2

Wir lieben uns, aber es ist vorbei

Traurig 225
Du must ganz ruhig bleiben ich würde gerne mit dir sprechen.weil ich weis genau was da abgeht und das was dein liebster abzieht ist echt krass mit mir ist das gleiche passiert nur das meine Freundin mit der ich 5 jahre zusammen bin jetzt heiratet

14.08.2015 03:29 • #16


T
Ich stehe völlig neben mir. Weiß nicht was ich tun soll. Er hat mich ja gebeten zu gehen ... aber ich denke das muss doch zu lösen sein


@traurig: bei mir steht das nicht, kannst du mich anschreiben? ; ich bin neu hier ...

ja, er lebt bei seiner Frau und den Kindern. Und sie will ihn nicht gehen lassen

14.08.2015 03:30 • #17


A


Wir lieben uns, aber es ist vorbei

x 3


T
@traurig: was er mit mir abzieht?

Er ist doch genauso fertig wie ich

14.08.2015 03:32 • #18


T
Ich würde ihn gerne bitten mit seiner Frau zu reden. Ihr zu sagen, dass er für sie da sein wird, sogar täglich, dass er abends dann aber in eine eigene Wohnung geht. Alles andere muss sich doch klären lassen. Ich möchte, dass er sich seinem Bruder und seinem Freund anvertraut, die beide Trennungen hinter sich haben

14.08.2015 03:35 • #19


Traurig 225
Ich finde kein pn bei dir.bleibe bitte ganz ruhig das iat jetzt sehr schwer für dich es tut mir sehr leid.ich weis nicht wie ich dir das sagen soll aber so wie es sich anhört ist es endgültig vorbei.ich finde er hat ein spiel gespielt ich würde dir gerne meine Geschichte erzählen das ist das gleiche.du must stark bleiben es ist hard sehr hard.aber werde bitte wach das ist die schlimmste Situation in der du bist

14.08.2015 03:36 • #20


T
Er bedeutet mir alles. Es kann doch so nicht enden? Ich hab das Gefühl mein leben zerfällt zu nichts. Was soll jetzt meine eigene Trennung, soll ich das weiter durchziehen?

Ich weiß nicht weiter

14.08.2015 03:37 • #21


T
@traurig:

Ich bin mir sicher, dass er mich ebenso liebt wie ich ihn, sonst hätte er nicht so lange mit mir durchgehalten. Er hat immenses auf sich genommen, damit wir Kontakt haben können.

14.08.2015 03:39 • #22


T
@traurig, hast du deine Geschichte hier geschrieben? Ich weiß, das ist bestimmt ungewöhnlich, aber können wir vielleicht telefonieren? Ach geht ja auch nicht, sonst steht die Nummer hier.

Ich kann nicht mehr klar denken

14.08.2015 03:42 • #23


Traurig 225
Wie alt bist du .ist dein liebster deutscher. Weist was wir beide haben fast die gleiche sache glaube mir ich weiß was ich dir sage .wenn Mann ein mensch liebt dann macht Mann alles für ihn.diesse ausreden wegen seine kinder ist meine Meinung nach Müll werde wach .wir Leben in ddeutschland keiner kann ihn seine kinder weg nehmen wenn er sich für dich endscheidet

14.08.2015 03:44 • #24


T
Ich will zu ihm. Er sagt er versucht zu schreiben, bis wir uns sehen, aber es wird alles beobachtet.

Ich fühle mich nahe am Zusammenbruch, fühle mich außer stande in ein paar Stunden einfach meinen Alltag aufzunehmen

14.08.2015 03:45 • #25


Traurig 225
Das ist echt ungewöhnlich aber klar können wir Telefonieren

14.08.2015 03:45 • #26


T
Ja, er ist Deutscher. Ich bin 34.
Wegnehmen kann sie ihm die Kinder nicht, aber er kann sie nicht täglich sehen und sie droht schlecht über ihn zu sprechen.

14.08.2015 03:47 • #27


Traurig 225
Ich würde gerne mit dir Telefonieren um es dir besser zu erzählen hast du facebook

14.08.2015 03:48 • #28


T
Dann müsstest du mir deine Nummer geben ... hier. Willst du das? Würdest du das für mich machen?

Mein Gott, das kann doch einfach nicht sein. Nicht so. Wenn er mich nicht mehr liebt, okay, aber wir beide lieben uns so sehr.

14.08.2015 03:50 • #29


T
Ich hab kein facebook ... ich bin nicht so öffentlich ....

14.08.2015 03:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag