2

Wir lieben uns, aber es ist vorbei

_Tara_
@Tipota: es tut mir leid, dass es Dir wegen dieses Mannes so schlecht geht!
Du bist hier unter Gleichgesinnten, die Deinen Schmerz und Deine Traurigkeit verstehen und nachfühlen können. Deswegen ist es gut, dass Du hier gelandet bist.

Auch, wenn Du das wahrscheinlich nicht hören möchtest, möchte ich Dir dennoch meine Meinung zu Deiner Geschichte schreiben: wenn der Mann Dich wirklich lieben würde, wäre er jetzt bei Dir. So einfach ist es.

Wie @Traurig schon schrieb: wir leben hier in Deutschland, in einem Rechtsstaat, und er hätte Mittel und Wege mit Hilfe eines Anwalts finden können, um seine Kinder weiterhin sehen zu können.
Für mich ist das alles eine faule Ausrede dafür, dass er einfach insgesamt zu feige ist oder eben ohnehin niemals vorhatte, sein komfortables Familienleben aufzugeben für Dich. Denn wenn wir 'mal ehrlich sind, lautet seine Entscheidung ja nicht Die Kinder oder Du, sondern Die Kinder + seine Frau oder Du.
Ich denke, die Wahrheit ist, dass seine Gefühle für Dich einfach nicht stark genug sind, um für Dich seine Familie aufzugeben. Und dieser Wahrheit wirst Du früher oder später ins Auge sehen müssen

Solche Geschichten, wie Deine, mit solchen Männern, wie ihm, gibt es 100fach, sowohl hier im Forum als auch im Real Life. Da ist leider nichts so besonderes dran, wie Du das gerne glauben möchtest.
Ein gelangweilter Familienvater hat sich zwischendurch 'mal in eine andere Frau verliebt, weil die neu war, spannend, anders, 'mal wieder Abenteuer, Schmetterlinge spüren. Und wenn der Hormonrausch dann vorbei ist, dann sind sie froh, dass sie ihr trautes Heim noch haben und sortieren die Geliebte dann einfach wieder aus.

Ich wünsche Dir, dass Du bald erkennst, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint und dass Du dann in der Lage bist, an Dich und Deine Kinder zu denken und Euer Leben auch ohne diesen Mann weiterhin glücklich und unabhängig gestalten und genießen zu können! Alles Gute für Dich!

14.08.2015 08:06 • #46


D
Wenn er seine Frau hinter ihrem Rücken betrogen und belogen hat, dann hat er noch ganz anderes verdient.
Mir selber ist sowas nicht passiert, aber ich hab auch schon oft davon gehört. Wenns raus kommt sind sie froh wenn sie die Sache wieder irgendwie ausbügeln können, damit sie innerhalb der gesamten Familie und Freundeskreis nicht wie Ar. dastehen. Dann zeigt sich eben das es nur eine Affäre war.
Und noch was, bist du sicher das du mit jemanden zusammen sein möchtest, der offensichtlich kein Problem damit hat seine Ehefrau hinter ihrem Rücken zu hintergehen?

14.08.2015 08:54 • x 1 #47


A


Wir lieben uns, aber es ist vorbei

x 3


T
Ich bin so fertig, weine den ganzen Tag. Ich hoffe so sehr er meldet sich.
Ich weiß er liebt mich, so wie ich ihn. Das macht es ja so schwer.
Ich will ihn sehen, bei ihm sein.
Ich hab überlegt seinen Freund zu kontaktieren, ich kann ihn nicht einfach aufgeben. Er ist die Liebe meines Lebens.
Ich bin absolut sicher, ich möchte nicht einen Wie ihn, ich möchte nur ihn.

Ich weiß nicht, ob ich mich melden soll.
Es tut so unendlich weh. Ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen.

14.08.2015 15:36 • #48


D
Hey, das ist natürlich jetzt schwer für dich, gar keine Frage. Schau, du hast jetzt in 8 Sätzen 7 mal mit Ich begonnen. Zu einer Beziehung gehören aber immer 2, das weist du natürlich. Egal wie die genauen Umstände jetzt wirklich sind, ob er dich nur als Abwechslung benutzt hat oder mehr für dich empfindet, das einzige was du tun kannst ist reden wenn er das noch möchte. Liebt er dich wirklich, dann gibt es wie gesagt einen Weg und den würde er dann sicher gehn. Wenn er aber nicht will, nicht genug für dich empfindet, und du ihn wirklich liebst, dann lass ihn gehen.

14.08.2015 16:25 • #49


N
Er wird seine Frau nicht und niemals verlassen!
Du musst leider den preis zahlen für srinen betrug und glaub ja nicht er würde diich lieben...
du hast alles über Bord geschmissen für ein Ar. (sorry)...
Du bist auch nicht die erste Frau mit der er seine Frau betrügt. ..
Mach mal die Augen auf ....
Drücke dich ganz lieb

14.08.2015 19:34 • #50


T
Nein niki, das ist nicht wahr, was du sagst.
Ich weiß, dass hier viele Schicksale ähnlich sind, bitte nicht pauschalisieren ...

14.08.2015 20:03 • #51


Sheherazade
Tipota, ich war vor vielen Jahren auch mal in so einer Situation und ich hätte Nikki damals das genau Gleiche geantwortet: Nein, das ist nicht wahr! Bei mir/uns ist es anders!
Heute weiß ich, dass es sich nur so anfühlt als wäre es anders! Aber im Endeffekt ist es das nicht! Leider

14.08.2015 20:13 • #52


T
Das mag häufig zutreffen, aber sicher nicht immer. Er hat keinen Grund zu lügen. Wenn er es beenden möchte, hätte er Gelegenheit gehabt und nur sagen brauchen er liebt mich nicht

14.08.2015 21:27 • #53


Sheherazade
Nein nein, er lügt dich nicht an, das meinte ich nicht...
Aber er (wie du) missversteht Liebe!
Er sagt, er liebt dich und ich bin mir sicher, er glaubt auch tatsächlich, es zu tun... doch Fakt ist, er tut es nicht.

14.08.2015 21:36 • #54


T
Was soll das heißen?

14.08.2015 21:48 • #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag