78

Wird es noch was oder nicht?

F
Zitat von Schnuffel81:
ist es doch ok, aber dann kann man es doch äußern (erst recht, wenn man konkret gefragt wird) und der andere kann sich überlegen, ob er auf rein virtuelles Vergnügen Lust hat.

Aber das ist ja genau das Gute an Affären. Man muss keine Rechenschaft ablegen erst Recht nicht, wenn es virtuell ist.

03.09.2023 12:17 • #16


S
@Felica Wir haben da anfangs sehr lange drüber geschrieben und auch lange Sprachnachrichten geschickt. Ich finde, wenn dann davon die Rede ist, dass man sich „eine lange, vertraute Affäre“ vorstellt, kann man schon erwarten, dass man sich über seine Erwartungen austauscht.

03.09.2023 12:19 • #17


A


Wird es noch was oder nicht?

x 3


alleswirdbesser
Betrachtest du eine Affäre als etwas Verbindliches?

03.09.2023 12:21 • #18


E
Zitat von Schnuffel81:
@Einfallslos Ich will doch auch nur eine Affäre! Nichts Festes! Aber man kann doch trotzdem erwarten, dass offen kommuniziert wird, was man sich vorstellt. Verstehe nicht, warum sich das ausschließen soll.

Nein sorry das kannst du von einer reinen Affäre nicht erwarten. Da sind deine Ansprüche definitiv zu hoch.

03.09.2023 12:21 • #19


E
Zitat von Schnuffel81:
@Felica Wir haben da anfangs sehr lange drüber geschrieben und auch lange Sprachnachrichten geschickt. Ich finde, wenn dann davon die Rede ist, dass man sich „eine lange, vertraute Affäre“ vorstellt, kann man schon erwarten, dass man sich über seine Erwartungen austauscht.

Tut mir leid, du willst das jetzt nicht hören wie man auf S. 1 lesen kann ABER ich muss dir sagen. Du bist bisschen naiv was das angeht.

03.09.2023 12:22 • x 2 #20


S
@alleswirdbesser Wenn sie länger und vertraut sein soll, erwarte ich zumindest eine offene Kommunikation.

03.09.2023 12:23 • #21


alleswirdbesser
Guten Morgen und gute Nacht wünsche? Ist das zielführend? Ich sehe hier eh den Bedarf an Aufmerksamkeit.

03.09.2023 12:24 • #22


S
@Einfallslos Mmh, weiß ich nicht. Sehe ich anders, zumal ihm laut eigener Aussage auch Gespräche und gemeinsame Interessen wichtig sind. Finde schon, dass es da Abstufungen gibt.

03.09.2023 12:24 • #23


S
@alleswirdbesser Man freut sich doch darüber, wenn der andere sich auch außerhalb von S. mal nach einem erkundigt und fragt, was derjenige an dem Tag so gemacht hat.

03.09.2023 12:25 • #24


Timeconsumption
Na ja, was erwartest Du denn?

Du bietest Deine S. an, erwartest aber, dass er Dir täglich einen GuMo/Gute Nacht Nachricht sendet? N bisschen viel Einsatz für ne lockere Affäre, die gerade nur per Messenger stattfindet oder?

Du musst als Affäre eben damit klar kommen, die letzte Geige in dem Konstrukt zu spielen und das ist dann eben doch Dein Problem und nicht seins

Du wusstest ja, worauf Du Dich einlässt.

03.09.2023 12:27 • x 4 #25


stream
Und gibts bei dir mit dein Partner offene Kommunikation ?

03.09.2023 12:27 • x 2 #26


F
Zitat von Schnuffel81:
@Felica Wir haben da anfangs sehr lange drüber geschrieben und auch lange Sprachnachrichten geschickt. Ich finde, wenn dann davon die Rede ist, dass ...


Verstehe ich. Aber soviel zum Thema Theorie und Praxis.

03.09.2023 12:29 • x 2 #27


F
Zitat von Schnuffel81:
@alleswirdbesser Man freut sich doch darüber, wenn der andere sich auch außerhalb von S. mal nach einem erkundigt und fragt, was derjenige an ...


Am Ende bestimmt das Ziel den Einsatz. Wird das Ziel leicht erreicht, ist kein weiterer Einsatz erforderlich.

03.09.2023 12:31 • x 1 #28


Islantilla
Zitat von Schnuffel81:
Sehe schon, dass man statt normaler Kommentare nur Belehrungen bekommt. Dann halt nicht. Danke trotzdem.

Das sind keine Belehrungen, das sind nur Meinungen - die dir offensichtlich nicht gefallen.
Aber mach dir nix draus. Denk einfach nur mal drüber nach, ob es so sein könnte oder nicht.

Zitat von Schnuffel81:
Aber man kann doch trotzdem erwarten, dass offen kommuniziert wird, was man sich vorstellt.

Ja, kann man schon. Aber wenn er dich zu seinem Vergnügen behalten will, dann wird er wohl kaum offen sagen, dass er noch mehr Frauen zutextet und du nur Eine von vielen bist. Sprich, dass du gar nicht so interessant bist, wie er dir das weismachen will. Außerdem ticken Männer grundsätzlich ganz anders, wenn es um Kommunikation geht. Viele sind nicht nur redefaul, sondern auch schreibfaul. Auch das könnte bei ihm eine Möglichkeit sein. Ich kenne ihn nicht, ich kann das hier nur vermuten.

03.09.2023 12:35 • x 3 #29


E
Zitat von Islantilla:
Das sind keine Belehrungen, das sind nur Meinungen - die dir offensichtlich nicht gefallen. Aber mach dir nix draus. Denk einfach nur mal drüber nach, ob es so sein könnte oder nicht. Ja, kann man schon. Aber wenn er dich zu seinem Vergnügen behalten will, dann wird er wohl kaum offen sagen, ...

Jepp. Männer brauchen kurze, klare Sätze.

Wenn die Sätze etwas länger werden kann ich den Tipp geben, irgendwas Spannendes in der Mitte einzubauen, das erregt dann wieder die Aufmerksamkeit wenn die ihnen abhhanden gekommen ist

Sorry musste sein.

03.09.2023 12:38 • x 3 #30


A


x 4