Wirklich alles aus nach knapp 11 Jahren?

G
Hallo zusammen!
Danke für dieses tolle Forum ( hat mir die letzte Zeit viel geholfen )!
Nun wende ich mich an euch weil ich ratlos bin! Meine Geschichte in Kurzfassung:
War mit meiner Freundin knapp 11 Jahre zusammen als sie mich im Januar diesen Jahres verlassen hat. Sie meinte ich hätte mich verändert und sei ihr zu ruhig geworden. Sie weiß nicht ob sie sich ihr leben so vorstellt und ob Sie nicht noch eine weile im Ausland arbeiten will. ( Kam für mich nie in frage deshalb hat sie es wohl auch nicht gemacht ). Wir wohnten dann noch bis Februar zusammen und ich half ihr beim Umzug und Möbelaufbauen etc.
Dann hatten wir nur noch wenig Kontakt. Kurz vor Ostern haben wir uns dann getroffen und sind weg gegangen. Der Abend war schön und wir landeten dann zusammen in Bett. Die darauf folgenden Tage waren einfach schön, es war wie früher. Doch dann zog Sie sich wieder zurück. Sie erklärte mir das es auch für sie schöne Tage waren aber sie angst hätte das es bei ihr wieder wird wie zum Ende der Beziehung und das ihr alles zu schnell geht.
Ich war wieder am Boden zerstört und nun haben wir auf meinen Wunsch hin seit einer Woche keinen Kontakt. Ich weiß das sie mich noch liebt und auch keinen anderen hat, nur weiß ich überhaupt nicht was tun soll. Sie fehlt mir so sehr. Ich weiß nicht ob ich den Kontakt halten soll weil ich denke es ist noch nicht alles verloren, oder soll ich weiterhin keinen Kontakt haben? Mir fällt alles so verdammt schwer und ich kann einfach nicht abschließen! Was haltet IHR davon?
Vielen Dank schon im voraus!

09.04.2013 21:08 • #1


B
Hallo
Ich bin wohl kein guter Ratgeber in Sachen Partnerschaften - dennnoch würde ich meinen, lass ihr Zeit, versuche noch etwas keinen Kontakt aufzunehmen, sie kann ev merken, dass sie dich dann vermisst! Vielleicht will sie ihre Gedanken auch neu sortieren und braucht einfach noch Zeit? Viel Glück wünsch ich dir!

09.04.2013 22:30 • #2