Hallo Schwalbe,
Zitat von Schwalbe:Ich halte nun meine Finger still. ich bin deinem Forum beigetreten:)
Ich halte viel von Deinen Beiträgen.
Aber ich habe kein "Forum". Ich habe mir meinen Schmerz von der Seele geschrieben und sehr guten und brauchbaren Zuspruch bekommen. Auch Anregungen. Das ist es, was ich in diesem Forum auch geben will: Zuspruch und Anregungen für Leute, die sich in einer emotionalen Notlage befinden. Und ich denke, ein Hauptanspruch sollte es sein, den Leuten zu helfen oder Hilfe zu bekommen und nicht, ein "eigenes Forum" oder einen "eigenen Thread" zu haben. In meinem Beitrag kann jeder jederzeit was schreiben. Und wenn Piti meint, den spamflooden zu müssen, dann ist es halt so.
Deshalb schreibe ich auch nicht nur in "meinem" Thread. Ich versuche, den Leuten mit meinen Beiträgen zu helfen. Da sind manchmal auch Ansichten dabei, die der oder die eine oder andere nicht hören will. Das ist mir klar. Dennoch denke ich, daß das vielleicht auch zu einem späteren Zeitpunkt bei demjenigen wieder in´s Gedächtnis kommt. Das, was Pitimaus hier meiner Meinung nach abzieht, ist einfach herabsetzen anderer Forenmitglieder um sich selber ein bisschen höher zu stellen als man ist. Und bewusste Manipulation. Besonders gut sieht man das an Statements wie von MErlin, der diesen Thread als nicht mehr gut einstuft, weil Piti eine Zeit lang nicht mitgeschrieben hat. Das finde ich für Leute in diesem Alter alarmierend. Über 4000 Pitimaus-Beiträge und nur knapp über 100 Danke sprechen da eine recht klare Sprache was das "Blubber-Sinnvoll"-Verhältnis betrifft.
Pitimaus hat sich bisher einen feuchten Kehricht um die Beiträge anderer gekümmert und die vollkommen ohne schlechtes Gewissen mit Spam gefloodet (SOS -... und Kontaktsperre - Mein Tagebuch...). Im eigenen Thread wird es für Sie
plötzlich zum Problem, wenn Leute
sinnvolle Beiträge schreiben. Da muß man nur mal ein wenig nachdenken und kommt drauf, daß hier was überhaupt nicht stimmt.
Man ist nicht "bei sich selbst", nur weil man allabendlich 400mal John-Boy und Elizabeth Gute Nacht wünscht.
Liebe Grüße
Manfredus