265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

Schwalbe
life: ich hab morgen nich frei ich weiß auch gar nich was mich treibt, aber hier sind besonders nette menschen, die mich fesseln, das ist wirklich so großartig.

26.06.2014 00:41 • #3121

M
Zitat von Schwalbe:
life: ich hab morgen nich frei ich weiß auch gar nich was mich treibt, aber hier sind besonders nette menschen, die mich fesseln, das ist wirklich so großartig.

Probier doch mal den Chat aus...

MfG
Manfredus

26.06.2014 00:49 • #3122

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

Schwalbe
lfe, also ich hab dann angefangen zu chatten und irgendwie vergisst man die Zeit, bin nich mal müde, aber werde mich bald zwingen...

Ich wünsche dir eine gute Nacht

26.06.2014 00:49 • #3123

life_is_pain
Gute Nacht!

Mit dir mag ich gleich beim Aufstehen nicht tauschen wollen

26.06.2014 00:50 • #3124

Schwalbe
hab ich manfredus, bin geflüchtet, das war und ist der grund

26.06.2014 00:51 • #3125

M
Hallo Micky Maus,

Zitat von Micky Maus:
Ein richtiger gesunder Austausch kann nur erfolgen,wenn alle Forenmitglieder sich an das Reglement halten!
Spaß-Suchende und Respektlose sollten sich:
entweder besinnen..oder andere Wege gehen.

Gutes Statement. Wenn ich die meisten Beiträge hier so durchlese dann ist Pitimaus genau Deine Kandidatin für den anderen Weg. Respektlos trifft´s voll.

btw: Wo beginnt für Dich Ernsthaftigkeit und endet Suhlen im eigenen Schmerz?

MfG
Manfredus, der sich seinen Spass sicher nicht in einem Trennungsforum sucht

26.06.2014 00:57 • x 5 #3126

Schwalbe
ach manfredus^^

ich hab aber auch überlegt, ob ich wirklich respektlos war

gute nacht auch hier.

und life: ich möchte mit mir auch nich tauschen

26.06.2014 01:06 • #3127

R
Zitat:
Jedoch:wird hier viel übertrieben und ich möchte nicht über Bananen,Haferflocken o.ä reden wollen.

Micky Maus,
wenn einer das Wort Bananen erwähnt, weil er zur Zeit keinen Appetit hat, ist das doch keine Übertreibung.
Du musst ja selbst nicht über Bananen reden, auch keine essen, Haferflocken dito. Micky Mäuse mögen das eh nicht.
Aber anderen das anzulasten, ist schon eine große Übertreibung, wenn man das als Unernsthaftigkeit darstellen möchte.

Vielleicht solltest du über Speck und Käse referieren.

26.06.2014 01:10 • #3128

Schwalbe
Manfredo, ich hau mich weg. Eigentlich wollte ich das Ganze nun mit Ernsthaftigkeit betrachten gelingt mir grad nicht. Naja, morgen wieder.

26.06.2014 01:15 • #3129

Schwalbe
ach quatsch, ralf, du hast geschrieben, entschuldige bitte is mir ja jetzt vielleicht peinlich. meine nachricht galt dir

26.06.2014 01:20 • #3130

Schwalbe
ich verkrümel mich jetzt lieber ganz leise

26.06.2014 01:21 • #3131

P
G.morge an alle die noch schlafen
bin jedenfalls da

und alles andere braucht man nicht zu kommentieren
das spricht fuer sich selbst
alles gute fuer schwalbe manfredus und co
und nun intressiert mich euer gespasse nixht mehr
wer hier kommen moexhte ist willkommen
wer nicht is auch ok
l.g.piti

26.06.2014 03:24 • #3132

P

M
Zitat von pitimaus:
alles gute fuer schwalbe manfredus und co
und nun intressiert mich euer gespasse nixht mehr

Ich kann in meinen Beiträgen bei diesem Thema kein Gespasse erkennen. Dafür in Deinen eine ganze Menge Ignoranz, Überheblichkeit, Respektlosigkeit, Unverschämtheit und wenig Überlegungen und Nachdenken.

Das hier wird durch Dein Guten Morgen, wir haben uns alle lieb und tun so als ob die bösen Anderen nicht da wären-Getue nur noch lächerlicher. Und Ja: die anderen Beiträge sprechen wirklich für sich selbst. Da wurde offensichtlich Hirnschmalz investiert, wovon ich bei gewissen Mäusetexten nicht überzeugt bin.

Ich kann nur unbedarfte Neulinge in diesem Forum, die hier Hilfe suchen, vor etwas wie hier warnen. Das hier zieht einen deutlich mehr runter als es hilft.

MfG
Manfredus

26.06.2014 05:31 • x 2 #3134

M
Guten Morgen an alle,mich lachen hier ein paar Sonnenstrahlen an,aber dunkle Wolken ziehen über den Rhein. Aus welchem Gebiet die auch immer kommen.

piti hast du gut geschlafen?

26.06.2014 06:27 • #3135

A

x 4