2

Trennung obwohl wir uns noch lieben

L
Hallo alle miteinander,
Ich habe ein kleines/großes Problem.
Mein Freund hat letzte Woche mit mir unerwartet Schluss gemacht. Während dem Trennungsgespräch meinte er Nafangs noch er braucht etwas Zeit zum Nachdenken, da er plötzlich wieder Gefühle für seine Ex hat und das nicht einordnen kann.(Zur Info wir waren jz über ein Jahr zusammen direkt nachdem er seine 2 Jährige Beziehung mit genau dieser Ex beendet hatte). In dem Gespräch meinte er auch er hat noch mega krasse Gefühle für mich und liebt mich auch trotzdem weiter. Nach längerem hin und her und fragen meinerseits was ich jz tun soll meinte er dann ganz zum Schluss es ist im lieber einfach nen kompletten Schlusstrich zu machen.
Jetzt frag ich mich ob ich nochmal ein klärendes Gespräch suchen soll, da ich denke er hat das nur gesagt um aus der Situation rauszukommen.
Weil wie soll man über eine für beide Seiten perfekte Beziehung hinwegkommen obwohl da nur die eventuellen Gefühle der Ex wieder hochkommen.
Ich freue mich über jede Nachricht und falls jemand Tipps hat was ich nun tun kann bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße
PS wir sind beide erst 18 und 20 aber es hat sich einfach angefühlt als könnte es für immer passen

06.07.2020 17:06 • #1


unbel-Leberwurst
Kann es sich für ihn wirklich so perfekt angefühlt haben, wenn er wegen eventueller Gefühle schluss macht?

06.07.2020 17:14 • x 1 #2


A


Trennung obwohl wir uns noch lieben

x 3


L
Dachte ich zumindest.. In dem Gespräch meinte er auch er hat die gemeinsame Zeit bisher absolut genossen

06.07.2020 17:18 • #3


R
Zitat von Lil13:
Dachte ich zumindest.. In dem Gespräch meinte er auch er hat die gemeinsame Zeit bisher absolut genossen


Er hatte sicher Gefühle für dich .
Aber das was er sagte hat wenig damit zu tun was er tut.

Jemand der liebt verlässt nicht seine Freundin aus Unsicherheit bzgl. eines anderen Mädchens .

Ihr seid noch jung, du wirst noch einige Jungs kennenlernen die dann wirklich in dich verschossen sind!

06.07.2020 17:34 • x 1 #4


A
Mein Tipp wäre ihm den Raum zu geben und gleichzeitig dich perfekt um dich selbst zu kümmern. Alles zu tun, dass dich glücklich macht, das dich toll aussehen lässt und dir die Gelegenheit gibt, dich zu lösen und dich in dich selbst zu verlieben - denn nichts macht so attraktiv wie ein inneres zufriedenes Strahlen In jedem Fall tust du dir was Gutes und wer weiß, vielleicht erkennt er mit was für einer tollen Frau er gerade Schluss gemacht hat. Wenn du ihn dann überhaupt noch willst

07.07.2020 01:13 • #5


Heffalump
Zitat von Lil13:
wir sind beide erst 18 und 20 aber es hat sich einfach angefühlt als könnte es für immer passen

Immer kann ein Tag sein.

Schau, du möchtest einen Partner, der nicht von Frau zu Frau springt. Weil er sich nicht entscheiden kann oder will. Lass ihn los, entwickel dich weiter, so eine Trennung bringt uns dazu, fest zustellen, was wir mögen und was nicht. klar tut es schmerzen, aber so eine Erfahrung bringt auch Fortschritt für einen selbst.

Wenn dein Gummiband-Freund in einem Jahr wieder ankommen sollte, kannst du schon längst einen Partner haben, der für dich noch mehr Liebe ist.

07.07.2020 05:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag