Wir sagen uns nicht mehr so oft das wir uns lieben

L
Hallo,

ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund glücklich und außer das es vllt. ab und zu einen kleine Meinungsverschiedenheit gibt sind wir eigentlich sehr glücklich. Also ich bin sehr glücklich und gehe davon aus das er es auch ist. Wir sehen uns so ca. 3-mal die Woche und unternehmen sehr viel gemeinsam und das ist immer wirklich schön. In letzter Zeit sagt mein Freund mir allerdings nicht mehr so oft, dass er mich liebt. Vorher hat er es viel öfter gesagt und in letzter Zeit denke ich, dass ich es nur noch sage. Stimmt etwas nicht? Ich will ihn nicht darauf ansprechen, weil dann bestimmt wieder kommt ich mache mir zu viele Gedanken…
Was meint ihr? Vielen Danke schon mal im Voraus.

13.08.2013 08:20 • #1


M
frag ihn doch einfach mal....

sag ihm dass du dir gedanken darüber machst, weil es vorher anders war....

und frag ihn wie er das sieht...und ob es einen grund hat....

13.08.2013 11:32 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag