2

Wir lieben uns, aber es ist vorbei

T
Hallo,

ich hoffe sehr es ist noch jemand wach außer mir. Ich brauche bitte Beistand, bin völlig verzweifelt und weine seit Stunden.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, mein Leben zerbricht, nichts macht mehr einen Sinn.
Ich weiß nicht mal, was ich denken soll.

14.08.2015 02:00 • #1


T
Ich bin in einer ausweglosen Situation. Vor zwei Jahren hab ich meine große Liebe kennen gelernt. Wir sind/ waren beide anderweitig gebunden und es war immer schwierig. Meine Ehe ist seit Jahren eigentlich vorüber, ich hab meinen Mann eingeweiht bevor ich die Beziehung einging und um die Trennung gebeten. Diese läuft und zum ende des Jahres werde ich mit den Kindern allein leben. Es gibt zwischen meinen Mann und mir keine Probleme.

14.08.2015 02:04 • #2


A


Wir lieben uns, aber es ist vorbei

x 3


T
Nein Liebster ist in einer anderen Situation. Auch verheiratet mit zwei Kindern war er schon mal getrennt, kam aber nicht damit klar seine Kinder nicht mehr immer sehen zu können. Er hat von Anfang an gesagt, dass er bleiben wird, außer die Kinder kämen mit ihm. ,

14.08.2015 02:07 • #3


T
Wir haben versucht unser Glück so gut es geht zu schützen, aber natürlich ist die Beziehung sehr belastet. Unsere Gefühle sind so stark für einander, wir wünschten uns ein gemeinsames Leben, wussten nicht wie und wann, aber dass wir zusammen gehören.

14.08.2015 02:10 • #4


Traurig 225
Wie kommst du mit seine kinder nicht klar verstehe ich richtig

14.08.2015 02:12 • #5


Traurig 225
Mom ganz ruhig ihr liebt euch das ist ja schon mal gut aber warum könnt ihr nicht zusammen bleiben

14.08.2015 02:14 • #6


T
Vor etwa fünf Monaten sind wir das erste mal aufgeflogen. Die zeit war die Hölle unsere Liebe und mein Vertrauen das er brauchte bis an die Grenzen ausgereizt. Eine sehr schwere Zeit die uns näher zusammen gebracht hat, obwohl unsere Möglichkeiten gering waren. Wir konnten uns kaum sehen, hatten aber täglich Kontakt. Es war schwierig, anfangs hatte ich unheimlich viele Zweifel, ob wir das schaffen können, aber ob den letzten, wirklich schwierigen Wochen sind wir einander so sehr Halt gewesen.
Seine Frau hat gesagt wenn er mit mir lesen will, wird sie dafür sorgen, dass er die Kinder so wenig wie möglich sieht und dass sie wissen, dass er ein Mistkerl ist.

Also hilt er unsren Kontakt geheim.

14.08.2015 02:16 • #7


T
@trautig: einen Moment, ich versuche es halbwegs sortiert zu erzählen

14.08.2015 02:18 • #8


Traurig 225
Also jetzt verstehe ich.die sache ist sehr sehr komisch. Wohnt dein liebster noch bei seine Frau

14.08.2015 02:20 • #9


Traurig 225
Kannst du mich bitte über pn anschreiben

14.08.2015 02:22 • #10


T
Jetzt ist es nochmal raus gekommen. Seine Frau fordert eine Entscheidung, seine Kinder oder ich.

Wie haben beide geweint. Er hat gesagt er liebt mich so sehr, weiß nicht, was er tun soll. Ich hab gesagt ich werde gehen, ich liebe ihn so sehr. Er sagt er ist gefangen und seine Kinder die er liebt sind die Wächter. Er sagt er liebt mich für immer. Ich mache ihn vollständig, aber es geht nicht weiter so, er kann nicht mehr

14.08.2015 02:22 • #11


T
@traurig: wie geht das per pn? Ich schreibe vom Handy und bin hier nicht angemeldet

14.08.2015 02:24 • #12


Traurig 225
Unter meine Kommentare steht pn profil

14.08.2015 02:25 • #13


T
Ich bin völlig verzweifelt, weiß nicht mehr weiter. Wir lieben uns so sehr, das darf nicht sein, dass es nicht reicht für uns. Es muss eine Lösung geben.

Wir werden uns noch einmal treffen, er hat gesagt, er möchte mich nicht einmal sehen, sich alles einprägen, damit es für ewig reicht

14.08.2015 02:26 • #14


T
Entschuldigung, noch einmal sehen heißt das

14.08.2015 02:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag