1

Wird Sie doch immer nur ein Traum bleiben?

F
Hallo...
Ich habe ein großes Problem was mich eigentlich schon seit 3 Jahren beschäftigt und mir mittlerweile keine Ruhe mehr lässt.

Ich versuche mich mal kurz zu halten obwohl die Geschichte irre lang ist.

Vor 3 Jahren lernte ich eine wesentlich jüngere Frau kennen und begann mit Ihr eine wirklich traumhafte Affäre. ...die sich am Anfang nur um das Eine drehte...im laufe der Zeit entwickelte es sich aber und ich verliebte mich in Sie....von Ihrer Seite kamen die Gefühle erst viel später.

Nach 17 Monaten hat sich meine Frau von mir getrennt...es hatte aber nichts mit meiner Affäre zu tun...ich freute mich weil ich selber nicht den Mut gehabt hätte mich zu trennen.
Meine Affäre die ja mittlerweile meine Freundin war wollte zu mir ziehen.Meine Frau zog dann 3 Monate später aus und eigentlich wollte dann meine Freundin zu mir ziehen aber Sie trennte sich 4 Wochen später auch von mir und wollte es mit Ihrem Exfreund versuchen.

Das hatte mich ziemlich umgehauen da Sie die Liebe meines Lebens war....die nächsten Monate waren echt schlimm. ..und als es mir nach einem halben Jahr ohne jeglichen Kontakt schon recht gut ging rief sie mich zu meinem Geburtstag an.

Mir platze fast das Herz so aufgeregt war ich...wir telefonierten und haben uns dann auch noch spontan getroffen. ..das war ein unbeschreibliches Gefühl.Auch Sie hatte mich vermisst und erzählte mir die schönsten Sachen. ..haben uns sogar geküsst und wollten uns auch Wiedersehen.

Das wiedersehen hat dann mehrere Wochen gedauert....ab da wurden die Abstände immer kürzer...hatten auch wieder den tollsten S. auf der Welt.

Im laufe der Zeit habe ich Sie wesentlich besser kennengelernt und mich noch heftiger in Sie verliebt
..sind sogar die besten Freunde geworden die sich wirklich alles erzählen können....haben oft stundenlang nur geredet.Nach 4 Monaten sind wir dann bei dem Thema angekommen was sie eigentlich gemacht hat als wir uns getrennt hatten...ich selber hatte mich die ganze zeit nicht getraut zu fragen um nicht schon so schnell wieder enttäuscht zu sein...aber egal jetzt...sie ist wirklich zu ihrem Exfreund. ..sogar hingezogen...aber das hatte ich erwartet und es hat mich auch nicht wirklich geschockt.

Die nächsten Monate waren wirklich mehr als nur ein Traum mit ihr...haben fast täglich etwas unternommen und wenns nicht ging haben wir stundenlang telefoniert. ..das ging im letzte Jahr den ganzen Sommer....die Zeit war so irre und unglaublich. ..sie hat auch wirklich nicht einmal etwas gutes von ihrem Freund gesagt...es gab überwiegend Streit bei ihr...das ging sogar soweit das Sie sogar leider nur kurz bei mir wohnte...Sie ist dann wieder zurück. ..was mir dann zeigte das sie Ihren Freund ja doch nicht so hassen kann wie Sie mir immer sagte.

In der letzten Zeit sehen wir uns fast garnicht mehr....das hat einen Grund...den ich nicht schreiben möchte.Zur Zeit sind wir fast nur noch am telefonieren. ....das ändert sich aber wieder.Trotzdem hat Sie mich in den letzten Wochen ganz tief fallen lassen und war nur noch bei ihrem Freund....vor Wochen hätte Sie es garnicht ausgehalten mich nicht zu sehen.

Für mich war aber jetzt die Zeit ohne Sie die Hölle. ..habe sie jeden Tag so schrecklich vermisst. Mittlerweile denke ich mir ich hätte die ganze Sache ab dem Zeitpunkt als sie wieder nach hause ist beenden müssen....aber ich bin so verrückt nach ihr und konnte es nicht....ja ich liebe Sie wirklich sehr und es tut eigentlich nur noch weh....ich denke auch das Sie Ihren Freund niemals verlassen wird....es sind dort soviel verrückte Sachen passiert so das Sie mir regelrecht abhängig von ihrem Freund vorkommt...und ich will mehr von Ihr...ich will viel mehr...in Zukunft könnten wir uns wieder oft sehen...aber Sie wird immer wieder nach Hause fahren....allein der Gedanke tut weh.

Ich weiss nicht was ich machen soll...wenn ich es beende dann verliere ich alles was ich immer wollte...wenn ich es nicht beende gehe ich kaputt daran weil es so weh tut....echt komisch mit Ihr habe ich die aller schönsten Gefühle aber leider auch die aller schlechtesten. Ich weiss das Sie mich auch liebt....dennoch hängt Sie an Ihrem Freund....ich denke mir auch so lange ich in dieser Situation gefangen bin und immer so weiter machen würde....solange werde ich mich auch nicht auf etwas Neues einlassen können....etwas was mich vielleicht richtig glücklich machen würde.

Was meint ihr....soll ich kämpfen und Ihr noch Zeit geben oder sollte ich es schweren Herzens beende ?

09.01.2015 01:49 • #1


W
Ja klingt so als würde sie ein Traum bleiben und auch danach als hätte sie ein Bindungsproblem. Sie bleibt genau so lange bei Dir bis Du Dich trennst, dann geht sie zu ihrem Ex zurück...aber auch für ihn entscheidet sie sich nicht, sondern fängt mit Dir wieder etwas an. Oftmals reizen solche nicht zu fassenden Geschöpfe besonders stark und lösen große Träume aus. Vielleicht ist sie für Dich eine Art Wildfang, eine junge, nicht zu bändigende Frau und womöglich liebst Du sie gerade deswegen.

09.01.2015 01:57 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag