Wird er sich melden?

M
Hallo,
am Samstag sind es fast 2 Wochen wo wir getrennt sind, anfangs hatten wir uns im guten getrennt, er meinte er würde mich über alles lieben aber er müsste jetzt gehen damit es ihm besser geht weil er nicht wusste was er will... naja dann habe ich ihn am mittwoch abend gesehen, er war stark betrunken und schien sich prächtig zu amüsieren und ICH dumme Nuss machte den Fehler und schrieb ihm nach 3 Tagen Kontaktsperre dass es echt heftig wäre ihn so mit andern weiber'n rumalbern zu sehen und ob er mich überhaupt iergendwann geliebt habe... naja dann fing er an mir anzurufen und meinte du kannst jetzt mit jedem ins bett, jemand hätte ihm gesagt ich hätte was mit nem anderen an dem abend gehabt (WAS NICHT SO WAR) ich sass heulend im Auto, naja dann am donnerstag schrieb ich ihm dass ich sein verhalten gegenüber mir echt schei. wäre und warum er mich jetzt so behandelen würde wo er doch noch am sonntag mit tränen in den augen vor mir sass und meinte er würde mich so sehr lieben.... keine antwort, mittags lief er mir wieder über den weg und naja ich ignorierte ihn, aber er positionierte sich immer so dass ich ihn sehen konnte und fing an wie wild mit iergendwelchen weibern zu reden und zu lachen usw. später dachte ich mir versuch mal mit ihm zu reden, naja er fing sofort an zu schreien ich könnte mit jedem in die kiste und noch solche bösartigen kommentare und das alles vor anderen leuten, und ja da machte sich meine hand selbstständig auf seiner backe, es tat mir sofort leid aber es tat so weh dass er mir solche sachen an den kopf schmiss, später rief er an ich ignorierte es und ging schlafen, morgens wachte ich auf er hatte über 5 mal angeruffen, 9 sms geschrieben... und ich antwortete ihm nur was sein verhalten solle... er rief mich freitag gegen mittag wieder an und meinte ich hätte ihn blamiert mit der backpfeife und ich meinte nur nein sorry die hast du dir verdient da du mich vor allen leuten so gedemütigt und balmiert hast... ab da habe ich mich nicht mehr gemeldet und er sich auch nicht... ich weiss nur dass er seit mittwoch bis sonntag morgen, nur am party machen und saufen war (immer besoffen) und dass er auf fb über 105 leute als freunde zugefügt hat (es sind fast nur frauen) ich frage mich warum er so ist, und ob er sich doch iergendwann wieder melden tut... mein bauchgefühl sagt mir das wars noch nicht da kommt noch was... ich weiss dass er kein fieser mensch ist aber ich verstehe seine art nicht warum er nur noch am party machen und saufen ist... was denkt ihr? brauche unbedingt RAT:....lg

30.06.2016 13:19 • #1


Keto
Auch wenn du jetzt hier die Rubrik gewechselt hast...hast du doch schon eine Menge Meinungen zu deinem Thema gelesen.

Und vor einigen Tagen, weißt du noch?


Zitat von Melly-03:
Ich muss mit ihm abschliessen... Am mittwochabend lief er mir über den weg, er war Alk. und hing nur mit frauen ab... dann später am abend habe ich den fehler gemacht und ihm geschrieben weil er solch einen spass mit einer frau hatte... Naja und dann gings loss... Er machte mir vorwürfe ich könnte jetzt einen anderen nehmen, so viele wie ich wollte und es wäre vorbei er schmiss mir ganz böse saachen an den kopf und behandelte mich wie dreck... gestern mittag trafen wir uns wieder in einer bar, am anfang habe ich ihn ignoriert nachher wollt ich mich kurz mit ihm unterhalten weil ich keinen streit haben wollte und dann fing er wieder an brüllte rum ich solle mir einen anderen nehmen und hier und da er stellte mich total blos und blamierte mich wo er nur konnte... dann habe ich ihm eine geklatscht, meine nerven waren ganz unten und es tut mir auch leid aber als er mich als Frau da stellt hatte ich mich nicht mehr im griff dann rief er mir 6 mal am abend an und schrieb mir 7 sms und heute rief er wieder an und meinte ich solle ihn vergessen mit ihm abschliessen, es wäre so.. Auf meine frage warum er mit mir so sei und ob wir uns nicht sehen können um zu reden meinte er das würde nix bringen.. Er müsste abschliessen und ich solle es auch tun... er will mich auch nicht sehen...


Er will nichts mehr von dir. Okay? Du hast ihm all deine Fragen gestellt und er hat sie dir klar beantwortet.
Hier wird dir niemand was Anderes erzählen.

Schließe mit ihm ab. So schwer das fällt. Und frage nicht mehr warum?
Du hast nichts falsch gemacht. Es passt einfach nicht.
Alles Gute!

30.06.2016 13:42 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag