1

Wird er seine Gefühle für mich wiederfinden?

J
Hey, Ich möchte euch kurz von meiner Geschichte erzählen und versuche mich kurz zu fassen. Ich war viele Jahre Single und dann traf ich ihn. Ich konnte nicht glauben dass es ihn gibt es war so ein Zufall das alles passte es war wie in einer romantischen Komödie. Und wir waren unendlich verliebt und er war sich so sicher mit mir. Wir haben beide trotz exbeziehungen so eine enorme Anziehung noch nie gespürt. Wir waren verrück nach uns. Dann nach 7 Monaten hatten wir unseren ersten großen Streit. Ich war schrecklich eifersüchtig. Ich mache eine Therapie und ich sehe jetzt das der Fehler bei mir liegt. Ich viele Stunden geschmollt in Anwesenheit anderer. Er war sehr enttäuscht von mir. Ich glaube damit habe ich den Samen gesät. Wir haben uns vertragen. Er hat danach gemeint dass wir es trotzdem versuchen un auch ernst gemeint er wollte es unbedingt. Irgendwie war dann der Wurm drin. Es gab mehrere kleine Streits meist wegen eifersucht. Ich habe viele kleine Fehler gemacht und ich glaube das hat seine Gefühle trotz meiner anschließenden Reue brökeln lassen. Er war auch nicht perfekt, doch hat er keine Fehler begannen die ich ihm nicht verzeihen könnte. Und irgendwann hat er gemeint es geht nicht mehr. Seine Gefühle haben sich verändert. Es ist anders wie es einmal war. Wir waren dann noch zusammen und hatten keinen Streit mehr aber ich konnte ihn nicht mehr erreichen. Ich habe mich dann auch nicht mehr getraut irgendwas anzusprechen weil ich gespürt habe dass er kurz vor dem Absprung war. Es war ein auf und ab der Gefühle für mich. Ich glaube er hat sich ach denk Kopf zerbrochen und war sich nicht sicher hat er mich mal geliebt war er im nächsten Moment wieder kalt.

Irgendwann wollte er auch keinen S. mehr. Die Monate waren für mich emotional der Horror. Ich habe mal gehofft. Dann war ich wieder verzweifelt. Ich habe trotzdem daran geglaubt. Und dann war es entgültig. Er sagte er kann keine Zukunft hierin sehen.

Ich weiß mir wird das so nie wieder mit der Eifersucht passieren da ich vieles erkannt habe. Ich glaube irgendwie, dass wir zusammen gehören. Ich möchte ihm so gerne beweisen dass es funktioniert, denn ich bin mir ganz sicher dass es klappen würde. Natürlich habe ich mich nicht mehr gemeldet. Er auch nicht. Seit 2 Monaten. Ich glaube fest daran dass wenn er es war wenn seine Gefühle nur verschüttet wurden und er das bemerkt dann hoffe ich dass er sich meldet.

Ich bin im Gefühlschaos. Ich vermisse ihn. Ich vermisse einen Freund und eine Liebe.

Danke für das durchlesen und ganz liebe Grüße! Jo

09.01.2018 20:59 • #1


monchichi_82
Zitat:
Dann nach 7 Monaten hatten wir unseren ersten großen Streit. Ich war schrecklich eifersüchtig.

Klammern nach jahrelangem Singledasein und starke Eifersucht kann man sicher schnell mit großer Liebe verwechseln. Klar ist man am Anfang aufeinander mehr fixiert, man lernt sich neu kennen und das ist der Punkt. Die ersten Monate sind Kennenlernphase. Das man nach einem halben Jahr mal streitet und jeder seinen Platz sucht und behauptet halte ich für normal. Je nachdem wie man mit solchen Auseinandersetzungen umgeht entscheidet sich auch ob diese Liebe einen Bestand hat und ob man mit den Charkterzügen des jeweils anderen zurecht kommt die nicht nur rosarot sind.

In den ersten Sätzen schreibst du wie unglaublich, toll, einmalig etc alles ist und war. In den folgenden Sätzen klingt das aber ganz anders und da zeigt sich wie es tatsächlich aussieht. Wenn man in einem Zeitraum von 7 Monaten nur Problemgespräche führt da hätte ich auch keinen Bock drauf. Das Leben ist schon oft anstrengend genug dann muss es die Beziehung nicht auch noch sein. Gefühle die mal weg sind die lassen sich nicht mit gutem Verhalten wiederherstellen. Eine Sympathie dem anderen gegenüber - ja - aber keine Liebe, dafür wurde monatelang ausreichend gesorgt.

Zitat:
Ich bin im Gefühlschaos. Ich vermisse ihn. Ich vermisse einen Freund und eine Liebe.

Einen Freund und eine Liebe wirst du sicherlich wieder finden aber nicht mehr in diesem Mann.

09.01.2018 21:24 • #2


A


Wird er seine Gefühle für mich wiederfinden?

x 3


J
Danke für die Anwort.

Ich wünschte nur ich hätte vorher schon erkannt was ich tue wohin ich uns treibe. Ich verdamme mich regelrecht, dass ich so blöd war das alles gegen die Wand zu fahren. Ich bin mir sicher diesen Fehler nie wieder zu machen. Hatte nie jemand das Glück auf eine zweite reale Liebeschance in der gleichen Liebe?

Ich denke ich habe mit meinem Verhalten so unglaublich viel falsch gemacht. Aber ich habe ihn auch sehr geliebt. Deshalb kann ich nicht verstehen so blöde Fehler gemacht zu haben.

Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine zweite Chance.

09.01.2018 22:50 • #3


J
Gibt es niemals die Möglichkeit den Glauben daran wieder zu wecken. Durch einen Brief in dem man zum Beispiel alles erklärt.

09.01.2018 22:51 • #4


B
Ich denke 2 Monate Kontaktsperre sollten ausreichen um einen unverfänglichen Kontaktversuch zu versuchen... Was aus diesem Kontaktversuch dann wird ob Freundschaft,Bekanntschaft oder ein 2.Versuch wird sich dann zeigen ... Ich denke aber viel falsch kann man/Frau nach 2 Monaten nicht was soll schief gehen ... zu verlieren hast du nichts

09.01.2018 23:42 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag