265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

Schwalbe
auweia piti. Gut, ich werde ab sofort hier in einer Parallelwelt leben. So nen Kindergartenspiel, dass ich hier nen neuen Therad aufmache und indirekt jemanden mitnehme, spiel ich nicht. Und ja, ich werde Bananen essen, zum Glück ist die Wende gewesen, da komm ich an welche ran. So lange sie mir helfen, mache ich das. Und ich werde laut Schmatzen dabei. Also krass ey...Du kannst sein wie du magst, ich nehme deine Kritik auf jeden Fall an und werde zu diesem Thema auch nichts weiter schreiben. Es ging auch überhaupt nicht darum, dass du anders sein sollst. Aber ich führ das jetzt auch nicht weiter aus. Man muss ja auch nicht auf jedermanns Wellenlänge schweben, das habe ich mir abgewöhnt. Und das! war die erste positive Erkenntnis, aus welcher sich wiederum Eigenschaften ergeben, die positiv sein können, die ich aus der ganzen Geschichte mitnehmen konnte. Dafür bin ich dankbar. ich werde weiterhin versuchen, positiv zu sein, das ist der Weg und das was mich weiter bringt.

Du hast mein Mitleid. Ich wünsch dir trotzdem wirklich alles Liebe.

Du kannst sein wie du magst, und ich schreibe lange Texte, wenn ich mag. Gleiches mit Gleichem vergelten? Hmm...

25.06.2014 21:42 • x 2 #3106

Schwalbe
claudi: ich bin auch ein Weichei, aber zusammen werden wir das ändern:)

25.06.2014 21:43 • #3107

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

N
Finde es etwas schade das die kleinste Kritik hier so extreme Wellen schlägt.

25.06.2014 22:00 • x 1 #3108

Schwalbe
ein paar Worte noch: ich hoffe, dass der ein oder andere in meinen Zeilen aber auch was anderes als ein Kasperlethater lesen konnte. Wenn dem so ist, freue ich mich sehr. Wer mag, kann mich gerne anschreiben. Wenn du nachgelesen hättest, hättest du gemerkt, dass ich kein Kasperl bin. In diesem Sinne, alles Liebe.

25.06.2014 22:01 • x 1 #3109

Schwalbe
ich wünsche allen schon einmal eine friedliche und gute Nacht

25.06.2014 22:21 • #3110

N
Ich wünsche auch eine gute Nacht allerseits.

25.06.2014 22:26 • #3111

M
Eine ernsthafte Sache.Spaß und Ulkereien sollen nicht abhanden gehen,Humor steigert das Lebensgefühl und auch den Selbstwert.

Jedoch:wird hier viel übertrieben und ich möchte nicht über Bananen,Haferflocken o.ä reden wollen.
Dieses Forum ist ernsthaft gegründet worden und sollte von allen so verstanden werden,die sich angemeldet haben.
Hier geht es um Schmerz,Verzweiflung,Sorge u.ä

Ein richtiger gesunder Austausch kann nur erfolgen,wenn alle Forenmitglieder sich an das Reglement halten!
Spaß-Suchende und Respektlose sollten sich:
entweder besinnen..oder andere Wege gehen.

Freundlich gemeint von Micky Maus

25.06.2014 22:43 • #3112

M
Piti,bist Du da?

25.06.2014 22:52 • #3113

M
Hallo Merlin,

Zitat von Merlin1960:
man ohne piti ists hier nimmer ok

Was hast Du eigentlich für ein Problem?

MfG
Manfredus

25.06.2014 23:57 • #3114

M
Hallo Pitimaus,

Zitat von pitimaus:
So nu dem mich mehrer per pn gebeten haben hier so zu sein wie ich bin ind einige das dir so nicht sagen wollen bleibt mein thraed so wie er ist!

Du bist schon ziemlich weit mit Deinem Problem, oder?

Zitat:
Moexhtest du weiterhin abendlich oder nächtlichen spass haben mit fleischpflanzerl. Und eewigen langen texten die auch einige stoeren hier. Machste deinen eigenen thread auf oder gehst in einen andere!

Deinen eigenen Thread aufmachen. Das, finde ich, zeigt ziemlich deutlich um was es Dir hier eigentlich geht: Um einen eigenen Thread. Dir ist das Wohl und Wehe der Beteiligten doch vollkommen egal. Du benutzt das hier als Instrument und die Instrumentalisierten bemerken es noch nicht einmal. Tipps? Tricks für den Umgang mit Liebeskummer? Echte Hilfe? Fehlanzeige! Pitis Streicheleinheiten und Kommandopostings müssen hier reichen.

Zitat:
du kannst natuerlich gerne bleiben aber nicht als ablenkungs kasperl

Diese Großzügigkeit steht Dir nicht zu. Das Forum ist öffentlich und jeder kann schreiben wo er will. Man muß Dich ja leider Gottes auch noch anderswo erdulden. Und ich stelle mal die Frage in den Raum wer hier der Kasper ist, liebe Piti.

Zitat:
und die die das auch so wollen nimmste gleich mit
manfredus und die spass fraktion ds koennt ihr dann bananen essen das ihr happy bleibt
in diesem sinne noch nen guten abend

Es wäre wirklich Zeit, daß in diesem Forum eine ernstzunehmende Moderation eingeführt wird. Einige Auswüchse hier sind allmählich untragbar. Deine vollkommen unqualifizierte, primitiv vorgetragene Rundum-Keule ist ein Beispiel dafür. Ich sehe es als problematisch an, als Hilfesuchender an jemanden wie Dich zu geraten.

MfG
Manfredus

26.06.2014 00:06 • x 1 #3115

Schwalbe
manfredus, lass es, es bringt nichts. Sie benutzt andere, und schiebt sie vor. Ich halte nun meine Finger still. ich bin deinem Forum beigetreten:) Vergeude nicht deine Kraft. Die die es wollten, haben mich verstanden und auch was Ernsthaftes in anderen meiner Äußerungen erkannt.

26.06.2014 00:10 • #3116

Schwalbe
Genau deine Worte, waren das was ich meinte. Aber gut, jeder ist ja für sich selbst verantwortlich. Ich habe hier jüngere, bereits weitaus reifere Menschen kennengelernt. Und ich stehe da drüber. Und ich bin dankbar, dass ich einige hier kennenlernen durfte. Morgen könnt ihr euch wieder ungestört unterhalten. Und ich hoffe, du nimmst mich auf in deinen Kreis:).

26.06.2014 00:13 • #3117

M
Hallo Schwalbe,

Zitat von Schwalbe:
Ich halte nun meine Finger still. ich bin deinem Forum beigetreten:)

Ich halte viel von Deinen Beiträgen. Aber ich habe kein Forum. Ich habe mir meinen Schmerz von der Seele geschrieben und sehr guten und brauchbaren Zuspruch bekommen. Auch Anregungen. Das ist es, was ich in diesem Forum auch geben will: Zuspruch und Anregungen für Leute, die sich in einer emotionalen Notlage befinden. Und ich denke, ein Hauptanspruch sollte es sein, den Leuten zu helfen oder Hilfe zu bekommen und nicht, ein eigenes Forum oder einen eigenen Thread zu haben. In meinem Beitrag kann jeder jederzeit was schreiben. Und wenn Piti meint, den spamflooden zu müssen, dann ist es halt so.

Deshalb schreibe ich auch nicht nur in meinem Thread. Ich versuche, den Leuten mit meinen Beiträgen zu helfen. Da sind manchmal auch Ansichten dabei, die der oder die eine oder andere nicht hören will. Das ist mir klar. Dennoch denke ich, daß das vielleicht auch zu einem späteren Zeitpunkt bei demjenigen wieder in´s Gedächtnis kommt. Das, was Pitimaus hier meiner Meinung nach abzieht, ist einfach herabsetzen anderer Forenmitglieder um sich selber ein bisschen höher zu stellen als man ist. Und bewusste Manipulation. Besonders gut sieht man das an Statements wie von MErlin, der diesen Thread als nicht mehr gut einstuft, weil Piti eine Zeit lang nicht mitgeschrieben hat. Das finde ich für Leute in diesem Alter alarmierend. Über 4000 Pitimaus-Beiträge und nur knapp über 100 Danke sprechen da eine recht klare Sprache was das Blubber-Sinnvoll-Verhältnis betrifft.

Pitimaus hat sich bisher einen feuchten Kehricht um die Beiträge anderer gekümmert und die vollkommen ohne schlechtes Gewissen mit Spam gefloodet (SOS -... und Kontaktsperre - Mein Tagebuch...). Im eigenen Thread wird es für Sie plötzlich zum Problem, wenn Leute sinnvolle Beiträge schreiben. Da muß man nur mal ein wenig nachdenken und kommt drauf, daß hier was überhaupt nicht stimmt.

Man ist nicht bei sich selbst, nur weil man allabendlich 400mal John-Boy und Elizabeth Gute Nacht wünscht.

Liebe Grüße
Manfredus

26.06.2014 00:24 • x 1 #3118

life_is_pain
Hast du morgen frei, Schwalbe?

26.06.2014 00:24 • #3119

Schwalbe
@ Manfredo: Forum war das falsche Wort. Ich wusste nicht, wie ich es anders ausrücken kann. Das Wort Forum beschreibt nicht mal ansatzweise den Wert der Beiträge, den ich vorhin Feststellen durfte. Wenn du eine andere passendere Bezeichnung hast, nehm ich diese sehr gerne an, wirklich. Ich finde es toll was du machst, und habe vorhin bei deinem eröffneten Thema bei allem was ich las, viel mehr Ernsthaftigkeit spüren können. Ernsthaftigkeit gepaart mit einem ehrlichen Grundoptimismus. Den hier auch einige nette Personen haben. Ich habe mich etwas ulkig ausgedrückt, entschuldige. So wie bis dort einige aufgefangen wurden, sollte es sein. Ich hab dir ja schon geschrieben. Ich danke dir für deine lange Nachricht. Als ich hier bemerkt habe, was hier wirklich vorgeht, habe ich aufgehört lange störende Texte, mit ebenso Zuspruch zu schreiben. Ich habe versucht, etwas einzulenken, auf eine andere Art und Weise. Ach nun mag ich auch nicht mehr, mehr fehlen grad die Worte. Ich habe für sowas auch eigentlich noch gar keine Energie. Die brauch ich, um nach vorne zu gucken. Ich würde mich freuen, wenn ich an deinen Erfahrungen teilhaben darf. Dafür wäre ich dir sehr dankbar.

26.06.2014 00:40 • #3120

A

x 4