Nyami
Gast
ich bin durcheinander. Am Ende.
Meine Frau will die Scheidung, obwohl wir uns noch lieben.
Wir haben 2 Kinder.
Wir sind seit 15 Jahren zusammen und haben viel erlebt und durchgemacht. Auch viele Veränderungen.
Am Ende scheitert es jetzt am/im Bett.
Es hat nur noch wenig Sex gegeben.
Ich war/bin immer jemand, der gerne experimentiert und dem nichts "zu krass" war.
Meine Frau und ich haben viel probiert, Spielzeuge, Clubs, sie hatte auch andere Männer (ich aber nie eine andere Frau).
Im Laufe der Zeit habe ich immer mehr Gefallen an einer devoten Rolle gefunden.
Meine Frau "darf" eigentlich alles, sie kann sich Liebhaber nehmen usw Voraussetzung war aber immer, dass ich Bescheid weiß und hin und wieder mal Fotos bekomme.
Ja, mag schräg klingen, aber mir gefällt das zu sehen, dass ich eine schöne Frau habe, die entsprechend frivol unterwegs ist.
Es gab deswegen immer mal wieder Auseinandersetzugen , die sich meist darum drehten, dass ich um etwas gebeten hatte oder einen Vorschlag gemacht hatte und sie das ignorierte.
Wir haben das Ganze deswegen zwischendurch auch immer mal wieder sein lassen, aber eben wieder aufgenommen.
Zuletzt war es so, dass wir zuhause praktisch gar keinen Sex mehr hatten. Vielleicht einmal alle 5 Monate.
Das war und an sich beiden zu wenig, da haben wir auch oft von gesprochen, aber geändert hatte sich leider nichts.
Oft hatte ich das Gefühl, ihr entgegenzukommen und habe meine Wünsche zurückgestellt. Aber ich war irgendwie nie "dran". Was ich wollte, wurde ignoriert.
Irgendwann meinte sie dann, ihr würde das Ganze eben so keinen Spaß machen und sie wollte einfach normal. Darüber gab es dann wieder einmal Streit.
Und jetzt will sie die Scheidung.
Sie sagt , es ist ihr zu wenig, sie hat keine Lust mehr, mir meine Wünsche zu erfüllen, es macht ihr keinen Spaß, Sie fühlt sich unter Druck gesetzt.
Und sie hat keine Lust, das Thema die nächsten zehn Jahre weiter durchzukauen.
Sie liebt mich. Sie will die Familie nicht auseinanderreißen, aber sie möchte so keine Ehe weiter führen.
Aus heiterem Himmel.
Wir haben vorher nie von Trennung gesprochen.
Sie hat sich scheinbar schon eine Weile alles überlegt, wir seien als Eltern toll und ein gutes Team, aber als Paar eben gescheitert und das schon länger.
Sie will kein Geld und auch keinen Unterhalt, sie will sich "einfach" trennen und alleine sein.
Sie hat schrecklich geweint.
Ichbhane ihr gesagt, sie muss sich absolut klar sein, was sie tut, denn es wird für mich kein Zurück geben.
Sie hat geheult und gesagt, es fühlt so h so falsch an, aber sie habe das Gefühl, dass es sie (s.uell) befreit.
Ich bin völlig geschokt.