Hallo zusammen
Ich versuche die Geschichte so kurz wie möglich zu halten und hoffe ihr könnt mir helfen.
Vor ca. einem halben Jahr begann ich wieder mehr Kontakt mit einem alten Freund aus der Kindheit zu haben. Wir gingen zusammen aus und trafen uns sehr oft. Er hat sich jeden tag gemeldet. Der Kontakt wurde sehr intensiv und so kam es mit der Zeit das wir uns immer wieder mal geküsst haben, ich übernachtete auch ein paar mal bei ihm jedoch ohne mit ihm zu schlafen..wir haben immer nur seeeehr viel gekuschelt. Er hatte auch nie was versucht ich wär ihm zu wichtig und er wollte nichts überstüzen.
Kurz vor Weihnachten war es dann so das wir betrunken waren und miteinander geschlafen haben.
Ich dachte jetzt würde alles komisch werden zwischen uns jedoch war das komplette Gegenteil der fall. Er war noch viel aufmerksamer, meldete sich noch öfter, wollte durchgehend zeit mit mir verbringen usw. ich war noch nie im Leben so glücklich. Als ich ihn gefragt habe wie das weitergehen soll sagte er er meint es erst mit mir aber dass wir jetzt erstmal sehen wies läuft bevor wir es ganz offiziell machen. (Sehr kleine Stadt, meine Eltern kennen ihn usw.)
Damit war ich einverstanden.
Das lief eine Weile so alles super und eines Tages meldete er sich plötzlich den ganzen tag nicht. Auf meine Frage was los sei antwortete er er habe nachgedacht das mit uns hätte keine zukunft und bla bla kurz gesagt er will nicht.
Ich akzeptierte dies einfach weil ich keine lust zum diskutieren hatte.
Ein paar tage später meldete er sich dann wieder und wollte mich sehen, versetzte mich dann aber und schrieb dann mitten in der nacht er wüsste einfach nicht was tun. Das machte er 2 mal. Dann 2 Wochen funkstille. Dann wieder eine nachricht dass sein verhalten unter aller sau war und ob wir uns nicht wenigstens grüssen können. Dann 2 tage später wies mir geht worauf ich ihm endlich eine antwort gab und so kam es dazu das wir am selben tag noch ein treffen ausmachten.
Er entschuldigte sich für alles und erklärte mir er wäre einfach überfordert gewesen mit seinen Gefühlen usw.
Als er mich zur tür rausbegleitet hat umarmte ich ihn und wollte garnichtmehr loslassen es kam zu einem kuss und danach landeten wir im Bett (shame on me ) .
Nun ja..das ist jetzt 3 Tage her, er meldet sich jetzt zwar wieder bei mir aber irgendwie garnichtmehr so wie früher, grade mal ein was machst nichtmal mit smileys oder so. (Ich weiss klingt kindisch aber einfach der vergleich zu früher...er war einfach anders?!)
Soll ich ihn nun wieder drauf ansprechen wie es mit uns weiter gehen soll bzw. was er eigentlich will oder setze ich ihn damit unter druck? Glaubt ihr er würde überhaupt ne Beziehung wollen? Ich mein es muss ja nicht von heute auf morgen eine werden aber ich hätt irgendwie schon gern wenigstens die gewissheit dass das ganze keine Zeitverschwendung ist ohne dass er sich unter druck gesetzt fühlt. Hoffe ihr wisst da weiter.
Lg
27.02.2017 17:00 •
x 1 #1