Gast Pauline
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gast Pauline
Gast
Claudia2
Mitglied
Schwalbe
Mitglied

Claudia2
Mitglied
Claudia2
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Gast Pauline
Gast

Schwalbe
Mitglied
life_is_pain
Mitglied
Gast Pauline
Gast
Claudia2
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Dann der Wunsch auf beiden seiten so Juni auf einen Neuanfang. Dann intensivste aller intensivsten Schreibereien, zu einem Treffen kam es nicht, im Oktober fragte ich wiederholt nach, dann Kontaktabbruch seinerseits, um meine Bday eine kurze nachricht, das war November, er hat einen Tag nach mir, also schrieb ich auch, aber lieb, und dann nur kurz Kontakt, als ich meine Sachen holte nach Weihnachten, die er, wie von mir vorgeschlagen (ohne Feedback) vor die Tür stellte. Er antwortete, als ich schrieb, dass ein paar Dinge, die wichtigen fehlen. Und er brauche noch Zeit. Seit dem nichts mehr bis Herrentag...
Micky-Maus
Mitglied
Micky-Maus
Mitglied
Schwalbe
Mitglied
Aber geht arbeitstechnisch nicht. Der soll mich ja die meiste zeit um sich haben. Viel Spaß:)