Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Wir hätten keine Zukunft - aber wir treffen uns immer noch ?

H

Havanaman
Mitglied

2
Ich bin momentan in einer Situation bei der ich einfach nicht weiterkomme .
Ich war mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen - es war eine super schöne Zeit . Wir haben viel unternommen und ne Menge Spaß gehabt . Wir haben beide 1 Kind . Das Verhältnis zwischen mir und Ihrem Sohn ist nicht so prikelnd - habe ich aber bereits im anderen Thema geschrieben . Jedenfalls kam das Aus für mich von heute auf morgen . Sie sagte plötzlich das Sie keine Zukunft für uns sieht - nicht wisse ob Ihre Gefühle ausreichen - und dann kommt immer wieder das es ja mit Ihrem Sohn und mir nicht so klappt und sie habe Angst das er zu seinem Vater gehen würde usw . Sie hat auch momentan viel mit Ihrer Arbeit zu tun - Stress . Wir hatten zuvor jeden Tag stundenlang telefoniert und jetzt sagt sie wenn wir uns sehen das sie zuhause sitzt und sich denkt - jetzt könnte ich doch anrufen usw - also vermisst sie es doch ?
Das seltsamme daran ist aber - wir treffen uns an den WE an denen wir die Kinder nicht haben , reden , kuscheln und landen danach jedesmal zusammen im Bett und haben wahnsinnig schönen Sex - jedesmal , also gehe ich nicht davon aus das es so der Trennungss. ist - geht jetzt seit einigen Wochen so . Sie schläft dann in meinen Armen ein . Wenn wir dann darüber reden sagt sie das Gefühle da sind , sie sich wünschen würde das es klappt aber eben Angst hätte es könne doch schief gehen und dann kommt wieder Ihre Aussage mit Ihrem Kind - da es zwischen uns beiden nicht immer so gut läuft ( wie gesagt , es ist von seiner Seite . Wenn er bekommt was er will ist es ok aber wenn wir was machen oder gemacht haben was ihm nicht passt ist er beleidigt , macht alles schlecht , ist beleidigt und schießt dann gegen mich ) . Sie hätte einfach Angst .
Was haltet Ihr davon ? Was kann ich tun ? wie kann ich Ihr bei Ihren Ängsten helfen ?
Danke