Wird es wieder werden?

U
Hallo Zusammen,
Meine Freundin und ich haben uns vor Ca. 6 Wochen getrennt. Naja eher sie als ich. Sie weiß nimmer ob es reicht bzw. Ob sie noch die Kraft hat (so ähnlich der Wortlaut). Sie meldet sich fleißig seit der Zeit. Am we ist sie zu mir gekommen und haben über alles andere geredet außer vergangenenes...sie ist sogar über Nacht geblieben und am nächstem Tag haben wir des ein oder andere Thema angesprochen und hab sie im arm gehabt....dann später haben wir bzw. Sie mich geküsst und daraufhin....ihr könnt es euch denken. Als wir fertig waren kam: jetzt kommt die Angst das sich mein verhalten wieder ändert und sie Angst hat mir dann doch weh zu tun das es nicht geht.
Tja und Nu? Ich hab bissi bammel davor sie zu fragen wann wir uns wieder sehen....sie hat sich ja wohlgefühlt die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient.klar kam die Frage warum erst jetzt?(dauer Beziehung knapp 5 Jahre) war arbeitstechnisch immer angespannt und nur Karriere und Geld ...jetzt analysiert man jedem Satz und Wort das über diverse Messenger und alles kommt....das schreiben fühlt sich anders an bzw. Ich weiß gar nimmer wie es vor der streiterei war.
Ansprechen was jetzt ist und so is dämlich denk ich....aber diese Ungewissheit ob und wie

18.05.2016 06:54 • #1


U
Ach ja: irgendwie meldet sie sich auch nimmer wie früher frühs und antwortet später und irgendwie...Weiß nit wie ich des ausdrucken soll...denk ihr wisst was ich meine.
Wo geht's hin?

18.05.2016 06:57 • #2