Wir hätten keine Zukunft - aber wir treffen uns immer noch ?

H
Hallo.
Ich bin momentan in einer Situation bei der ich einfach nicht weiterkomme .
Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen - es war eine super schöne Zeit . Wir haben viel unternommen und ne Menge Spaß gehabt . Wir haben beide 1 Kind . Das Verhältnis zwischen mir und Ihrem Sohn ist nicht so prikelnd - habe ich aber bereits im anderen Thema geschrieben . Jedenfalls kam das Aus für mich von heute auf morgen . Sie sagte plötzlich das Sie keine Zukunft für uns sieht - nicht wisse ob Ihre Gefühle ausreichen - und dann kommt immer wieder das es ja mit Ihrem Sohn und mir nicht so klappt und sie habe Angst das er zu seinem Vater gehen würde usw . Sie hat auch momentan viel mit Ihrer Arbeit zu tun - Stress . Wir hatten zuvor jeden Tag stundenlang telefoniert und jetzt sagt sie wenn wir uns sehen das sie zuhause sitzt und sich denkt - jetzt könnte ich doch anrufen usw - also vermisst sie es doch ?
Das seltsamme daran ist aber - wir treffen uns an den WE an denen wir die Kinder nicht haben , reden , kuscheln und landen danach jedesmal zusammen im Bett und haben wahnsinnig schönen S. - jedesmal , also gehe ich nicht davon aus das es so der Trennungss. ist - geht jetzt seit einigen Wochen so . Sie schläft dann in meinen Armen ein . Wenn wir dann darüber reden sagt sie das Gefühle da sind , sie sich wünschen würde das es klappt aber eben Angst hätte es könne doch schief gehen und dann kommt wieder Ihre Aussage mit Ihrem Kind - da es zwischen uns beiden nicht immer so gut läuft ( wie gesagt , es ist von seiner Seite . Wenn er bekommt was er will ist es ok aber wenn wir was machen oder gemacht haben was ihm nicht passt ist er beleidigt , macht alles schlecht , ist beleidigt und schießt dann gegen mich ) . Sie hätte einfach Angst .
Was haltet Ihr davon ? Was kann ich tun ? wie kann ich Ihr bei Ihren Ängsten helfen ?
Danke

19.10.2011 13:43 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag