Lil13
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Mein Freund hat letzte Woche mit mir unerwartet Schluss gemacht. Während dem Trennungsgespräch meinte er Nafangs noch er braucht etwas Zeit zum Nachdenken, da er plötzlich wieder Gefühle für seine Ex hat und das nicht einordnen kann.(Zur Info wir waren jz über ein Jahr zusammen direkt nachdem er seine 2 Jährige Beziehung mit genau dieser Ex beendet hatte). In dem Gespräch meinte er auch er hat noch mega krasse Gefühle für mich und liebt mich auch trotzdem weiter. Nach längerem hin und her und fragen meinerseits was ich jz tun soll meinte er dann ganz zum Schluss es ist im lieber einfach nen kompletten Schlusstrich zu machen.
Jetzt frag ich mich ob ich nochmal ein klärendes Gespräch suchen soll, da ich denke er hat das nur gesagt um aus der Situation rauszukommen.
Weil wie soll man über eine für beide Seiten perfekte Beziehung hinwegkommen obwohl da nur die eventuellen Gefühle der Ex wieder hochkommen.
Ich freue mich über jede Nachricht und falls jemand Tipps hat was ich nun tun kann bin ich sehr dankbar
Liebe Grüße
PS wir sind beide erst 18 und 20 aber es hat sich einfach angefühlt als könnte es für immer passen