111

Sie will die Scheidung obwohl wir uns lieben

unbel-Leberwurst
Zitat von Nemesia:
er: cucky dev.
sie: ebenfalls dev. und ev. sub
das sind eben grundsätzliche veranlagungen da gibt's keinen gemeinsamen, beide zufriedenstellenden weg. nur ewige kompromisse
das lese ich aus den beschreibungen.


Ein Lösungsansatz wäre vielleicht ein dominanter Bull mit Bi-Neigungen, der dann beide bespasst.

Wenn ich recht in der Annahme liege, was sich der TE so wünscht...

15.12.2017 13:35 • x 1 #16


N
Nein, ich möchte keinen Kerl zum Bespaßen, ich möchte meine Frau. Ich habe auch keine bi-Neigung.

Das ist mein Problem: ich habe umgekehrt grade das Gefühl, dass ich jahrelang verar... worden bin.
Ich mein, sie hat mich in dem Glauben gelassen, das wäre soweit alles ok für sie, solange wir eben auch normalen S. haben und das alles dann bitte eben auch ein bisschen öfter.
Sie hat davon profitiert, solange es für sie nett war (mit dem Lover zum Beispiel) , da gab es kein Wort über: ich möchte das nicht mehr.
Jetzt wird es so dargestellt, als wäre ich ein Schwein und hätte sie jahrelang unterdrückt und ausgebeutet.

Ihr hat das alles Spaß gemacht zwischendurch, aber eben immer auf einem anderen Level als mir.
Ich denke, so innendrin hat sie nie diese Aktivitäten als Spiel zwischen UNS begriffen. Das war sie mit mir oder sie mit einem anderen Typ.
Für mich bestand der Lustgewinn auch immer darin, es eben genau auch als Spiel zu betrachten, in dem der andere Mann dann quasi nur Mittel zum Zweck ist . für sie hat sich das aber anders dargestellt.

Alles andere läuft bei uns. Wir haben ein Haus, wir verdienen gut. Wir reisen als Familie, wechseln uns im Haushalt gut ab.

Sie hat auch in den letzten Wochen und Monaten nicht abgeblockt, im Gegenteil, sie kommt immer wieder an, umarmt mich, es gibt Küsse oder Streicheleinheiten.

Und auf einmal sagt sie: wir müssen reden.
Und ich sehe mich abends am Tisch sitzen. Ganz normal .
Nichtsahnend.
Ein Abend wie jeder andere.
Und sie schlägt mir praktisch das Kantholz in die Fresse.
Wir hatten vorher nicht mal Streit.
Nichts.

15.12.2017 14:16 • #17


A


Sie will die Scheidung obwohl wir uns lieben

x 3


N
Wie genau sahen deine Phantasien denn aus?

15.12.2017 14:22 • #18


N
Ihre Idee ist, dass ich mir eine Wohnung in der Nähe suche, sie mit den Kids im Haus bleibt, den Kredit übernimmt und mich in Raten ausbezahlt.
Unterhalt will sie nicht.
Was ich für die Kinder zahlen möchte, soll ich nach eigenem Ermessen auf ein Treuhandkonto einzahlen.
Die Kinder könnte ich so oft sehen und einladen, wie ich will.

Das hat sie sich alles in ihrem kleinen Kopf schon überlegt und ausgerechnet, bevor ich auch nur den Hauch einer Ahnung hatte

15.12.2017 14:27 • #19


Nemesia
sorry aber ich verstehe ihre vorgangsweise
speziell weil jahrelange thematisierung jo eh keinen erfolg gebracht hat

15.12.2017 14:31 • x 1 #20


N
Ja. Ich kann sie aber auch verstehen. Wenn man in einer Sache immer wieder Differenzen hat und auf keinen Nenner kommt dann gibt man irgendwann auf oder geht kaputt.

Ich habe ähnliche Probleme in meiner Beziehung auch was die Phantasien von ihm angeht.
es geht immer nur um seine Phantasien, seine Befindlichkeiten. Was ich möchte oder wünsche wird nicht erfragt. Habe oft lang seine Wünsche erfüllt da ich wollte das er glücklich ist, mir eingeredet das es für mich auch ok ist und hab mich selbst verloren.

Wie deine Frau bin ich auch kurz vorm aufgeben. Fühle mich trotz dauernder Diskussionen nicht verstanden. Meine Wünsche nicht ernst genommen.

Ich kann sie auch verstehen. Bevor die kaputt geht denkt sie an sich und das ist gut. Da raus Kannst du ihr keinen Vorwurf machen.

15.12.2017 14:34 • #21


N
Unterschiedlich.
In der letzten Zeit ging es vornehmlich um Dominanz.
Also dass sie bestimmt, wann und wie ich kommen darf.

Ich denke, der letzte Tropfen war, dass ich ihr vor einigen Wochen (8 oder 10?) mal ein Bild geschickt habe von einem Käfig für den Mann. Ist im Wesentlichen so ein Gitter in p.Form. Jedenfalls hatte ich ihr dazu gesagt, dass ich sie gerne verwöhnen würde, dabei aber das Teil tragen.
Ob sie sich das vorstellen könnte.
Und wir dann am Wochenende normalen S. haben könnten.
Die sagte dazu: ja, können wir ausprobieren.

Es kam nicht dazu. Ich war krank, danach sie. Und dann hab es das Teil, was ich haben wollte nicht im ero. zu kaufen. Danach hatten wir morgens mal Zeit, da hat sie verpennt, abends und am Wochenende viel gearbeitet.

15.12.2017 14:36 • #22


N
Aber warum zum Teufel sagt Frau dann auf Nachfrage immer, dass alles in Butter ist?!?!
Warum nickt sie dann alles ab, wenn sie doch so unglücklich damit ist, dass sie sich nun trennen will?!?
Das ist doch behämmert.

Ich habe die immer wieder nach ihren Wünschen gefragt. Sie hat halt keine speziellen Wünsche (mehr). Hier mal Massa., da mal *beep*...

Sie hätte doch alles von mir haben können. Täglich, wenn sie mich dazu aufgefordert hätte. Hat sie aber nie.

15.12.2017 14:43 • #23


N
Die hat geliebt und Angst gehabt uninteressant zu werden.
besonders wenn man das Gefühl hat das diese Phantasien sehr wichtig für den Partner sind.

15.12.2017 14:44 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Nyami:
Nein, ich möchte keinen Kerl zum Bespaßen, ich möchte meine Frau. Ich habe auch keine bi-Neigung.

Das ist mein Problem: ich habe umgekehrt grade das Gefühl, dass ich jahrelang verar... worden bin.
Ich mein, sie hat mich in dem Glauben gelassen, das wäre soweit alles ok für sie, solange wir eben auch normalen S. haben und das alles dann bitte eben auch ein bisschen öfter.
...

Alles andere läuft bei uns. Wir haben ein Haus, wir verdienen gut. Wir reisen als Familie, wechseln uns im Haushalt gut ab.

Sie hat auch in den letzten Wochen und Monaten nicht abgeblockt, im Gegenteil, sie kommt immer wieder an, umarmt mich, es gibt Küsse oder Streicheleinheiten.



Ok, dann habe ich in die falsche Richtung gemutmasst bezüglich Deiner Wünche...

Ich verstehe haargenau, wie Du Dich fühlst bezüglich des Hinhaltens bezüglich Deiner Wünsche.
Mir geht es nicht anders und ich musste vor einigen Monaten auch erfahren, dass meine Frau entgegen jahrelanger gegenteiliger Behauptungen nie wirklich auf einen Wunsch von mir eingehen wollte.

Aber da ist bei Deiner Frau noch was anderes im Busch.
Bist Du sicher, dass Du einen anderen Mann ausschliessen kannst?

15.12.2017 14:45 • #25


unbel-Leberwurst
Zitat von Nemesia:
sorry aber ich verstehe ihre vorgangsweise
speziell weil jahrelange thematisierung jo eh keinen erfolg gebracht hat


Ich verstehe das nicht.
Wenn sie es nicht gewollt hätte, hätte sie klipp und klar sagen können, dass sie es nicht will.
Das kann sie ja auch jetzt immer noch, ohne sich gleich zu trennen.

15.12.2017 14:49 • #26


N
@Nostraventjo

Mal dem Partner was erfüllen, um ihn glücklich zu machen ist doch auch völlig ok. Mache ich umgekehrt ja auch.
Aber den Partner in den Glauben zu lassen, dass man selber das gut findet und heiß, ist doch verrückt.
Ist doch ok wenn ich weiß, sie macht das nur mit zuliebe, weiß ich, wo die Grenze läuft.
Wenn sie aber alles abnickt, gibt es eben keine.
Wo ist das Problem zu sagen: Du, Strapon mag für dich ja nett sein, aber ich stelle mir das nicht schön oder für mich irgendwie gut vor. Ich möchte das nicht machen, weil ich mich schon bei der Vorstellung unwohl fühle.
Punkt.
Grenze.
Aber nicken und nachher denken: Boah, was der immer von mir verlangt... geht halt schief.
Ich mein, WOHER soll ich's wissen?!?!

15.12.2017 14:50 • #27


N
@Leberwurst

Einen anderen Kerl kann ich ausschließen, ja. 500%

Sie meint, sie kann jetzt nicht mehr sagen, dass sie das alles nicht mehr will, weil sie ja weiß, wie wichtig mir das ist.
Und sie eben nicht das Gefühl haben will, dass ich nur aus Pflichterfullung normal mit ihr schlafe.

Das ist aber ihre Baustelle in ihrem Kopf und nicht meine.
Ich halte das nach wie vor irgendwie für überreagiert und versteh gar nicht, was hier die letzten Jahre gelaufen ist.

15.12.2017 14:55 • #28


Valera
Zitat:
Jetzt wird es so dargestellt, als wäre ich ein Schwein und hätte sie jahrelang unterdrückt und ausgebeutet. 


Das hat keiner gesagt.

Ich hatte auch eben den Gedanken, dass da vielleicht ein anderer Mann hintersteckt, aber das ist ja nicht so.

Dann war sie nicht ehrlich, denke ich, aber warum? Vielleicht hat sie sich nicht getraut dir das zu sagen, weil sie dich nicht verletzten wollte? Ich hab gerade keinen Schimmer.

Vielleicht ist sie eher unterwürfig, was eigentlich auch die ganze Zeit dachte und du hast den anderen Part. So hab ichs auf jedenfall verstanden. Naja, da lag ich wohl falsch .

15.12.2017 15:20 • #29


K
Hier geht es die ganze Zeit um s.. Phantasien und deren Nichterfüllung.
Nicht um Existenz, Liebeskummer, Kinder nicht mehr so oft sehen können, Trauer, nein nur um S..

Will Dir nicht zu nahe treten, Nyami, bist Du dir sicher, dass Du das noch alles im Griff hast?
Nicht zu ausschweifend in deinen Forderungen, Erwartungen u.s.w bist?
Das kann sich schnell verselbstständigen, ohne das derjenige es merkt.
So, wie Du das hier beschreibst klingt es ausufernd und übertrieben, mehr nach Druck, als nach Spaß.

Vielleicht kam das genauso bei Deiner Frau an.

15.12.2017 15:29 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag