Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

P
Hallo maus g. Morgen
ja sehr gut
und du?

M
piti freuuuuuuuuuuuuuuuuu

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

P
Moin merlinnnnnnn

M
bin zuhause geblieben ...aber jetzt starte ich dann gleich los.....in ner stunde geht der nächste zug

M
warum suchen sich die leute die es hier nicht mogen ein anderes thema und bleiben weg als uns noch weiter ruter zu bringen

P
Gute reise merlin grinsen

M
muss zur arbeit.

M
[quote="pitimaus"]Moin merlinnnnnnn[/quote

trost spenden

P
Ich weis scho merlin
alles gut?

M
Ich schlafe oft nicht so gut,aber es ging so.
Muß auch bald zur Arbeit fahren,der Fahrweg stresst . Dann 8.5 Std. arbeiten und wieder zurück.
Zum Fußball bin ich nicht pünktlich da. Liebe Fußball,habe früher auch mal gespielt..war Mittelstürmer.lang Zeit ist es her,war aber toll.

P
Maus ich schau fuer dixh mit ok

M
hallo maus mus auch gleich los...hatte heute keine lust.....komm ich halt zu spät

M
Zitat von Micky Maus:
Ich schlafe oft nicht so gut,aber es ging so.
Muß auch bald zur Arbeit fahren,der Fahrweg stresst . Dann 8.5 Std. arbeiten und wieder zurück.
Zum Fußball bin ich nicht pünktlich da. Liebe Fußball,habe früher auch mal gespielt..war Mittelstürmer.lang Zeit ist es her,war aber toll.

ja hab 1.5h dahin

M
piti......wenn ich ankomme kaffee zusammen am rheinufer?

M
viel passiert .......gestern ... auch mit mir hoffe ich

A

x 4