Nohope294
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Bin schon länger stiller Mitleser und fasse mir nun ein Herz, Euch um einen Rat zu bitten, da ich einfach nicht mehr weiter weiss und panische Angst davor habe, nie über meine endgültige Trennung hinwegzukommen.
Ich (45) habe im Dezember 2012 den Kontakt zu der (so glaubte ich- glaube ich scheinbar noch immer ) Liebe meines Lebens abgebrochen. Der Grund hierfür war letztlich, dass ich 2 Jahre um Beziehung gekämpft habe und einfach keine Kraft mehr hatte, das ständige Hin und Her zwischen Hoffnung, gemeinsamen Zukunftsplänen und Zurückweisung von jetzt auf Gleich nicht mehr ausgehalten habe.
Ich weiss, dass sie bereits in einer neuen Beziehung ist ( und das bereits innerhalb kürzester Zeit) , also für mich keine Hoffnung mehr auf ein Happy End besteht und dennoch kann oder will (?) ich sie nicht loslassen.
Trotz eisern eingehaltener Kontaktsperre, trotz vieler Gespräche mit Freunden, mit einem Psychologen, trotz neuer Hobbies, die ich schon lange umsetzen wollte, trotz Eigenreflexion und Ursachenforschung usw...ich trete auf der Stelle, auch wenn es besser wurde seitdem...
Ich denke immer noch täglich an sie...wenn ich sie sehe...auch nur von Weitem...werde ich wieder und wieder von tiefer Traurigkeit erfüllt und falle in ein Loch. Nicht mehr so tief und so lange, wie anfangs, aber doch und immer wieder...
Ich kann bald nicht mehr und mag bald nicht mehr...ich will zumindest wieder ein zufriedenes Leben führen...nur so wie ich mich jetzt fühle, werde ich wohl immer weiter verbittern...leider
Vielleicht wisst ihr einen Rat, wie ich endlich loslassen kann. Daran scheint es zu liegen. ich war und bin scheinbar in ein Abhängigkeitsverhältnis geraten, aus dem ich mich bisher nicht befreien konntet.
Danke fürs Lesen und evtl einen Rat
jenny