Hallo erstmal... Ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig
Ich erzähle euch meine Geschichte.
Ich bin 29 Jahre alt und seit über 7 Jahren verheiratet, wir haben 3 tolle gemeinsame Kinder. Seit ca 1 Jahr sind wir beide unglücklich und es läuft nichts mehr so - wie wir es uns wünschen,wir streiten uns oft, der Grund, mein Mann trinkt jedes Wochenende und geht ab und zu mir seinen Kumpels feiern, in der Zeit bin ich mit Kindern zu Hause. Wir machen nichts mehr zusammen, ausser Geburtstage,Hochzeiten. Wir sind beide berufstätig und arbeiten viel, wenn wir abends zu hause sind, dann mache ich den Haushalt, kümmere mich um die Kinder etc und er liegt auf der Couch und glotzt TV. Ich habe ihm so oft gesagt, dass wenn sich nichts ändert, d. h im Haushalt helfen, sich um Kids kümmern, weniger trinken, mit mir was unternehmen, dann lasse ich mich trennen /scheiden,er hat es nie ernst genommen und sagte nur, wenn ich gehe dann gehe ich für immer und er wird mich nicht zurück nehmen.
Vor 2 Wochen hatte ich genug und bin mit Kindern zu meinen Eltern gezogen, die wohnen 200 km von uns. Die 2 Wochen hat er jeden Tag angerufen oder geschrieben und mir war das egal, ob er anruft, schreibt, weint, ich fühlte mich erleichtert ohne ihn. Schließlich hat er die Kinder zu sich geholt für ein paar Tage und bat mich auch mitzukommen,aber ich war hart und lehnte alles ab. In der Zeit wo er die Kinder hatte, habe ich mich um die Wohnung gekümmert, ich habe tatsächlich schnell eine gefunden aber noch nichts unterschrieben, nur reserviert. Er Brachte die Mäuse wieder zu mir und rief jeden Tag an mit der Bitte zurück zu kommen, er würde sich ändern und alles für uns tun,aber ich vertraue ihm nicht, kann sich ein Mensch wirklich ändern? Heute hat er uns nach Hause abgeholt, weil ich etwas Mitleid hatte und gucken wolle, ob es wirklich alles gut wird. Ich muss sagen, das Haus war sauber, er hat gekocht usw, naja ist ja auch der erste Tag heute, wo ich wieder mit ihm bin.
Aber ich merke, dass ich keine Lust mehr auf ihn habe , es ist einfach zu spät für seine Veränderungen. Was mache ich denn jetzt, wir haben 3 Kinder, ich kann aber doch nicht wegen Kindern und Mitleid mit ihm leben... Meine Gefühle sind zZ verrückt. Kennt das wer ? Bin doch gerade 29 und will noch Spaß im Leben haben und nicht wie eine alte Frau jeden Tag zu Hause was tun, arbeiten usw. Mir ist klar dass ich mit 3 Kindern nicht so einfach einen Mann finden werde ,ich denke auch nicht dran.
Vielleicht gibt's hier eine ähnliche Geschichte. Liebe Grüße Julianne
19.08.2016 22:16 •
#1