265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

M
Zitat von eule:
piti ....wieso muss merlin warten

weil piti dann aus der cyberwelt raustreten muss

26.06.2014 12:03 • #3301

M
hab ich geschafft alle zum schweigen zu bringen.....

26.06.2014 12:04 • #3302

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

S
Hallo Eule
klar hat er
aua

26.06.2014 12:04 • #3303

P
Merlin ?gehts noch ?is dir nicht gut odee was

26.06.2014 12:05 • #3304

eule
sanjani....aua

na warte merlin...

26.06.2014 12:06 • #3305

S
Merlin das du jetzt kein Bock hast auf S. IST normal
ich hab auch keine Lust

26.06.2014 12:06 • #3306

eule
ich versteh das nicht merlin?..

26.06.2014 12:07 • #3307

M
Sonnenschein, du hast eine PN. Siehst Du oben in der Leiste, sollte ROT markiert sein!

26.06.2014 12:07 • #3308

M
Zitat von pitimaus:
Merlin ?gehts noch ?is dir nicht gut odee was

du hast es endlich begriffen.....ja mir gehts nicht gut

26.06.2014 12:07 • #3309

P
Eule ich bin ja scho a alte brotspinne

26.06.2014 12:07 • #3310

S
@ Merlin: Ich bin halt so enttäuscht. Ich habe über 10 Monate gewartet....ganz ehrlich, wer macht das in meinem Alter?! Ich habe mich bemüht, gekämpft und dabei mich selbst komplett aus den Augen verloren. ich hätte das alles nicht gemacht, wenn er mich nicht ständig irgendwelche Hoffnungen gemacht hätte. Die ganze Zeit, seit seinem Auslandssemster und auch jetzt noch, weiß ich absolut nicht, was er von mir will. Ich weiß, es liegt noch soviel vor mir, aber er fehlt mir halt. Ich mag ihn so gerne als Mensch.
Merlin, meinst du es wäre falsch ihm so in zwei- drei Wochen auf eine lockere Unternehmung einzuladen? Als wir uns ja da auf dem Fest gesehen hatten, hätte er ja auch bei anderen Mädels seine Sehnsucht nach Nähe holen können. Er hat sich aber bewusst mich ausgesucht und auch weiter gemacht, als er gemerkt hat,dass ich für soetwas nicht mehr zu haben bin. Zwei Tage später hat er sich ja auch von sich aus gemeldet, dass er es schön fand mich wiedergesehen zu haben. Daraufhin habe ich ja relativ kühl reagiert. Ich möchte ihm einfach damit zeigen, dass er sich entspannen kann und somit vielleicht mal auf sein Herz gucken soll. Ich bin mir sicher, dass ich da noch bin. Er hätte sonst nicht so lange Kontakt gehalten. Ich weiß nämlich ,dass er bei seiner damaligen Freundin nicht so war. Da hat er konsequent keinen Kontakt mehr gehalten. Wir waren davor befreundet und deswegen weiß ich das.

26.06.2014 12:08 • #3311

M
Zitat von Sonnenschein1989:
@ Merlin: Ich bin halt so enttäuscht. Ich habe über 10 Monate gewartet....ganz ehrlich, wer macht das in meinem Alter?! Ich habe mich bemüht, gekämpft und dabei mich selbst komplett aus den Augen verloren. ich hätte das alles nicht gemacht, wenn er mich nicht ständig irgendwelche Hoffnungen gemacht hätte. Die ganze Zeit, seit seinem Auslandssemster und auch jetzt noch, weiß ich absolut nicht, was er von mir will. Ich weiß, es liegt noch soviel vor mir, aber er fehlt mir halt. Ich mag ihn so gerne als Mensch.
Merlin, meinst du es wäre falsch ihm so in zwei- drei Wochen auf eine lockere Unternehmung einzuladen? Als wir uns ja da auf dem Fest gesehen hatten, hätte er ja auch bei anderen Mädels seine Sehnsucht nach Nähe holen können. Er hat sich aber bewusst mich ausgesucht und auch weiter gemacht, als er gemerkt hat,dass ich für soetwas nicht mehr zu haben bin. Zwei Tage später hat er sich ja auch von sich aus gemeldet, dass er es schön fand mich wiedergesehen zu haben. Daraufhin habe ich ja relativ kühl reagiert. Ich möchte ihm einfach damit zeigen, dass er sich entspannen kann und somit vielleicht mal auf sein Herz gucken soll. Ich bin mir sicher, dass ich da noch bin. Er hätte sonst nicht so lange Kontakt gehalten. Ich weiß nämlich ,dass er bei seiner damaligen Freundin nicht so war. Da hat er konsequent keinen Kontakt mehr gehalten. Wir waren davor befreundet und deswegen weiß ich das.

Du hast eine PN. Siehst Du oben in der Leiste, ist ROT markiert.

LG
Manfredus

26.06.2014 12:09 • #3312

S
Ich müsste eigentlich bißchen Wohnung aufräumen und einkaufen.
Schwester kommt morgen
Hm, , ,

26.06.2014 12:09 • #3313

P
Was will merlin ?s.?
Also der is unglaublich...

26.06.2014 12:10 • #3314

eule
sanjani....aua

na warte merlin...

26.06.2014 12:10 • #3315

A