Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

265

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

eule
piti....merlin ist ein mann grinsen ....

eule
sanjani....aua knuddeln

na warte merlin... böse

A

Willkommen in Deiner Hölle hier bist nicht einsam

x 3

M
@piti du hast ne pn

S
Ey papa sei lieb zu uns Küken zunge raus strecken

M
Zitat von eule:
piti....merlin ist ein mann grinsen ....

was ? böse

eule
grinsen

P
Eule ich lach schei. hier wahnsinn
du bist ein mann merlin tja grinsen böse

M
Zitat von pitimaus:
Eule ich lach schei. hier wahnsinn
du bist ein mann merlin tja grinsen böse

das wisst ihr ja garnicht ....und piti sollte mal mails lesen

P
Pn von fremden männern eule
die kommische sachen wollen
merlin merlin böse grinsen

M
also mal ganz ehrlich...in der letzten zeit traue ich mich garnicht hier offen was zu schreiben ....hab den eindruck hier beobachtet zu werden. Ich finde es gut und schön wenn einige hier den kummer überstanden haben und wieder voll am leben teilnehmen....ich kanns nicht

P
Merlin hase da biste doch sxhon bisserl dabei

M
Zitat von pitimaus:
Pn von fremden männern eule
die kommische sachen wollen
merlin merlin böse grinsen

Kuss geben anbeten

P

eule
merlin....ich hab mein kummer noch lang nicht überstanden...es ist drei monate her...war 20 jahre mit meinem mann zusammen...ich reiss mich zusammen...und ständig schreiben wie schlecht es mir geht...damit tu ich mir kein gefallen...versuch in der zeit wo du hier bist auch mal spass mitzumachen...

S
Ich weiß was du meinst Merlin.
Aber lass dir um Gottes Willen von niemandem vor schreiben wie du dich fühlen oder was du hier schreiben sollst oder darfst

A

x 4