1

Wir mögen uns aber schwierige Rahmenbedingungen

lafata
Warte doch einfach mal ab, und schau, wann und wie oft er sich von sich aus meldet. Ja klar, kannst Du Dich auch melden, das musst Du ganz allein entscheiden. Nur nicht so bedrängen!
..... und wenn er sich wirklich anderweitig umschaut, dann hat er Dich nicht verdient!

01.09.2016 23:38 • #31


T
Danke, ja ich werde mal den Kontakt lassen von meiner Seite
Morgen hat er seinen ersten Tag im Dienst, da werde ich ihm kurz schreiben, aber dann werde ich wieder auf Distanz gehen... vielleicht braucht er einfach Zeit um mich zu vermissen bzw um sich auch klar zu werden über alles...
Hoffe nur ich schaffe es und halte es aus, dass ich mich nicht melde..

02.09.2016 16:05 • #32


A


Wir mögen uns aber schwierige Rahmenbedingungen

x 3


Z
Lass doch das ganze definieren und Beziehungsgequatsche einfach mal weg und genieß einfach die Zeit mit ihm? Fahr ihn besuchen, hab ganz normalen Kontakt mit ihm und schaut erstmal, wie das ist? Ich würde einfach versuchen, das Ganze lockerer zu sehen, bzw. bei ihm auch so zu vermitteln. Er scheint dich ja schon wirklich zu mögen (warum sonst das Geschwärme?;) Meine erste Vermutung war nämlich, dass ihm eigtl nur diese Art von Kontakt (gelegentlicher S. bei zufälligen Begebenheiten) interessiert). Also betrachte euren weiteren Kontakt doch erstmal als Kennenlernphase und gib ihm auch die Chance dazu- ganz ohne Druck... Viellicht muss er auch sehen, wie es sein könnte bevor er sich darauf einlässt. Und wenn ihr immer noch harmoniert, kommt dann irgendwann der Punkt für Definitionen und wie geht es jetzt weiter....

02.09.2016 20:04 • #33


T
Da stimmt ich dir zu - man muss ja nicht sagen wie es nun heißt... Nur leider sehen wir uns fast kaum und das würde ich gerne intensivieren ... Ohne dass er Bedenken hat, dass ich ihm zeit mit seinem Sohn stehle.
Ich werde ihm nun mal Eingewöhnung mit der neuen Arbeit gönnen und vlt klappt es dann wenn er weiß wie sich das alles einspielt mit Arbeit und Sohn...

03.09.2016 19:16 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag