Nyami
Gast
Eine Andeutung ist eine Andeutung, die mussverstanden werden kann. Eine deutliche (Falsch) Aussage eine Lüge.
Du magst das witzig finden, für mich ist gar nichts gut.
Ich verliere mein Zuhause und meine Familie.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nyami
Gast
suki69
Gast
Nostraventjo
Gast
suki69
Gast
Sohnemann
Gast
Nyami
Gast
Sohnemann
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Spekulationen als Argumentationshilfen benötigst, fühle ich mich eher in meiner Meinung bestätigt...
Nyami
Gast
Sohnemann
Gast
Nyami
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von mcteapot:schön, wenn Männer versuchen Frauen zu verstehen und noch nicht mal Wörtern folgen können
Nostraventjo
Gast
Salamander
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von unbel Leberwurst:Weiterhin ist doch auch bekannt, dass man mit Männern Klartext reden sollte, damit sie was kapieren.Das ist mir hier zu einfach.Dann muss frau halt sagen, dass es sie total abtörnt und das Thema ist vom Tisch.
Zitat von unbel Leberwurst:Der TE schreibt davon nichts und sogar das Gegenteil.
Wenn Du jetzt schon Spekulationen als Argumentationshilfen benötigst, fühle ich mich eher in meiner Meinung bestätigt...
Zitat von unbel Leberwurst:
Schön, wenn statt Argumenten versucht wird, den Schreiber als dumm darzustellen.
Zitat:Spekulationen als Argumentationshilfen