Merlin1960
Merlin1960
Zitat von eule:piti ....wieso muss merlin warten
Merlin1960
sanjani
pitimaus
eule
sanjani
eule
manfredus
Merlin1960
Zitat von pitimaus:Merlin ?gehts noch ?is dir nicht gut odee was
pitimaus
Sonnenschein198.
manfredus
Zitat von Sonnenschein1989:@ Merlin: Ich bin halt so enttäuscht. Ich habe über 10 Monate gewartet....ganz ehrlich, wer macht das in meinem Alter?! Ich habe mich bemüht, gekämpft und dabei mich selbst komplett aus den Augen verloren. ich hätte das alles nicht gemacht, wenn er mich nicht ständig irgendwelche Hoffnungen gemacht hätte. Die ganze Zeit, seit seinem Auslandssemster und auch jetzt noch, weiß ich absolut nicht, was er von mir will. Ich weiß, es liegt noch soviel vor mir, aber er fehlt mir halt. Ich mag ihn so gerne als Mensch.
Merlin, meinst du es wäre falsch ihm so in zwei- drei Wochen auf eine lockere Unternehmung einzuladen? Als wir uns ja da auf dem Fest gesehen hatten, hätte er ja auch bei anderen Mädels seine Sehnsucht nach Nähe holen können. Er hat sich aber bewusst mich ausgesucht und auch weiter gemacht, als er gemerkt hat,dass ich für soetwas nicht mehr zu haben bin. Zwei Tage später hat er sich ja auch von sich aus gemeldet, dass er es schön fand mich wiedergesehen zu haben. Daraufhin habe ich ja relativ kühl reagiert. Ich möchte ihm einfach damit zeigen, dass er sich entspannen kann und somit vielleicht mal auf sein Herz gucken soll. Ich bin mir sicher, dass ich da noch bin. Er hätte sonst nicht so lange Kontakt gehalten. Ich weiß nämlich ,dass er bei seiner damaligen Freundin nicht so war. Da hat er konsequent keinen Kontakt mehr gehalten. Wir waren davor befreundet und deswegen weiß ich das.
sanjani
pitimaus
eule