Schnuffel81
- 22
- 1
- 4
Schnuffel81
Einfallslos
Islantilla
VictoriaSiempre
Zitat von Schnuffel81:st sein Jagdinstinkt weg?
Zitat von Schnuffel81:Oder liegt’s am Wochenende (weil Partnerin Zuhause)?
Zitat von Schnuffel81:Stress?
Zitat von Schnuffel81:Wie kann ich das Ganze wieder zu meinen Gunsten verändern, am besten so, dass er mich in 2 Wochen auch treffen möchte? Oder zumindest, dass das Meldeverhalten wieder besser wird?
Schnuffel81
Schnuffel81
Lilli70
Zitat von Schnuffel81:Hallo zusammen! Ich hoffe, ich bin richtig und kann hier ein paar Ratschläge bekommen. Ich habe über ein Online-Datingportal einen Mann (vergeben, ...
Schnuffel81
alleswirdbesser
Zitat von Schnuffel81:@VictoriaSiempre Ich drehe nicht am Rad Ich wundere mich nur, dass das Meldeverhalten so stark schwankt von 5 Wochen umgarnen bis tu kaum ...
Lilli70
Zitat von Schnuffel81:@Lilli70 Das ist doch sein Problem und nicht meins. Er wird sich dort wohl aus irgendwelchen Gründen angemeldet haben, weil in der Beziehung ...
alleswirdbesser
Zitat von Schnuffel81:@Islantilla Schreibe auch lose noch mit anderen… also kein S., aber solange wir uns nicht live sehen, wird er da wohl keine Exklusivität ...
Einfallslos
Zitat von Schnuffel81:@Islantilla Schreibe auch lose noch mit anderen… also kein S., aber solange wir uns nicht live sehen, wird er da wohl keine Exklusivität erwarten. Damit bin ich letztes Mal nämlich schon auf die Nase gefallen. Nach einem Treffen wäre das was anderes. Finde ihn aber optisch halt sehr attraktiv und würde mich ...
FloraVita
Zitat von Schnuffel81:@VictoriaSiempre Ich drehe nicht am Rad Ich wundere mich nur, dass das Meldeverhalten so stark schwankt von 5 Wochen umgarnen bis tu kaum melden. Finde halt, dass man seine Bedürfnisse und Erwartungen offen äußern kann, aber so komisch abzutauchen ist halt nicht mein Fall. Wenn die körperliche Anziehung ...
Schnuffel81
Schnuffel81