Wird das der Neubeginn?

J
Guten Abend an Alle,

Lang habe ich nicht mehr hier im Forum geschrieben. Nur ab und zu gelesen. Dieser Abend veranlasst mich aber mir wieder ein wenig Zuspruch zu holen. Seit 2 Stunden heule ich wieder und das obwohl ich dachte ich bin gefestigt und stabil. Vor nun fast 4 Monaten trennte ich mich von meinem Freund. Ob er es nun war oder nicht, offiziell wird es eher als Freundschaft Plus gesehen. Er war sehr wichtig in meinem Leben und dem meiner Kinder. Allerdings ist diese Art von Beziehung nichts für mich, da ich einfach zu viele Gefühle in das Ganze investiert habe. Nach lange, hin und her habe ich mich von ihm getrennt.
Es war für mich die Hölle, weil ich gegangen bin und ihn geliebt habe oder wahrscheinlich auch noch immer liebe. Nun wo ich mich langsam wieder aufgerappelt hatte und wieder glücklich bin, schreibe ich doofe Kuh ihm und frage wie es ihm so ergangen ist in letzter Zeit. Seine Antwort: in seinem Leben ändert sich sehr viel. Er zieht wegen eines neuen Jobs in eine andere Stadt und auch so hält das Jahr noch einiges bereit. Booooom! Und wieder sind sie wieder da, die alten Gefühle, die Traurigkeit, die Tränen. Das ganze Programm! Klar habe ich sehr oft an ihn gedacht. Wenn ich Plätze besucht habe an denen wir waren, Motorräder gesehen habe, sein Parfum an anderen gerochen habe, meine Kinder von ihm gesprochen haben und und und...aber es ging und war auszuhalten!

Wann lässt es denn endlich nach? Ich dachte mir geht es gut und ich würde die aushalten, aber nein.

Danke für Eure Antworten
Johanini

29.06.2016 22:22 • #1


_Tara_
Zitat von Johanini:
Wann lässt es denn endlich nach?

Das lässt bald nach, wenn die Information, dass er jetzt endgültig weg (in einer anderen Stadt, vielleicht mit einer anderen Frau) ist, bei Dir gesackt und angekommen ist und Du jetzt die absolute Kontaktsperre einleitest, seine Nummern überall löschst und ihn auch nie wieder kontaktierst.

30.06.2016 08:39 • #2


A


Wird das der Neubeginn?

x 3


E
Du hast es doch schon ganz gut geschafft loszulassen.
Ich denke, Du hast es schon sehr gut geschafft loszulassen und
so, ich nenne es mal Rückfall, ist was ganz normales.
Ich sehe es auch so, dass Du es wieder schaffst, sobald
der Schock überwunden ist und Du es sacken lassen hast.
Ich wünsche es Dir.

11.07.2016 20:31 • #3


A
Lösche seine nummer

11.07.2016 21:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag