Ballmus
Mitglied
- 1
Ich versuche mich hier so kurz zu fassen wie es nur geht. Ich habe meinen Freund wir sind beide 33 Jahre alt Im Dezember 2013 kennengelernt.
Gleich am Anfang unserer Beziehung habe ich ihm klargemacht, dass ich ein sehr eifersüchtiger Mensch bin. Und dies nicht weil ich mich minderwertig fühle, im Gegenteil. Ich mag es nur nicht wenn Menschen mich anlügen und meinen ich würde es nicht merken.
Nun gut, er wusste dies alles.
Wir sind seit Juli in einer gemeinsamen Wohnung, wir woollen beide unbedingt Kinder und auch heiraten. Er sagte mir auch von Anfang an, dass es sein grösster Wunsch ist Vater zu werden.
Als wir zusammenzogen, bin ich dann das erste Mal auf sein IPAD gestossen. Man muss aber dazu sagen, dass er mir den PIN gab.
Ich habe ein bisschen rumgeschaut und als ich in seine Vergangenheit zurückblickte, spriche vor Dezember 2013 wurde mir schlecht.
ch habe noch nie soviele *beep* von Frauen gesehen, alles war rein s.uell aber auch die chats die er teilweise führte waren echt heftig und ich bin kein Mauerblümchen.
Diese Frauen waren auch immer noch mit ihm auf FB befreundet.
Nun ja es ist seine Vergangenheit und es war vor mir. Dennoch sprach ich ihn darauf an. Er meinte dann eben, es ware nun mal seine Vergangenheit. Ich fragte ob er es jetzt löschen könnte und er meinte ja sicher.
Erst vor ein paar Wochen war ich alleine zu Hause und ich schaute nochmals ins IPAD wohl auch um zu schauen ob jetzt alles gelöscht wurde. Nun ja, Teile wurden gelöscht, ich fand aber auch wieder andere s.uelle Sachen. Aber auch alle von 2013.
Dann fand ich aber eine Nachricht, von einer älteren Dame, die hatte ihm vorgängig auch *beep*/P. photos von ihm geschickt und sie ist mit ihm auf FB befreundet. Die Konversation stammte von März 2014. Dor schrieb sie a la; oh bist du jetzt in einer Beziehung, ist es Liebe ? Seine Antwort ob ich sie liebe Weiss ich nicht, aber ja ich bin mit jemandem zusammen. Darauf Sie: ok aber anhand deines Status und den Fotos scheint es dir ja Ernst zu sein? Seine Antwort; das habe ich nur gemacht um sie abzusichern. Man darf nicht vergessen, dass wir da schon über zusammenziehen gesprochen hatten.
Mir gegenüber hatte er natürlich nie was gesagt. Dann vor 2 Wochen schrieb ihm eine andere Frau, da er in einer Musikschule arbeitet und sie auch, meinte sie, es war toll dir heute zuzuhören und den Kindern hats auch gefallen, du hast auch meine Kollegin beeindruckt. Sie fragte wie alt du bist ? Seine Antwort: welche Kollegin von dir ? Ja ich bin schon ziemlich alt, aber nicht verheiratet und keine Kinder.
Punkt. Nichts anderes dass er mit mir zusammenlebt nix.
Ich sprach ihn wieder drauf an und da wurde er seeeeehr wütend. Er meinte er hätte eine Beziehung mit einer Polizistin usw. Und er wolle sich nicht kontrollieren lassen, ich hätte ihm eh nie vertraut usw. Er meinte als er das schrieb, war er wütend auf mich ?! Ja sicher, nicht gerade die beste Ausrede.
Nun ich habe mir meine Zeit genommen. Wir haben darüber viel sehr viel gesprochen. Er hat sich 1000 mal entschuldigt, kann verstehen dass es falsch war usw.
Ich habe aber auch keinen Beweis dass er mich betrügen würde.
Mein Problem ist was ganz anderes, ich werde meine Wut auf ihn nicht los. Es frisst mich auf. Wie soll ich mit ihm schlafen können ?
Ich könnte ihn erwürgen, weil er es war, der immer so ober korrekt tat. Und nun habe ich ihn dabei erwischt.
Kennt ihr solche grenzwertigen Situationen?
Was würdet ihr mir raten ?
Danke und Grüsse
Ballmus