Becci1207
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich (28w) bin gerade wieder mal an einem Tiefpunkt in meinem Leben. ich habe vor gut 6 Monaten, nach meinem zweijährigen Jahren Single da sein, jemanden kennengelernt. (Wird ein längerer Text
Vorab ich hatte schon viele unschöne Beziehungen und Begegnungen in meinem Leben.Um 2 davon zu benennen: In meiner letzten Beziehung die 3 Jahre ging und ihre Höhen und Tiefen hatte, kam zu guter letzt heraus dass mein Freund mich die ganze Zeit hintergangen und belogen hat. Er hatte die ganze Zeit Kontakt zu einer "Freundin" von der ich nichts wusste, natürlich hatten sie vorab und in jeder Trennungsphase miteinander geschlafen, obwohl ich mir auch nicht so sicher bin dass nicht während der Beziehung was lief. So viele Enttäuschungen und Lügen sind zum Schluss wieder aufgeflogen. (Geheime Chats, Gespräche über Sex miteinander, Treffen, etc. ) Außerdem fand ich Dinge heraus wie: Die beiden waren zusammen in der Stadt haben mich gesehen und sich versteckt. Und viele Einzelheiten über deren tollen Sexleben und viele Lästereien über unsere Beziehung und mich. Danach war ich natürlich am Boden zerstört so belogen zu werden.
Dann in meiner Single Phase habe ich mich endlich wieder nach einem Jahr ca. getraut Männer zu treffen. (Aus Frust und Enttäuschung habe ich erstmal keine Lust und kein Interesse dazu). So bin ich an jemanden geraten der einen sehr netten Anschein machte, ich fand ihn sehr nett und zuvorkommend. Nach 2 Treffen lud er mich zu sich Nachhause ein ich dachte mir dabei nichts weiter. Der Abend hat nett begonnen mit kuscheln und knutschen. dann wollte er mehr ich aber nicht. Aus heiterem Himmel ist er dann total ausgeflippt und hat mir vorgeworfen ich würde nur mit ihm spielen wollen, meine es gar nicht ernst und hat mich beschimpft! Ich war total schockiert und überfordert und habe mich deswegen zurück gehalten weil ich diese Person ja eigentlich gar nicht kannte. Dann hatte er sich irgendwie beruhigt dennoch war die Situation sehr unangenehm. Am nächsten Tag habe ich ihm dann gesagt per Whatsapp (ja persönlich habe ich mich nicht getraut) dass ich sein Verhalten unangemessen fand und ihn nicht wieder sehen will. Daraufhin hat er mich wochenlang terrorisiert und mir gedroht.
Und nun vor gut 6 Monaten habe ich dann den Mann kennengelernt um den es jetzt eigentlich geht. Ich habe ihn über Freunde kennengelernt. Am ersten Abend wo wir uns kennengelernt haben hatte ich mir noch nicht großartig was dabei gedacht. Beim zweiten mal Treffen mit Freunden habe ich dann gefallen an ihm gefunden und er augenscheinlich auch an mir. Er fragte mich nach meiner Nummer und so hatten wir Kontakt und uns getroffen. Wir haben uns dann 2 Monate fast täglich getroffen kamen uns immer näher und das Verhältnis wurde inniger und alles war wunderschön. Ich war echt glücklich. Wir kamen dann zusammen und führten eine normale Beziehung. Ich hatte nur zu bemängeln dass wir nicht so viel unternehmen. Er versprach aber das kommt alles noch (er hatte eine neue Arbeit begonnen und müsse sich erst an das Schichtensystem gewöhnen). Das lief dann 4 Monate alles gut und ich war so happy dass ich mich endlich mal wieder auf jemanden richtig einlassen konnte der mich wirklich mag. Er hat mir ständig Komplimente gemacht dass ich was ganz besonderes bin dass er so ein Gefühl schon lange (anderthalb Jahre single) nicht mehr hatte. Und er so froh ist mich kennengelernt zu haben. Natürlich malt man sich dann auch schon spaßeshalber ne Zukunft zusammen aus. Wir waren meiner Meinung nach einfach voll verliebt. Er sagte sagte auch immer dass ich für ihn total wichtig geworden bin und er nicht mehr ohne mich kann, dass er stolz darauf ist so eine hübsche und liebe Freundin zu haben usw.
DANN kam eine "komische" Situation vor einer Woche: Wir haben telefoniert währenddessen kamen Freunde bei ihm zu Besuch wenn es nicht lange dauert blieb ich meist am Hörer. So wie da auch, allerdings blieben die Freunde länger als 5 Minuten und so legte ich auch den Hörer zur Seite und hab ab und an mal reingehört ob er wieder dran ist. Nach ca. 10 min lauschte ich mal wieder rein. Hörte wie die Kumpels gehen und erwartete dass er ja gleich wieder ans Telefon kommt. Stattdessen hörte ich wie sich jemand auf sein Bett setzt und telefonierte. Ich hörte wie er mit einer anderen telefonierte ! Hey Schatz alles gut wie ist es im Urlaub. . Ich war unter Schock habe gezittert und geweint. Vor lauter Wut und Enttäuschung legte ich auf und wartete bis er sich meldete. Natürlich rief er kurze Zeit später an und ich konfrontierte ihn sofort, habe gesagt dass Schluss ist und er eine andere verarschen soll. Er war schockiert und meinte er wüsste gar nicht was los ist. Nach viel Drama wollte er es dann persönlich klären und kam zu mir. Er meinte ich hätte die Situation Missverstanden ein Freund wäre noch da gewesen und hätte mit seiner Freundin telefoniert und er war es nicht! ich war natürlich total skeptisch und wollte es nicht glauben. Aber er hat es geschafft mich dermaßen zu überreden und zu überzeugen und hat mir dabei in die Augen geschaut und geschworen dass er es WIRKLICH nicht gewesen sei. Ich könnte doch nicht einfach so die Beziehung mit ihm beenden wegen einem Missverständnisses. Er hat sogar geweint. und ja dann habe ich versucht es ihm zu glauben. Ich hatte allerdings immer noch ein komisches Bauchgefühl.
So und nun gestern Nachmittag ereilte mich eine nette Whatsapp Mitteilung einer fremden Nummer. Ich solle bitte dringend anrufen. Ich ahnte schon schlimmes. Und so wie mein Bauchgefühl es sagte. Es war seine 2 Jährige Freundin die er jetzt schon das dritte mal betrügte (bestimmt sogar noch öfter). Ich war wieder am Boden zerstört. Wir haben uns dann ausgetauscht weinend dass sie mit ihm verlobt sei und ich habe ihr erzählt dass er seit 4 Monaten eine Beziehung mit mir hat. wir waren beide bitter enttäuscht. Da sie das ja schon gewohnt war schaltete sie ihn direkt dazu. Ich hörte wie er ins Telefon weinte und meinte ICH HABE EINEN FEHLER GEMACHT ! ES TUT MIR LEID! Also war ich der Fehler.
Er hat mir 4 Monate alles nur vorgespielt oder auch nicht ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wie man so krass eine Beziehung und Gefühle vorgaukeln kann. Ich versteh es nicht ! ich bin wieder so enttäuscht und so verletzt ich kann einfach nicht mehr. Er hat eiskalt ein Doppelleben geführt. Respekt dafür dass man das alles managen kann 2 Beziehungen gleichzeitig. Wir haben so oft telefoniert tagtäglich aber mit ihr auch. Wie macht man sowas? Aber zu guter letzt war ich ihm nicht wichtig genug ohne Erklärung ohne Entschuldigung habe ich nichts mehr von ihm gehört. Und da wird auch nichts mehr kommen. denn er kämfpt um sie. Aber wieso die Lügerei und der Aufstand als ich es eigentlich schon heraus gefunden hatte !? Er sch*** jetzt einfach auf mich und es ist ihm egal wie ich hier alleine leide. Vorallem schlafe ich nie einfach mit irgendwem ich lege da sehr viel Wert drauf und kann das nicht bei jedem, ich hatte mich wohl bei ihm gefühlt und ihm vertraut und mich darauf seit langem wieder eingelassen. Nun bereue ich es mal wieder.
Ich bin echt wieder fix und fertig mit den Nerven. Viele werden sagen hey es waren nur 4 Monate, aber die waren sehr intensiv und schön. Wieso passiert mir sowas immer ? Ich weiß gar nicht wie ich damit wieder klar kommen soll. Ich fühle mich so benutzt und einsam von heute auf morgen war wieder alles nur ein Lügenquartette. Jetzt sitze ich hier wieder und mich plagen Selbstzweifel wie ein Häufchen Elend und kann nicht aufhören zu weinen. Was stimmt denn nicht mit mir kann mich niemand aufrichtig lieben ? Alle sagen mir ich bin hübsch, ich bin cool, ich bin nett, ich hab Herz. WARUM werde ich dann JEDES MAL belogen betrogen und verarscht. Ich versteh es nicht mehr! Das einzige was ich möchte ist eine normale Beziehung in der man sich respektiert und liebt.
Hat Jemand noch so ein Pech in der Liebe ? Oder weiß was ich tun kann ?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Personen die sich die Zeit hierfür nehmen werden.
LG Becci