B. Nr. 3 macht sich bemerkbar. Hündchen will noch raus und ich in die Heia. Melde mich morgen wieder.

Gute Nacht ihr Lieben

@Merlin und Olli: Bei euch ist es noch so frisch, lasst den Schmerz, die Wut oder was auch immer zu. Es wird auch wieder besser. Versprochen!

LG Pauline

25.06.2014 21:20 • #3085


C
schwalbe: freunde, familie alle sagen kann dir doch sch.... egal sein, was in den gefahren ist ..... denk an dich, ich würde gerne so sein aber mir gelingt es nicht, obwohl er so verletzend war (vorher ein liebevoller und für mich immer noch sehr wertvoller mensch)

25.06.2014 21:20 • #3086


Schwalbe
ohje claudia, ich hab so einen Respekt vor dir. Zieh das bloß durch. komme erst mal wieder zu dir, nur du bist jetzt wichtig.

Wir hatten uns April das letzte Mal gesehn, letzten Jahres! Dann der Wunsch auf beiden seiten so Juni auf einen Neuanfang. Dann intensivste aller intensivsten Schreibereien, zu einem Treffen kam es nicht, im Oktober fragte ich wiederholt nach, dann Kontaktabbruch seinerseits, um meine Bday eine kurze nachricht, das war November, er hat einen Tag nach mir, also schrieb ich auch, aber lieb, und dann nur kurz Kontakt, als ich meine Sachen holte nach Weihnachten, die er, wie von mir vorgeschlagen (ohne Feedback) vor die Tür stellte. Er antwortete, als ich schrieb, dass ein paar Dinge, die wichtigen fehlen. Und er brauche noch Zeit. Seit dem nichts mehr bis Herrentag...

Meine Sachen schickt er mir nicht, obwohl er mich doch offensichtlich loswerden will, also nun doch. Das kapier ich auch nicht.

25.06.2014 21:20 • #3087


M
Ja,Merlin..ich will diese Frau nicht mehr,hast Du vorhin gesagt. Wieder eine Entscheidung des Mannes.
Sehnsucht und Gedanken bleiben vorhanden,kummer und Traurigkeit. Cèst la vie.
Aber der ungeheure Schmerz des Verlustes einer Liebe..zeigt dir damit einen anderen weg auf,auch wenn du ihn noch nicht sehen kannst und nicht gehen willst.
Ich habe den neuen Weg auch noch nicht finden können..aber ist schon da.
In dem DU sagst,jetzt ist Schluß mit Vergangenem
eröffnet sich dir visuell etwas Neues.Was auch immer. Blockaden im Gehirn lösen sich nicht sofort auf. Es wir dauern.

25.06.2014 21:20 • #3088


M
Guten abend life,schön von Dir..seit heute früh-von
Dir zu hören. Wie geht es Dir?

25.06.2014 21:24 • #3089


Schwalbe
bis morgen pauline:)

Claudi: du sprichst mir aus der seele, bin genauso. Am Anfang habe ich mir solche sorgen um ihn gemacht, musste bei app immer gucken ob er noch lebt, die Gewissheit brauchte ich iwi. Ging ´Monate so. Ich kann ihn mir auch noch immer nicht schei. egal sein lassen, aber mittlerweile akzeptiere ich es als zu mir gehörig. Wäre doch schlimm, wenn wir nichts fühlen würden. ich versuche langsam in allem was Positves zu sehn. Er fühlt nichts mehr für mich. ich schätze zumindest noch die gemeinsamen über 5 Jahre. Deshalb würde ich ihm seine Sachen auch zurückgeben...Hab ich auch. Aber er tut es nicht. Nun versuche ich mir diese Sachen wieder egal sein zu lassen. Wie bis dato auch schon. Nur an den Dingen hängen Kindheitserinnerungen. Hab schon bei ebay geguckt... nach neuen alten dingen:)


Paulinchen: ich hätte auch gern einen Hund Aber geht arbeitstechnisch nicht. Der soll mich ja die meiste zeit um sich haben. Viel Spaß:)

25.06.2014 21:25 • #3090


A


x 4