Guten Morgen zusammen : )
Ich, 24, S, 22.
Kennengelernt vor 2 Wochen in einem Chat.
Das Meiste überfliege ich, wo es spannend wird, detaillierter
1.Woche:
Bilder ausgetauscht, ab und zu telefoniert, viel geneckt und geärgert, beide bekunden Interesse, gleiche Wellenlänge, haben einen doppeldeutigen Humor wo man Ernst und Spaß kaum unterscheiden kann; ich came mit S und ihrer Schwester, die mich auch mal sehen wollte. Ich frage, weil beide wirklich toll aussehen, wenn S mich nicht haben will, die Nummer ihrer Schwester kriegen könnte (mehr aus Spaß). S direkt ernst zu ihrer Schwester, die sich geschmeichelt fühlt: Nein, das ist meiner! und weitere nette Komplimente. Alles auf einer weniger ironischen Schiene, sondern sehr direkte Komplimente.
2. Woche
Nach dieser Woche treffen wir uns bei mir, klassischer Abend mit DVD schauen und danach haben wir es getan.
Sie sagt, dass Sie noch nie beim ersten Treffen... hält mich für einen Macho und denkt sich, sie sei Nummer 100.
Ich sage S, dass ich sowas nicht unbedingt als Kompliment auffasse und eigentlich ganz normal sein will und wie Sie etwas festes suche.
Am nächsten Morgen kein Ich hau mal vorm Frühstück ab sondern noch einige Zeit im Bett geblieben, nochmal kurz, kuscheln, zusammen einkaufen, essen noch mittag, bringe S dann weg.
Nach einer Stunde meldet sie sich: gut angekommen, Spaß gemacht, vielleicht bald wiedersehen? (Eigentlich bin ich nicht so, habe es noch nie beim 1. Treffen gemacht... können es gerne wieder machen aber dann in einer Beziehung, Andrée!)
Ich: Cool, genau mein Fall, und schreibe, dass wir uns bald gern wiedersehen können.
So weit so gut
Es folgten ein paar Tage mit wenigem, aber süßem Kontakt. Viele Smileys, was man denn mache...
Dann bin ich zufällig in Ihrer Nähe abends und rufe S an, ob Sie Zeit hätte, könnten ja was essen gehen.
Nein das geht auf keinen Fall, ich muss lernen, sorry!
Überrascht und viel Erfolg wünschend lege ich dann auf und denke:
Okay, S klang für mich ziemlich genervt, vielleicht hat Sie gerade einen anderen bei sich? Freitag abends noch am Lernen? Sie war doch eigentlich ganz erpicht auf ein baldiges Wiedersehen?
Paar min später dann noch SMS: Es geht wirklich nicht, schreibe nächste Woche noch Klausur.
Mache mir Gedanken und beginne, mich auf S etwas zu versteifen: Einerseits kam von S seit der 1. min starkes Interesse und will bald wiedersehen, (hatte fast immer den 1. Schritt gemacht, redet viel doppeldeutiges und s.uelles), andererseits nicht mal abends kurz zusammen essen gehen? Merkwürdig...!
Ich frage danach, wann es denn mal ginge.
Ja, so gegen 10 Uhr Abends, vorher nur am Lernen.
Okay, kannst du dir vielleicht in den nächsten Tagen einen Abend ab 8 freihalten, damit wir abendessen und nicht mitternachtessen müssen?
Nö, geht nicht, soviel lernen...
Gut, war auch nicht so wild, da ich gerade eine Erkältung hatte und nicht unbedingt raus wollte.
Wir schrieben darauf viel seltener, nicht mehr so locker wie in der 1. Woche. Mir fiel natürlich auf, dass Sie wesentlich distanzierter schrieb und ich fragte, ob was los sei, S sich mit anderen eventuell trifft und mir das ruhig sagen könnte, wenn es so ist (S war wirklich leicht zu haben ohne despektierlich zu klingen und hatte Angst, dass Sie dann doch einfach nur x. wollte, was ich traurig fände!).
Wir begannen uns öfters leicht zu streiten, das Einfache wie eine Woche vorher war nicht mehr da.
Ich dachte mir: Jetzt mal wirklich, den ganzen Tag lernen, dann hast du um 8 sowieso keinen freien Kopf mehr und freut sich doch, wenn man Besuch kriegt?!
Sie: Nein, akzeptier das einfach ansonsten hast du Pech. Es geht nicht alles nach deinem Kommando. Übrigens (endlich, da ich mir schon dachte, dass da noch was sein musste, was S Verhalten erklärt): Du hast mich sehr oft kritisiert als ich bei dir war, ich sei schlank aber auf Fotos dick, das tut mir weh und wollte ich nie hören. Dann, ob ich Sprachprobleme hätte, mein Piercing sähe schei. aus usw.
(Einige Sachen habe ich aus Spaß gesagt, und S es eig. weiß, da Sie mich mit gleicher Waffe immer neckte und dieses Spiel genoss)
Es gab weiteres Hin und her, ich hätte keine ernsten Beziehungsabsichten, S würde sich für einen anderen nicht ändern wollen (habe ich auch in keinster Weise verlangt), ich solle mir eine andere suchen die jetzt Zeit hätte, dann auf einmal der Vorwurf: Ich würde mir von meiner Partnernin in einer Beziehung nichts wünschen wollen (Häää, wie kommt S auf einmal darauf?!).
War mir zu blöd, ich sagte ihr, dass wir über alles reden können, wenn es aber schon so anfängt, es lieber lassen sollten.
Sie: Ja aber du musstest anfangen, habe mich nur gewehrt, okay tschöö.
Nächster Tag:
Wieso haben wir uns da jetzt in sowas verrannt, warum nicht so einfach schreiben wie damals?
Sage ihr, dass es über Textnachrichten blöd wäre zu kommunizieren, klar, dass wir uns missverstehen. In echt verstehen wir uns super, lass uns lieber nicht mehr schreiben und dafür einfach die Tage sehen. Sag, wenn du Zeit hast. Sie: Ja okay, wie gesagt, abends ab 10 Uhr kannste gerne kommen.
Ich: Ja, dann müsste ich aber bei dir übernachten, wegem letztem Bus
Sie: mhhh
Nächster Tag:
Wie ist es jetzt, lass uns einfach mal heute abend festmachen.
Ja okay, du kannst schon was früher kommen und dann später fahren.
Bei Ihr:
Haben zusammen gegessen und fangen wieder an zu necken. Ich entschuldige mich für die letzten Tage, aber wenn du mir so eindeutige Zeichen gibst und sagst wie gut ich bin, und diese Komplimente dann einstellst, frage ich natürlich, ob alles okay sei.
Sie: Ja dann weiß ich ja wer die Hosen anhätte, hast ja schon fast geflennt mich zu sehen, soll ich dir ein Taschentuch reichen? (Das ist S Humor... wir teilen beide aus und stecken ein, wobei sowas für mich zu heftig ist)
Ich: Sparen wir uns die lieber für das Rummachen gleich, dein Hösschen ist eh wieder wässrig!
- Diese Dialoge lassen sich so fortführen, nur war es mir total unangenehm. Ich muss mich nicht die ganze Zeit duellieren und finde den Bogen auch mal überspannt, ließ es mir aber nicht anmerken.
Dann: Hast ja auch so einen kleinen, also das angekündigte Feuerwerk musste ich dann wohl eher per Vibr. starten.
Ich: Dafür warst du aber schnell auf Tauchstation, konntest ja gar nicht mehr aufhören, mit den Schenkeln zu beben.
Zwischendurch zeigte sie mir Briefe von Ihren Bewunderern, die S so geliebt hätten und sie sich kaum entscheiden konnte; sagte mir, dass Sie die Tage Ihren Ex, der noch was will, gesehen hätte.
Öfters vibriert das Handy, S liest Nachricht und sagt: So viele Typen, wie soll ich das zeitlich alles schaffen?
Sie sagt, dass morgen ihr bester Freund käme dann bei S schläft (einen Tag vor der Klausur) und ich deshalb die Nacht nicht übernachten könne. Sie müssten auch zusammen lernen und am letzten Tag will Sie eh nicht noch groß neues lernen (Aha, aber bei mir nicht mal einen Abend um 8Uhr Zeit genommen, aber für ihn den ganzen Tag vor der Klausur?!)
Sie wiederholt, dass ich heute nicht schlafen könne, da Sie bis nächste Woche jeden Tag nicht mehr alleine schlafen würde und heute mal Ruhe bräuchte. (Fährt auf ein Vereinstreffen und ihr bester Freund würde halt öfters übernachten). Danach können wir uns aber wiedersehen.
Ich dachte mir bei diesen Sätzen immer: Andrée ganz ruhig, das ist nur ein Test. Sie will sehen, ob du eifersüchtig wirst. Bleib ganz cool, nix anmerken lassen, das hast du nicht nötig bei so einer Person! Und es fiel mir verdammt schwer! In Kombination mit: Du musst gleich gehen+morgen kommt mein BF+ich bin bis nächste Woche weg+du Schlappschwanz (wenn auch ironisch gemeint ^^) hat es mich echt am Glauben im Guten von S zweifeln lassen.
Im Kopf begann längst das Vergleichen: War A so? War B so? War C so?
Und keine von den anderen Frauen war auch nur annähernd so masochistisch, verletzend, deutlich den Mann testen, wie S!
Ich habe mich total unwohl gefühlt und da der Bus erst in 1h kam, schluckte ich diese Sachen herunter. Ich hatte Sie auch oft mit Necken teils stark beleidigt, vielleicht alles nur Retourkutsche?!
Wir begannen bald aufeinander zu liegen, küssten etwas, packte Ihren Hintern an.
Rot ist mein Ar. auch nicht geworden, aber das kenne ich leider, große Sprüche nix dahinter und ich versuchte Sie auszuziehen.
Sie wollte auch nicht wirklich küssen, aber ich durfte Ihre Hände packen und sie festbinden. Weitere Sprüche kamen, ich riss Ihr T-Shirt und BH vom Körper und nahm Ihre Brüste vor.
Es war aber so komisch die Situation, ich fragte:
Jetzt mal ganz ehrlich, derbe Sprüche hin und her.
Ich fühle mich s.uell unendlich herausgefordert von dir, aber wenn ich jetzt hier den Hengst rauslasse, will ich am Ende keine Anzeige wegen Nötigung oder Vergewaltigung (gibt ja solche Frauen).
WAS willst du? (Denn mich küssen wollte Sie defnitiv nicht, im Gegensatz 1. Treffen. Ausgezogen und bestraft werden dagegen schon)
Sie: Ja ich würde gerne S. mit dir, aber ich will das nur noch in einer Beziehung machen.
Okay, wäre ich dein Typ?
Ja klar, aber das muss die Zeit erst genau bringen.
Okay, könnte ich heute bei dir übernachten?
Nein, das geht nicht.
Okay, bin aufgestanden, mich angezogen zur Tür um den Bus zu erwischen. Drehe mich um, kommt *beep* auf mich zu will mich umarmen, umarmt, und fragt mich, ob es das jetzt war.
Ich: Bis dann
-ENDE-
Konnte die Nacht kaum schlafen, da ich natürlich nicht weiß, ob S ganz normal ist oder schon zu krass für eine gescheite Beziehung.
Was sagt Ihr? Möchte das ungern persönlich anderen Leuten erzählen:
Och Andrée, das ist doch nur Spaß. Du verträgst ja gar nix.
Oder
Och Andrée, bei der wäre ich schon nach ner halben Stunde abgehauen.
Wünsche mir eure Ratschläge, analysiere ich zu viel, wäre euch das auch aufgefallen? Soll ich Sie abhaken, ist das schon Liebeskummer?
Euer etwas verzweifelter Andrée
16.04.2014 08:21 •