Wird er zu mir zurück kommen?

M
Wir waren 1 und halb Jahre in einer F+ Beziehung. Er hatte anfangs Gefühle für mich und ich konnte diese nicht erwidern. Nach 4 Monaten hatte ich das Gefühl für ihn Gefühle zu entwickeln und wir kamen zusammen. In der Beziehung zweifelte ich wieder an meinen Gefühlen. Es hat ihn sehr getroffen, ich beendete die Beziehung und machten weiter wie bisher mit der F+. In den letzten 3 Monaten wusste ich, ich habe Gefühle aber er hatte seine verloren aufgrund das ich ihn verletzt habe und er kalt geworden ist. Ich bin sehr anhänglich geworden. Es war übrigens eine Fernbeziehung und sahen uns nur alle 2 Wochen Wochenends. Ich musste jeden Tag an ihn denken, konnte es nicht abwarten 2 Wochen zu warten. Er macht mich so glücklich und ich hab angefangen mir eine Zukunft mit ihm vorzustellen.

Wir hatten zusammen Silvester gefeiert, er war 5 Tage bei mir. Vor ca 2 Wochen hab ich von einem Mädchen erfahren das auf seine Arbeit geht und er sehr viel mit ihr schreibt und er hat darüber geredet das sie eventuell ihn mal besuchen kommt. Das hat mich eifersüchtig gemacht und ich habe geweint. Ich hatte das nicht angesprochen das ich Gefühle für ihn habe weil ich wusste wie er empfindet aber er hatte es selbst gespürt. Er fing an Herzchen mit einem anderen Emoji zu tauschen. Ich habe ihn angesprochen und er meinte er möchte das sich alles erstmal reduziert, weniger sehen, weniger S. (wobei wir mittlerweile nur 2 mal am Wochenende hatten, er war Freitag bis Sonntag immer bei mir), keine Herzchen mehr. ich hab wusste sofort das es am Mädchen liegt und Gefühle für sie bekommt. Wir hatten Streit und am Freitag wollte er mit ihr und anderen aus der WG ins kino und dann wieder in die WG. Ich war so eifersüchtig.

Ich texte ihn zu aber er ignorierte es. Am nächsten morgen habe ich ein Freund von ihn angeschrieben mit dem ich selbst mal befreundet war und hab gefragt ob ihn was aufgefallen ist. Der Zimmernachbar von meinem Freund hatte ihm gesagt die *beep* ganze Zeit rum. Ich bin so heftig wütend geworden, hab ihn zugetextet, er hat es ignoriert und als ich anrief hat er abgelehnt und mich dann blockiert. Überall. Ich habe seinem Freund gesagt das er bitte ihm schreiben soll wenn ich ihn noch wichtig bin das er mich freigeben soll, hat er gemacht. Er meinte es soll jetzt in Ruhe geklärt werden ohne zutexten. Er sollte die Wahrheit sagen. Er hat es erst verleugnet aber dann hat er es gestanden. Er hat mit ihr GESCHLAFEN und sich gerade mal das erste mal getroffen. Er hat aber sehrr viel mit ihr geschrieben über ihr Leben und so nh Zeugs. Trotzdem. sie hatte dazu noch ein Freund und hätte wohl danach mit ihm Schluss gemacht weil er sowieso immer sch. zu ihr ist. Sie meinte sie hatte noch nie einen Typen der so gut zu ihr war.

Dann hat er mir gesagt sie hatte 2 orgasmen und sie hätte noch nie so ein Orga. gehabt. Das hat mich sauer gemacht, ich war mit ihm 1 und halb Jahre zusammen und nicht einmal ein Orga. gehabt. Ich nehme auch Antidepressiva und das hat leider eine Nebenwirkung die sich auf die Libido auswirkt, genauso wie die Pille. Ich hatte wegen ihn das Antidepressiva abgebrochen wegen der Nebenwirkung. Es wurde bei unserem letzten Treffen sogar einfacher für mich. Ich hatte wieder Lust. Ich stellte ihn viele Fragen über die und mir aber es tat mir immer mehr weh. Sie zieht auch nächste Woche in seine Stadt. Er hilft mit seiner Mutter mit einem Transporter beim Umzug weil sie niemanden hat, sie bekommt sogar sein boxspringbett. er tut gerade alles für sie. Sie meinte wohl auch sie brauch erstmal paar Tage Zeit bis sie zusammen sind wegen der Trennung mit ihrem Freund aber haben sich schon gesagt das sie sich gehören und zusammen kommen. Sie würde auch keine anderen Jungs in der Zeit ranlassen. Er hatte mir gesagt er würde niemals mit ihr schlafen weil sie vergewaltigt worden ist und er damit nicht umgehen kann. Er meinte auch sie hatte viele Ex Freunde und könnte mit so einer Person nicht schlafen. Sie meinte wohl auch das alle Ex Freunde sch. zu ihr waren und er der erste ist der so gut zu ihr ist. Er will aber für mich als Freund noch da sein weil ich ihn trotzdem noch wichtig bin und ich einer der tollsten Menschen bin die er jemals kennenlernen durfte. Er hat mir gesagt er weis das ich Gefühle für ihn habe aber er sie momentan nicht erwidern kann. Er sagt immer momentan. Er meinte es kann sein das ich ein Riesen Fehler mache, mich täusche und du dann nicht mehr willst. Aber ich bin so stur und habe ihn gesagt ich werde ihn das verzeihen wenn das passieren würde. Ich habe nur geweint. Richtig heftig geweint, die ganzen Tage, ich halte diesen Zustand nicht aus. Es schmerzt so unglaublich heftig. Ich kann nicht ohne ihn leben, überall diese Erinnerungen mit ihn. Ich komme nicht mehr in meinem Zimmer klar wegen den Erinnerungen und habe gestern bei meinem Vater übernachtet weil ich nur eine Freundin habe aber nicht zu ihr will.

Es wurde am Montag besser, ich habe aufgehört ihn zu Spam. Wir konnten auch das erste mal über was anderes schreiben. Aber dann fing es wieder an als er mir nach 3 Stunden immer noch nicht antwortete und es aber gelesen hat. Dann hab ich ihn 2 mal angerufen und seine Freundin ging ran und schnauzte mich an was willst du von meinem Freund. Ich hörte an dieser Stimme was für eine tusse das ist. Dann rutschte mir was raus was ich vielleicht nicht hätte sagen sollen aber mir überkam eine Welle voll Wut und schrie sie an halt deine fresse du sch. *beep*. Sie meinte dann ohhh ohhh und hat aufgelegt. Ich fing heftig an zu weinen. Ich fühlte als würde ich gerade sterben als er mich daraufhin blockierte. Ich dachte er hatte am sie weiter gegeben aber er war wohl nicht da. Er meinte hör auf mich zu terroriesieren, sie soll das nicht mitbekommen und es nervt hart. Wie soll ich ruhig bleiben wenn er von mir ganze Zeit erwartet das ich dieses Thema vergesse und normal schreibe wie immer nur ohne Herzen und das ganze drum und dran. Was denkt er. Er meinte wir können uns auch wieder ab und an sehen wenn sich alles beruhigt hat meiner Seite aus. Gestern musste ich versuchen den Schlussstrich zu ziehen. Er verbringt bis Freitag bei einem Freund mit ihr und am Wochenende fahren sie zu ihm oder ihr wie er mir sagte. Ich muss vor allem abends immer denken ob sie es gerade miteinander tun, ob er auch mal an mich denkt? Er meinte er denkt an die schöne Zeit mit mir ab und zu als er auch schrieb das er Angst hat es könnte ein Fehler sein. Er verwirrt mich ständig ob er noch was von mir will oder nicht. Gestern sagte ich ihm das ich diese Gedanken habe und es nicht verkraften kann das ich am überlegen bin ihn zu blockieren und die Nummer zu löschen. Er meinte es ist meine Entscheidung. Ich sagte ich oder sie und er meinte wieder momentan sie, daraufhin doch das sie es auch bleiben wird und ich blockierte ihn. Bei diesem hin und her blockiere von ihm dachte ich jedes Mal das wars aber als ich versuchte an ihn durch ein Freund ranzukommen gab er mich wieder frei. Ich spüre wieder das ich nicht mehr ohne ihn kann und schrieb seinem Freund wieder das er sagen soll das wenn er eines Tages ob in Wochen, Monaten oder länger seine Meinung ändert, dann soll er mich auf Insta anschreiben. Und ja es ist eigentlich ein Fehler und ich muss ihn loslassen weil ich jetzt jeden Tag hoffe eine Nachricht von ihn zu bekommen. Aber vielleicht wird er es doch bereuen, vielleicht ist sie eine die immer den nächst besten sucht oder vielleicht wird er mit ihr sehr lange glücklich sein. Aber wie kann sie es mit ihm tun und dann mit ihrem Freund Schluss zu machen. Wird sie ihn verarschen? Er meinte zu seinem Freund er wird das in Kenntnis nehmen das er mir schreiben soll wenn er sich umentschieden hat. Wird er zu mir wieder kommen?

Es ist so unreif von ihm das er nicht fähig war mit mir am Telefon darüber zu reden und er meinte er kann das nicht. Es wäre so viel entlastender für mich gewesen würde er nicht so feige sein. Wie soll ich mich ablenken? Ich arbeite gerade nicht weil die Kita geschlossen hat, ich habe keine Hobbys, sitze nur zuhause und ich habe überall Erinnerungen mit ihm. Er war der erste Typ in meinem Leben. Ich bin 18. Ich hatte mit ihm das erste mal, einfach alles mit ihm durchprobiert, der erste Mensch der wirklich für mich da war und mich glücklich machte. Wir hatten Silvester zusammen gefeiert bei mir zuhause und jetzt macht mich das alles traurig.

Er ist der Mensch gewesen mit dem ich zum Schluss an eine Zukunft denken konnte. Ich will ihn und kein anderen doch ich habe seine Gefühle damals zerstört. Ich bin am Ende und bereue es zutiefst. Ich wünsche er ist neben mir und macht alles wieder gut aber das wird nicht passieren, alle raten davon ab ihn hinterher zu trauern, zu Texten. und wenn er zurück kommt dann ist er das nicht mehr wert meinte meinte mein Vater.

Wenn er mit ihr Schluss macht um mit mir zu sein dann ja aber wenn er zu mir kommt weil es mit ihr nicht mehr gelaufen ist dann Zweifel ich an allem. Wie könnte ich dann eine Beziehung mit ihm führen ohne Angst zu haben das er das selbe wieder tut, ob er überhaupt seine Gefühle wieder für mich zurück bekommt. Ich kann sagen das er mich wirklich liebte und sich sogar vorstellen konnte eines Tages mit mir Kinder zu bekommen. Aber jetzt ist er ein ganz andere Mensch, ohne seine Gefühle ist er so kalt geworden zu mir.

Ich kann nicht mehr essen, schlafen oder klar denken. Ich weine ständig und immer wieder bricht die Welt zusammen. Ich hätte niemals erwartet das es jetzt passiert, ich hatte aufgrund unserer Situation aber immer wieder Angst vor diesem Tag gehabt. Jetzt ist dieser Tag da und ich kann nichts mehr verändern oder rückgängig machen. Er fehlt mir so Ich werde das niemals abschließen können. Jetzt hat er eine bessere gefunden, die in seine Nähe zieht, das selbe Interesse haben und sich anscheinend wirklich lieben, zumindest weiß ich das von seiner Seite.

Er wird alles für sie tun. Ich hoffe es geht in Brüche und er wird sehen wen er gerade verliert. Ich war auch noch so dumm und hab ihn am Dienstag ein personalisiertes Geschenk für sein PlayStation Kontroller gekauft. Ein Sticker mit seinem spielername was man an den kontroller vorne dran kleben kann und dann der Name leuchtet. Als ich es bestellte hatte ich mich so gefreut es ihm persönlich zu übergeben am Wochenende, doch jetzt ist alles kaputt.

18.03.2020 18:45 • #1

A
Da zeigt sich wieder mal, dass das, was man nicht haben kann, interessant ist oder wird.

18.03.2020 19:21 • #2

A

Wird er zu mir zurück kommen?

x 3

M
Zitat von Angi2:
Da zeigt sich wieder mal, dass das, was man nicht haben kann, interessant ist oder wird.

Diese Antwort geht garnicht. Ich habe in den letzten 3 Monaten Gefühle für ihn entwickelt

18.03.2020 19:29 • #3

Rosa-91
Omg, so viel Drama. Sie nahm dir das Spielzeug weg, er dir seine Aufmerksamkeit. Du leidest nur an gekränktem Stolz.

20.03.2020 09:08 • #4

Kummerkasten007
Zitat von mlara:
Ich hatte wegen ihn das Antidepressiva abgebrochen wegen der Nebenwirkung

Was sagt Dein Arzt dazu?

Zitat von mlara:
ich habe keine Hobbys,

Naja, das kann man ändern, wenn man will.

Du hast mit 17 eine F+ angefangen, da frage ich mich schon warum?

Zitat von mlara:
Es ist so unreif von ihm

Ihr seid beide noch nicht erwachsen genug, um eine Beziehung zu führen.

Überlege mal, welcher Art die Gefühle sind. Liebe beschreibt sich in meinen Augen anders als das, was ich hier lese. Für mich steigerst Du Dich gerade ganz stark hinein in eine Idealisierung und Wunschdenken.

Und bitte rede dringend mit Deinem Arzt über Deine Absetzung!

20.03.2020 09:19 • #5