Wird er es bereuen? War das alles nur eine Lüge?

R
Hallo alle zusammen!
Ich bin jetzt fast 2 Monate getrennt, mein Ex-Freund hat Schluss gemacht weil das alles für ihn kein Sinn mehr ergeben hat. Wir wohnen beide in zwei verschiedenen Städten ( ca. 2 stunden Entfernung). Am Anfang wollte ich gar nicht mit ihm zusammen sein, wegen der Entfernung, aber er hatte mir versprochen das wir es schaffen und das er regelmäßig kommen wird. Jedoch ist genau das passiert wovor ich Angst hatte. Er hatte immer weniger Zeit zu kommen und wir haben uns dann fast 3 Monate nicht gesehen. Wir haben uns auch ziemlich vermisst, und es war alles stressig. Mich hat das auch alles mega belastet, weil ich ihn natürlich auch nicht verlieren wollte. In der letzten Zeit haben wir uns gestritten, er hatte mir immer wieder gesagt das er nicht mehr kann und ihn das fertig macht, aber wir haben uns drauf geeinigt das wir keine Entscheidung treffen bis wir uns gesehen haben und dann nochmal reden.Aber er ist einfach nicht gekommen, und die Gründe waren immer dass er keine Zeit hatte wegen Arbeit und sowas .Jedoch hat er dann einfach per Telefon Schluss gemacht, und meinte wir sollten uns keine Hoffnungen mehr machen usw. Jetzt frage ich mich aber wie kann das sein? Wenn er mich wirklich so geliebt hat wie er immer gesagt hat, dann hätte es doch nicht soweit kommen dürfen? Außerdem hat er mich auch von den sozialen Netzwerken entfernt. Seit diesem letzten Telefonat wo er ,,Schluss gemacht hat, habe ich mich auch gar nicht bei ihm gemeldet , aber ich habe eine sehr schwere Zeit durchgemacht weil ich das alles nicht verstanden hatte. Er hat auch Familie die hier wohnt, mit denen ich auch sehr eng befreundet bin. Die waren auch ziemlich überrascht über das Ende weil die nicht gedacht hätten das es so enden würde. Das was er gemacht hat, war einfach respektlos mir gegenüber, leere Versprechungen, mich einfach stehen lassen usw. Jetzt frage ich mich aber ob er das bereuen wird? Er folgt auf sozialen Netzwerken wieder anderen Mädchen und wahrscheinlich hat er Kontakt zu anderen Mädchen. Wie gesagt ich habe mich einfach gar nicht mehr gemeldet, ich bin also nicht mehr präsent, weil ich echt neugierig bin ob er überhaupt merkt was er gemacht hat?
Was meint ihr? War mein Verhalten richtig? wird es was bringen?
Danke schonmal im Voraus :*

23.05.2015 15:36 • #1


U
Dein Ex hat mehrmals gesagt, dass seine Kräfte schwinden. Das ist weder gut noch schlecht, sondern eine Tatsache.

Denkst Du nicht, dass außerhalb eurer Emotionen das langsame Ausbrennen für Deinen Ex ein ganz wichtiger Faktor war?

Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie er. Tag für Tag ging ich mehr vor die Hunde. Am Ende musste ich dann auf Selbstschutz schalten, weil ich keine Alternativen mehr hatte.

23.05.2015 16:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag