Sonnenschein198.
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Merlin1960
Zitat von sanjani:Zitat von Merlin1960:@sonnenschein
also dieses warten .....kommt er zurück oder nicht ...also da wäre ich total am boden....
willkommen in meiner Welt
vreni
sanjani
sanjani
sanjani
Merlin1960
Zitat von Sonnenschein1989:@ Merlin: Ja es ist wirklich ziemlich anstrengend. Mittlerweile geht es mir auch wieder besser und ich werde so langsam wieder ICH. Trotzdem fehlt er mir. Ich weiß nicht wieso. In den letzten 10 Monaten gab es natürlich ein paar andere Angebote von Männern, aber ich habe absolut kein Interesse. Es nervt mich. Ich weiß auch nicht, ob er nur mit mir spielt. Eigentlich ist er ein loyaler Mensch und das meine ich wirklich so. Respekt und Loyalität stehen bei ihm an erster Stelle. Ich hatte mich die letzten Monate einfach ziemlich seltsam verhalten. Erst seit ca 1 Monat schaffe ich es meinen Verstand einzusetzten. Davor habe ich immer nach meinem Gefühl gehandelt, geschrieben usw. Leider haben Männer die Eigenschaft davonzurennen, wenn sie etwas verfolgt. Ich war diejenige die ihn verfolgt hat. Doch diese Erkenntnis hab eich erst in den letzten zwei Monaten so richtig entwickelt. Ich weiß, dass er mich noch unglaublich gerne mag und ich habe halt die Hoffnung, dass er, wenn er sieht und spürt das ich die Alte bin, sich wieder etwas etspannt und man sich vielleicht neu kennenlernen kann. Alles ganz entspannt und ohne Verpflichtungen. Was meint ihr?
Merlin1960
Zitat von sanjani:Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten
sanjani
Merlin1960
Merlin1960
Zitat von sanjani:Supi Merlin
Merlin1960
Zitat von sanjani:Kann mir mal bitte jemand in den Hintern treten
eule
Merlin1960
eule