78

Wird es noch was oder nicht?

ElGatoRojo
Zitat von Schnuffel81:
weil mehr ja eigentlich digital nicht geht (außer Video, was ich aber völlig ablehne, wenn man sich live gar nicht kennt).

Wenigstens etwas an Vorsicht.

03.09.2023 23:40 • #61


T
Zitat von Brennessl:
dass affairen immer schlecht ausgehen und zu leid führen ist einfach nicht wahr.

Hm...auch nicht bei denen, die betrogen werden?

04.09.2023 07:21 • #62


A


Wird es noch was oder nicht?

x 3


T
Zitat von Schnuffel81:
Demzufolge würde ich auch absolut unterschreiben, dass Affären durchaus gelingen können und nicht immer mit einem riesigen Knall auseinander gehen.

Was genau macht aus dieser Sicht heraus eine Affäre zu einer erfolgreichen Affäre?

04.09.2023 07:23 • #63


Timeconsumption
Na ja - er hat außer dem S. eben kein Interesse an Dir, das ist nun nicht allzu schwierig herauszulesen. Irgendwas besseres ist ihm dazwischen gekommen. Oder er hat den Reiz verloren.

Traurig finde ich, dass man sich selbst zu jemanden macht, der für sowas zur Verfügung steht, aber ansonsten hinnimmt, dass er vergeben ist. Das große „ist mir doch egal“, verschwindet dann, wenn Du diejenige bist, dessen Partner sich in den Chats mit einer anderen einen *beep*holt.

04.09.2023 07:44 • x 1 #64


Brennessl
Zitat von Trust_him:
Hm...auch nicht bei denen, die betrogen werden?


viele bemerken das gar nicht.

oder es ist ihnen egal.

oder es gibt ein wortloses abkommen.

oder oder oder.

manche sind sogar froh, wenn der partner sich anders orientiert. und manchmal ist es auch gewollt.

da gibt es so vieie konstrukte und nichts was es nicht gibt. also ja, es gibt betrogene die nicht leiden.

und natürlich ist betrug furchtbar und ich weiß wie heikel das thema ist, aber muss in jedem faden der das thema affaire inne hat diese grundsatzudiskussion entstehen? mit teilweise respektlosen antworten?

bringen sie mir die alte leier.


die frage wer die verantwortung für die affaire (mit)trägt wurde hier schon x-mal durchgekaut.

konklusio: der eine sieht es so, der andere so. vielleicht kann man das einfach mal so stehen lassen.

nix für ungut!


@Schnuffel81

wie ist die lage?

04.09.2023 08:35 • x 1 #65


MissLilly
Zitat von Schnuffel81:
Mir aber, weil ich aktuell nichts Besseres zu tun habe

Ja, das ist ziemlich offensichtlich…

Zitat von Schnuffel81:
Dieses Rumgeeier ist nichts für mich.


Wenn es so wäre, dann wärst du nicht hier und sein Verhalten würde dich nicht im geringsten kratzen…

04.09.2023 09:31 • x 2 #66