verdammt_einsam
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
warum vermisse ich einen Mann, der mich nie haben wollte?. Einige Monate hatten wir eine Art lockere "Beziehung" gehabt, wobei ich mich immer nach einer richtigen festen Beziehung (ohne Distanzsignale) mit ihm gesehnt habe. Er hielt mich immer irgendwie auf Distanz. Dann habe ich einen "Riesenfehler" ("Eifersuchtsanfall", wie im anderen beitrag von mir beschrieben) gemacht, woraufhin er sich trennte. Danach hatten wir noch "Treffen", wo leider das Gefühl über den Verstand gesiegt hat. Nachdem ich meinen Frust, dass er keine Beziehung mit mir will, durch "zickiges" Verhalten gezeigt hatte, hatte er den Kontakt komplett abgebrochen, ich soll/darf nicht mehr anrufen, er will mich nicht mal mehr zu einer Sachenübergabe sehen, sondern lieber per Post meine Sachen schicken. Nur noch eine Mail hat er angekündigt, die ich aber nicht "brauche" wenn wieder nur häßliche dinge drin stehen.
Leider denke ich zu oft an die nun verlorenen positiven Eigenschaften, die er hatte. Wir hatten tolle Gemeinsamkeiten, die er jetzt abstreitet. Vielleicht will er in der letzten mail schreiben, warum wir "fast ncihts" gemeinsam haben. Falls er die schreibt.
Es ist selten und schwierig, jemanden zu finden, mit dem man ein paar Dinge gemeinsam hat, die für eine Beziehung reichen. Zumindest für mich. Für ihn (leider) nicht.
Der springende Punkt ist: wieso kann es sein, dass ihm gar nicht aufgefallen ist, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben??
Der gravierende Unterschied zwischen ihm und mir ist, dass ich solide bin und eigentlich ausschließlich auf eine feste Beziehung aus, während er auch auf Affären steht, sofern wie meistens bei ihm, keine Gefühle vorhanden sind.
