2

Wir lieben uns, aber es ist vorbei

D
Tipota versuch dich bitte mal zu beruhigen, trink erstmal ein Glas Wasser und dann versuch das Problem und eure Umstände genau zu beschreiben.

14.08.2015 03:52 • #31


Traurig 225
Gib mir deine Email Adresse dann schick ich sie dir über pn

14.08.2015 03:53 • #32


A


Wir lieben uns, aber es ist vorbei

x 3


T
@dave: entschuldige, ich bin mit den Nerven am ende. Was hab ich vergessen zu schreiben?
@traurig: ich hab dein Thema gelesen, furchtbar. Tut mir sehr leid für dich. Die Schwierigkeit mit fremden/unterschiedlichen Kulturen haben wir nicht

14.08.2015 03:58 • #33


T
Ich weiß nicht, ob ich ihn einfach gehen lassen soll. Wir waren so glücklich. Nach dem treffen würde ich ihn nie mehr sehen können, wie soll das gehen?

14.08.2015 04:01 • #34


D
Am besten du schreibst nochmal alles in aller Ruhe in einem Text runter, so können wir dir am besten helfen. Lass dir ruhig Zeit.

14.08.2015 04:02 • #35


Traurig 225
Ich weis aber mit der Art und Weise wie es läuft ist genau so.also ich bin dadurch schlauer geworden.er hat angst das seine frau schlecht über ihn redet er kann seine kinder nicht oft sehen dafür will er dich nie wider sehen das ist doch keine liebe von seine seite aus.er kann jeden tag seine kinder sehen das kann er sich gerichtlich erzwingen.seine frau kann ihn nicht mit sowas erpressen

14.08.2015 04:03 • #36


T
Wir sind beide jeweils verheiratet und haben Kinder. Ich bin gerade in der Trennung, er hatte sich vor jahren schon mal getrennt, ist wegen der Kinder zurück. Wir suchen verzweifelt nach einer Lösung, jetzt ist unsere Beziehung ein zweites Mal aufgeflogen und seine Frau stellt ihn vor die Wahl
ich hab angeboten zu gehen, er hat unter Tränen gesagt er sieht keine Möglichkeit wie wir zusammen sein können, dabei lieben wir uns so sehr.

Ich hab um ein letztes treffen gebeten und weiß nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll.

14.08.2015 04:07 • #37


Traurig 225
Die sache ist sehr schwierig zu beurteilen ich hoffe nur nicht das es so ist wie ich denke. Ihr seit so lange zusammen und er ist noch bei seine frau schwer zu verstehen der führt eine 3 Beziehung und jetzt ist ihn die sache heiß geworden .ich kann mir vorstellen das er was für dich einfinden tut .aber seine liebe zu seine Familie und seine frau ist größer rechne biette damit egal wie es jetzt weh tut aber lieber jetzt als später

14.08.2015 04:09 • #38


T
@traurig: doch, kann sie und er sieht keinen Ausweg für uns. Die letzten Wochen haben ihn sehr belastet, das ständige beobachten, er hat keinen mut mehr, will mir das auch nicht zumuten.

14.08.2015 04:10 • #39


T
Seine Frau liebt er nicht, es geht einfach um die Kinder, die er bei sich haben will.
Ich verstehe das, habe selbst Kinder. Mein Mann macht es uns allerdings auch ganz leicht.

14.08.2015 04:13 • #40


T
In ein paar Wochen wollte wir zusammen für ein paar Tage weg ....

ich kann das nicht

14.08.2015 04:18 • #41


D
Falls du deinen Ehepartner betrogen hast indem du ihm von Anfang an nicht gesagt hast das du was mit jemanden anderen hast, dann hast du es auf jeden Fall verdient dich so zu fühlen. Deine Affäre genauso.
Die Frage ist auch ob er dich wirklich liebt, oder ob er dich nur benutzt hat. Wenn er dich wirklich liebt und für seine Frau nichts mehr empfindet, dann gibt es immer einen Weg.
Wenn er aber behauptet, dass er wegen seinen Kindern nicht mit dir zusammen sein zu kann und stattdessen lieber in einer unglücklichen Ehe bleibt, dann finde ich das schon fragwürdig.
Wie auch immer, vielleicht solltest du ihm erstmal Zeit zum nachdenken geben und dann nocheinmal mit ihm in aller Ruhe über alles reden. Alles weitere ergibt sich dann von selbt.
Und hey, selbst wenn nichts daraus wird, glaub mir dein Leben geht weiter und das ist bestimmt kein Weltuntergang.
Also Kopf hoch, positiv denken.

14.08.2015 04:22 • x 1 #42


Traurig 225
Ich sag ja schwer zu beurteilen. Aber wenn ich eine frau liebe trenne ich mich nicht von ihr.es gibt immer eine Lösung und seine kinder wird er immer sehen können.alleine das schlecht reden das ist eine komische sache aber mit der zeit wirst du die Wahrheit erfahren warte einfach paar tage und schaue ob er One dich kann.ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück. Aber ich habe auch geglaubt und gedacht sie liebt mich über alles 5 Jahre hat sie mich geliebt angeblich Menschen sind gute Schauspieler. Er kann dir nicht einfach sagen geh da könnte stress Passieren du kannst zu seine frau dann hat er die Ar. karte.wenn er dich nicht mehr sehen will drohe ihn mit seine frau das du hin gehst dann siehst du was er macht

14.08.2015 04:23 • #43


Traurig 225
Sie hat es ja ihren man gesagt .sie hat mit offenen Karten gespielt aber ich glaube ihr liebster nicht .wenn ich dich liebe kann ich nicht mit der alten Liebe Leben die kinder sind eine ausrede wir sind in Deutschland und hier hat jeder seine rechte also wird er auch immer seine kinder sehen beide haben das Sorgerecht

14.08.2015 04:27 • #44


T
Ich bin im Garten eingeschlafen.
Doch, mein Mann weiß Bescheid, das ist nicht das Thema.
Mein Partner hat es verheimlicht, das stimmt. Ob er sowas deshalb verdient hat, ich glaube nicht. Wir lieben einander ehrlich und aufrichtig.

Ich weiß nicht, wie ich ohne ihn leben soll.

14.08.2015 07:37 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag