Wirklich zu ende?

N
Hey Leute,

Mir gehts beschissen! Vor zwei tagen hat sich mein freund von mir getrennt, als er aus dem urlaub kam.. die begründung war, das er einfach keine lust mehr hat und zu viel negatives vorgekommen ist... Es gab mal streit, drama und mal war wieder alles ok, wie in fast jeder beziehung.
Ein bisschen unsicher war ich mir vor paar wochen, das habe ich ihm gesagt, das hat wohl alles ins rollen gebracht.
Ich verstehe mich sehr gut mit seiner mutter, hatten auch immer kontakt.. seit dem das passiert ist, ignoriert sie mich, habe einmal angerufen.. is eig auch klar die ignoranz, aber genauso schmerzhaft.
Morgen treffen wir uns und wir tauschen sachen aus. Ich will ihn nicht sehen..

Es fühlt sich so endgültig an, so anders..
Geht das vorbei.. mir kommts so vor, das ich nie wieder jemanden finden werde, mit dem ich so lachen werde.

Ich brauche paar aufbauenden worte
Sonst rede ich mit niemanden darüber
Auch habe ich keinen appettit mehr, so schlimm!

04.07.2016 19:29 • #1


P
könntest du etwas genauer beschreiben, warum du vor wochen unsicher warst? und worüber es in euer beziehung streit und drama gab? inwieweit habt ihr empathisch miteinander kommuniziert? seid ihr aufeinander eingegangen? oder habt ihr euch nur vorwürfe gemacht und dann weiter gemacht, wie bisher?

04.07.2016 19:42 • #2


A


Wirklich zu ende?

x 3


N
Ja klar, sorry.
Wir waren zwei jahre zusammen. Wir sind aber nicht immer aufeinander eingegangen, das ist auch das was mich gestört hat..
Drama gabs meist wegen jeder kleinigkeit, ein falsches wort oder die kommunikation hat nich gestimmt.. (der letzte streit war ein halbes jahr her)

Manchmal hatte ich das gefühl das wir angst haben unsere gefühle zu zeigen, was eben nicht sein sollte..

Wenn ich so darüber nachdenke war es vllt die richtge entscheidung alles beendet zu haben. Aber ich möchte nicht das es zu ende ist, kann man das verstehen?

04.07.2016 20:01 • #3


P
natürlich, möchtest du nicht, dass es vorbei ist. die trennung ist doch gerade erst gewesen. aber weisst du was? du hast auch gerade deine ersten erkenntnisse gewonnen und in nächster zeit wirst du ständig neue erkenntnisse gewinnen und sammeln, denn das ist der ganz normale verarbeitungsprozess, nach einer trennung. sei stolz darauf, dass du die beziehung und dich schon ein kleines bisschen aus der meta-ebene betrachten kannst. es wird weh tun, aber du wirst durch die verarbeitung innerlich wachsen. zu dir finden. hier im forum gibt es viele liebevolle menschen, die dich gerne dabei begleiten. alles gute.

04.07.2016 20:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag