Wir Lieben uns,nu getrennt,und kein kontakt,Dro.

lumpenlui303
Hi leute nachdem ich hier so viel gelesen habe , ,und grade niemanden erreiche dem ich mein herz ausschütten kann wollte ich auch mal ein beitrag erfassen,

bin,bzw.war mit meiner freundin 2,5 Jahre zusammen.Habe sie bei facebook angeschrieben,und nach dem ersten treffen wusste ich , die solls sein .Sie erwiderte meine gefühle und wir wurden ein glückliches paar.

ich muss dazu sagen das ich früher ein relativ starkes Dro. hatte, in der disco eben alles ausprobiert ,pillen pepp gras und so. da war ich 18 oder so.Im laufe der zeit wurde es immer weniger,habe teilweise auch ganz aufgehört ,und als wieder so eine phase des sauber sein bei mir war ,habe ich SIE kennengelernt.Irgendwann kam auch das Thema Dro. auf den tisch, wo ich ihr gesagt habe ich nehme keine mehr, das ich es abundzu mache konnte ich ihr da aber nicht mehr sagen ,zu verliebt war ich da schon ,und hatte grosse angst sie zu verliehren.

nun gut ,wir sind nach halben jahr zusammen gezogen,die beziehung lief nach der grossen verliebtheitsphase so lala.Wir haben keine gemeinsamkeiten ,und sie hasst meine hobbys.(Schützenverein),und ich bin nicht wirklich mit ihrer heimarbeit klar gekommen,die sie jeden tag noch 3 stunden nachdem sie von der arbeit gekommen ist, machen musste.Klar habe ich ihr immer viel geholfen ,doch leider war dann bei ihr ,als auch bei mir, oft die luft raus,um noch was zusammen zu machen.Und grade weil wir nix gemeinsam hatten wusste ich das ich die beziehung mit anderen sachen am leben halten muss.das war alles andre als einfach ,jedes 2te wochenende hatten wir die kids, sie 2 jungs, und ich eine tochter.Sie musste immer dann am sportplatz stehen(( FUSSBALL)),bin mit meiner tochter manchmal mitgekommen,aber oft haben wir auch einfach was anderes gemacht.An den wochenenden wo wir zeit für uns hatten ,habe ich immer zugesehen das wir das mache n,was ihr so viel freude bereitet.Flohmarkt/chinamann/Kino.das habe ich eigendlich immer getan,bis ich mir irgendwann dachte es muss auch mal was von ihr kommen,so das wir was machen was mir spass macht.leider hatte sie immer was dagegen mit mir irgendwo hin zu gehen wo ALK getrunke nwird.Ok so lief unsere Beziehung ,

im frühling 2014 musste ich von der arbeit 2 wochen nach magdeburg.Zu einem Leergang,der es echt in sich hatte.Schon am ersten tag habe ich gemerkt das mir das zuviel input auf einmal ist.konnte mich kaum bis 10uhr morgens konzentrieren.Hatte ein kollege mit,der Speed dabei hatte.In der mittagspause hatte er konsumiert, und ich wollte auch.der tag war klasse.Wir sind als letzes aus dem klassenraum gegangen .Total fit ,total aufnahmefähig,alles super.Ich endschloss mich den leergang durch zu ziehen.Habe die prüfung bestanden.und wir sind nach hause.Leider war ich da schon 2 wochen drauf,so das es kein ende mehr genommen hat.Ein halbes Jahr nach dem leergang hatte meien ex in die tasche geschaut ,und etwas auffälliges gefunden..Speed..Sie wollte das ich ausziehe ,ich habe aber bitterliche tränen geweint und wollte unbedingt mit ihr zusammen bleiben,und ich bekam meine chance.da ich auf der arbeit echt gestresst werde,und 7 tage die woche arbeiten muss ,rauchte ich mir gelegendlich einen *beep* auf der arbeit.Sie hatte irgendwann nochmal in meine tasche geschaut,ca.halbes jahr nach dem ersten vorfall.Und legte mir untensielien auf den tisch die man dafür braucht,mit den worten du weisst was das heisst.
Jetzt kommt eigendlich der traurige teil.

habe mir eine wohnung gesucht ,und bin als sie mit den kindern an der see war ausgezogen.Jetzt sind wir seid anfang des monats getrennt. Und ich könnte mir wirklich so in den Ar. beissen, ich vermisse sie jeden tag sehr sehr dolle.Habe ihr gesagt das ich jetzt eine therapie machen will um endgültich mit den Dro. aufzuhören ,sie sagte es würde nix an ihrer endscheidung ändern, ,ich soll mir keine hoffnungen mehr machen..ok muss dazu sagen habe sie sehr penedriert,und wollte sie mit allen mitteln von unsere beziehung überzeugen.vergebens.

vor 2 tagen hat sie mir das gesagt,jetzt versuche ich eine kontaktsperre.so das sie wirklich mal erfährt wie es ist ,wenn ich mich nicht melde.Ich hoffe doch so sehr das sich die lage dann endspannt hat ,und wir nochmal langsam versuchen können uns näher zu kommen.Schlisslich lieben wir uns ja ,sie sagt du hast dich für die Dro. endschieden als für mich. . .das stimmt aber nur bedingt. ich habe mich wirklich voll krass verändert in unserer zeit.zum positiven.ich habe viel in die beziehung investiert, ,und auch wenn es keine musterbeziehung war,halte ich sehr daran fest.Ich habe noch nie so eine Frau geliebt wie sie.Jetzt hier alleine in meiner neuen bude zu sitzen ,mit dem gedanken das sie eventuell bald einen neuen hat,oder sie einen kennenlernen könnte ,,bringt mich wirklich um.Es schmerzt total.So das ich heute auch zum Arzt gegangen bin, weil ich einfach total fertig mit der situation bin...

was meint ihr,sollte ich mir noch gedanken machen können, soll ich sie abschreiben, ,auch wenn sie es mir gesagt hat,kann und will ich es bis heute nicht wahr haben...das unsere trennung für immer sein soll..

31.10.2015 02:05 • #1


armerhund
Okay... Hast du denn ihre Handynummer?

31.10.2015 09:01 • #2


lumpenlui303
Ja ich habe ihre telefonnummer,habe auch schon versucht ihr das alles zu erklären , , aber voller emotionen habe ich sie glaube ich dazu gebracht das sie sich noch weiter von mir endfernt. .jetzt dachte ich ,wäre eine kontaktsperre am sinnvollsten.obwohl ich mir sicher bin das sie es zur zeit auch versuchen würde den kontakt aufrecht zu erhalten..

31.10.2015 11:03 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag