1

Wird das noch was?

M
Hallo Leute,
Ich hab da mal eine Frage..
und zwar bin ich jetzt seit einer Woche nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ging bis dahin seit einem Jahr und neun Monaten. Er kam am Abend zu mir nachhause und meinte er könne das alles nicht mehr und ich sei einfach nicht bereit für eine Beziehung außerdem hat er gemeint, dass er mich nicht mehr so liebe. Doch das glaube ich ihm nicht, da er mir immer noch gesagt hat, dass er mich liebt und wir auch komplett normal unsere Beziehung geführt haben, er hat mir auch an Weihnachten noch einen Gutscheun für ein gemeinsames Fotoshooting geschenkt, was man ja eigentlich auch nicht schenken würde wenn man diese Beziehung nicht mehr will.. es war nichts auffällig außer dass er einen Tag davor komisch war und zwar nach einem Streit in dem es darum ging ob er am Abend feiern gehen müsse oder nicht.. ich war komplett dagegen und er hat abgesagt, doch seitdem war er komisch, wir hatten schon einige Streits davor darüber, dass ich mich ändern müsse und ihm mehr erlauben solle. Wie auch immer, am Abend danach hat er halt Schluss gemacht. Er meinte, dass es nicht für immer sein muss und er gerne seine Zukunft mit mir verbringen würde und wir in 60 Jahren darüber lachen würden, dass wir vielleicht mal ein Jahr nicht zusammen waren. Ich bin komplett aus allen Wolken gefallen und wollte wissen warum, wieso weshalb.. danach hat er komplett den Kontakt abgebrochen und ich bin erst nach langem bitten und betteln wieder an ihn herangekommen. Dann meinte er okay ich geb dir noch eine Chance aber du darfst mir nichts mehr verbieten, da er sich dadurch eingeschränkt fühle. Trotzdem war er beim schreiben die ganze Zeit komisch und ich meinte, okay so macht das ja keinen Sinn. Dann meinte er er kann nicht normal sein und er brauche einfach Zeit für sich. Dann meinte ich, ob er also vielleicht eine Pause braucht? Daraufhin meinte er, dass es vielleicht auch für immer sei, aber er im Moment weder mit mir reden, mit mir schreiben oder sich mit mir treffen wolle..
seitdem lasse ich ihn und das ist jetzt zwei Tage her.
Was denkt ihr? Will er diese Beziehung noch? Habe ich ihn einfach nur zu sehr in die Ecke gedrängt? Habe ich noch eine Chance? Ich weiß es einfach nicht und brauche dringend Rat.
Liebe Grüße und entschuldigt für den langen Text.

03.01.2017 19:26 • #1

M
Ich würde schon sagen das er noch an dir hängt aber es kommt mir Persönlich so vor das er eher mehr abstand will tut mir leid ich weis wie du dich gerade fühlst. Versuch dich abzulenken so gut du kannst, schlaf bei freunden hab Spaß du warst auch vor ihm Glücklich. Es muss wirklich kein aus bedeuten vll weis er bloß nicht was er tut, wenn er was will wird er sich melden.

Lenk dich ab.

Ich wünsch dir wirklich alles gute und trotzdem viel Freude.

03.01.2017 19:37 • x 1 #2

A

Wird das noch was?

x 3

M
@Mop1000
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ablenken tu ich mich schon die ganze Zeit, trotzdem habe ich ihn die ganze Zeit im Kopf.. es ist einfach so schwer ihm nichts zu schreiben und ihn völlig in Ruhe zu lassen aber ich habe das Gefühl, wenn ich das nicht lasse dann habe ich ihn für immer verloren.

03.01.2017 19:44 • #3

M
Ich versteh dich

Wenn er sich nicht mehr bei dir meldet weil das sollte er eigentlich wirklich tun .. dann hast du bei weiten nicht so viel verloren wie du vll glaubst

Echte liebe und echte Gefühle sind immer da und so etwas sollte auch über allem stehen.

Ich hoffe wirklich für dich das er sich meldet, versuch stark zu bleiben und das beste aus dem zu machen

Tut mir leid wenn ich dir nicht so richtig Helfen kann ich wünsch dir trotzdem alles gute

Lg Gregor

03.01.2017 19:51 • #4

A
Hey,

ganz ehrlich: Wenn du jetzt noch weiter dran bleibst, ihn immer wieder anschreibst und den Kontakt suchst, wird es nur noch schlimmer. Er hat seine Entscheidung getroffen - ob dir das gefällt oder nicht. Das wirst du akzeptieren müssen - auch wenn es schwer fällt und weh tut. Sollte wieder Kontakt entstehen, muss das von ihm aus kommen. Ich würde aber nicht unbedingt nur darauf warten ...

Alles Gute!
Amy

03.01.2017 21:06 • #5

M
So hallo liebe Leute
Er hat sich am Samstag gemeldet! und wir haben ein Telefonat geführt und haben uns auch sehr gut unterhalten und auch erstmal alles abgeklärt
Er meinte zwar er bräuchte noch etwas Zeit und die werde ich ihm auch geben.. es ist alles noch etwas angespannt und wir haben uns erst einmal am Sonntag gesehen. Aber es war ja klar, dass nicht alles sofort perfekt laufen kann. Ich hoffe dass wir es wieder hinkriegen und alles gut wird! Danke euch noch mal für die Antworten

19.01.2017 13:44 • #6