ich weiß der Text ist extrem lang, aber ich weiß wirklich nicht weiter und wäre für jede Meinung/ Rat sehr dankbar. (Ich: 18. Er: 22)
Alos, wir lernten uns kennen, da ich ihn auf fb geaddet habe und er mich daraufhin auch direkt anschrieb (Anfang März). Das dann er in einem halben Jahr mit seinem Kurs für ein halbes Jahr nach Amerika musste, störte mich bis dahin nicht, da ich außer einmal noch nie wirklich verliebt war.
(Vorweg: Vor 3 Jahen wurde er nach ihrem Auslandsjahr von seiner Langzeitfreundin verlassen, da sie sich in der Zeit neu verliebte. Danach hatte er nur noch so 2-wöchige Geschichten)
Wir waren uns sympathisch und fingen an, rund um die Uhr zu schreiben, bis es nach ca einer Woche zum ersten Treffen kam. Er wirkte sehr an mir interessiert und gab sich Mühe (wir warenn der Stadt und kochten bei ihm). Zum Kuss kam es noch nicht. Zum Schluss fragte er, ob er unser nächstes Treffen denn dann auch Date nennen dürfe *hehe* Danach wollte er mich unbedingt wiedersehen und konnte es kaum erwarten :3 ich fand ich auch sehr nett und süß, aber dachte noch nicht so schnell wie er an was rnsteres... Beim zweiten Treffen gingen wir dann Essen und küssten uns schließlich ... An diesem Tag übernachtete ich auch bei ihm, aber er machte noch keine großen Anstalten mit mir schlafen zu wollen. Insgesamt ist er wirklich jemand der buchstäblich keiner Fliege etwas zu leide tut und anderen gerne hilft ... Auch die Zeit danach war er extrem interessier (schrieb andauernd, rief mich an, sagte von sich aus er wolle mit dem S. noch warten da ich noch Jungfrau war, nahm lange Wege in Kauf um mich zu sehen, nannte mich so im Spaß schon seine Freundin, fragte ob ich ihn als Opa noch süß fände, trug mich im Park einmal über alle Pfützen damit meine Schuhe nicht nass werden und und und...) Außerdem wollte er, dass ich zu seinem Familien Geburtstag ein paar Wochen später komme...
Als alles so perfekt war, wollte ich nach ein paar Wochen dann mit ihm schlafen (hatte eh nie auf den einen gewartet, aber hatte ein gutes Gefühl), noch am selben Tag nahm er mich mit zu seinen Freuden und träumte die nächste Nacht angeblich von mir.
Die 2 Wochen danach lief alles perfekt wie vorher (er erzählte am Telefon sogar seiner Mutter von mir). Ich wurde schon andauernd gefragt, warum ich dauernd so fröhlich bin und begonn, mich zu verlieben ................
Dann wurde es aber auf einmal alles anders...er sagte, er sei noch nicht richtig bereit für eine Beziehung, da ihn starke Zweifel überkommen und er Angst hat, verletzt zu werden oder mich zu verletzten. Dann sagte er auch, es sei wohl doch noch zu früh, dass ich zu seinem Familien Geburtstag komme (kann ich grundsätzlich verstehen, aber der Sinneswandel wunderte mich). Aus Stolz (hab ich leider zu viel :/ ) erwiderte ich, dass ich mir ebenfalls noch nicht sicher wäre (würd auch nicht sagen, dass das gelogen war). Ab da ging das Drama dann los...
Die nächsten Monate liefen so ab, dass ich mal das Gefühl hatte, er ist komplett desinteressiert und will eigl hauptsächlich den S. (meldete sich auch viiiiel weniger), und auf der anderen Seite war er aber auch mal Traurig wenn ich anscheinend desinteressiert wirkte, war oft sehr eifersüchtig und wollte meine Freunde kennenlernen. (einmal als ich traurig war das er sich nicht meldet, rief er mich traurig an und fragte, warum ich mich denn nie melden würde...)
Vorher begonn ich leider jedoch, mich zu rächen indem ich ihn ab und an eifersüchtig machte und etwas auf Abstand hielt. Dann kamen wir in so einen dummen Teufelskreis, in dem wir uns ständig gegenseitig einen auswischten und nie zu unseren Gefühlen standen...
Obwohl wir vereinbart hatten, dass wir nicht zusammen sind, nannte er mich vor seinen Freunden zweimal (von denen ich weiß) seine Freundin (gingen wirklich zusammen einkaufen, essen, ins Kino, spatzieren...etc) . Irgendwann später meinte er dann aber zu mir, das er gerade nicht weiß was er will (dachte erst er will mich nur hinhalten aber dann fing er an zu weinen..)
Es lief dann einfach weiter vor sich hin bis ich Ende Juni für 3 Wochen in den Urlaub flog. Vorher wirkte er oft wieder so desinteressiert, doch im Urlaub begonn er, mich extrem zu vermissen (schrieb mir dies jeden Tag und wollte unbedingt skypen). Als ich zurück kam rief er mich noch während meiner ersten Minute auf deutschem Boden an und wollte mich UNBEDINGT sehen *hehe süß* am Tag darauf haben wir uns getroffen und er lud mich zum Essen ein (nobel Lokal *hehe* ) Später sagte er, er hätte gemerkt wie wichtig ich ihm bin und das er schon richtige Gefühle entwickelt hat. ich erwiderte dies.
Beim nächsten Treffen, war ich wie durch Zauberei auf einmal nicht mehr sooo sehr interessiert an ihm wie vorher..vllt war es auch nur ein Schutzmechanismus ( Einzelkindsyndrom weil ich gewonnen habe + bin emotional extreem zurückgezogen) . Er fragte schon was los sei und meinte dann irgendwann, dass es ihn gerade zerreist, das er etwas festes wegen Amerika für aussichtslos hält und auch zu viel Angst vor soetwas hat (wegen seiner Ex) Ich habe hierzu dann nichts gesagt aber war wieder extrem verletzt obwohl ich es auch verstehen konnte.
Dann einigten wir uns, die verbleibenden Monate einfach zu genießen und das beste daraus zu machen. Ich wollte am liebsten den Rest meines Lebens in diesen 2 Monaten verbringen.. in der Zeit wirkte er teils wieder sehr desinteressiert, dann tat er aber auch wieder romantische Dinge und hatte einmal besorgt mit seinen Freunden geredet, da er Angst hatte, ich würde mich trennen wollen (hat seinem besten Freund Screenshots von unserem Chat geschickt, weil ich ihm mal ein blaues statt ein rotes Herz geschickt habe..?! x D . Generell hat er mit seinen Freunden oft über mich geredet)
Bei unserem vorletzten Treffen anfang September (spontan) wollte er UNBEDINGT das wir uns sehen und wollte mich danach so aus Spaß nicht mehr gehen lassen, weil er sonst nicht so gut einschlafen kann er hatte leicht! getrunken (in vino veritas..?). Da erzählte er mir auch wie er auf Whatsapp öfter guckt wann ich zuletzt online war oder bei Snapchat (benutzt er seehr viel) mit wem ich so unterwegs bin... Irgendwie suchte er auch nach Bestätigung und fragte, was ich an ihm mag (er hatte mal Angst, ich würde ihn nur mögen weil er später mal Pilot wird) ich reagierte aber auf alles zwar freundlich, aber eher ironisch.
Unser letztes Treffen (10 September) war dann komplett anders..die Stimmung war unwohl und trist er wirkte auch überhaupt icht so lebensfroh wie sonst...
Dann unterhielten wir uns nochmal über uns und das letzte halbe Jahr und ich hatte das Gefühl, dass er krampfhaft versucht hat, mir ein Liebesgeständnis zu entlocken (andere seiner Freunde die mich erst zweimal kurz gesehen haben, hatte angeblich gesagt, ich wirke so verliebt). Ich gestand ihm nichts.
Stattdessen erzählte ich ihm zum ersten Mal von meinen Ängsten und meiner ersten/einzigen großen Liebe (waren nie richtig zusammen aber ich brauchte 4 Jahren um drüber hinweg zu kommen). ich glaube, er wollte ebenfalls locker und nicht verletzt wirken, aber ich habe wirklich das Gefühl er wollte gern das ich emotional einen Schritt auf ihn zu mache. (Ist seit dem ersten Typ meine großte Angst überhaupt+ wirke oft eher kühl)
Am nächsten Morgen meinte er, dass er es Schade findet, !wir in Kontakt belieben!, und uns danach ja vllt nochmal treffen können. Ich lächelte als Antwort einfach nur (ging eigl eh davon aus das wir zumindest ein bisschen in Kontakt bleiben). Ich glaube, ihn hat es auch verletzt dass ich eigl gar nicht so traurig war, weil er einmal auch meinte man, du sollst aber doch jetzt traurig sein.... *hmm* Lag bei mir aber eigl eher daran, dass ich das ganze als Chance gesehen habe, danach vllt ohne diese ganzen inoffiziellen Spielchen von vorne anfangen zu können. Leider hatten wir dieses Thema (Amerika+Trennung) aber auch irgendwie verdrängt und todgeschwiegen.. Nach unserem letzten Abschied fing ich überraschend doch sehr an zu weinen und hoffte, dass das halbe Jahr schnell umgeht und wir danach eine echte Chance ohne die Zeit im Nacken haben... Eine Stunden später schreib er mir dann auch noch, dass er traurig darüber ist und mich vermissen wird. ich erwiderte dies, worauf er nichtmehr reagierte.
Dann hatten wir zwei Wochen lang überhaupt keinen Kontakt... ich schrieb ihn an wie es ihm geht. Seine Antwort kam spät und abgehackt.
Aus Wut (auch darüber das er auf Snapchat so wirkte, als habe er mich schon vergessen) postete ich auf Snapchat ein Bild von 2011 (mit meiner ersten großen Liebe) und dazu einen Liebeskummerhaften Spruch.... Ich weiß Rache ist kindisch aber was tun Menschen nicht alles in ihrer Verzweiflung...
Ein paar Tage später entfernte er mich aus seinen Snapchat Freunden. Ich war verwirrt und konnte mir sein Ziel des ganzen nicht erklären...
Einen Monat nach unserem letzten Treffen dann der Schock: es sah aus als hätte er jetzt eine feste Freundin 0.o Im ersten Moment hab ich echt nur noch Sternchen gesehen und bin halb zusammengebrochen. In seinem Whatsapp Status (er hatte vorher über ein Jahr immer den gleichen bedeutungslosen) hatte er nur diesen Pärchenemoji..0-o und auf fb steht in seinem Profil, er ist seit dem 1 Oktober in einer Beziehung....
So....ich weiß jetzt wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll... ist es mit der neuen vllt nur um mich eifersüchtig zu machen/ zurück zu verletzten? (Er hat auf Whatsapp und fb was wegen Beziehung stehen, aber auf Instagram nicht...er weiß aber auch nicht das ich Instagram habe..)
ich kann es mir einfach schwer vorstellen das er am 1 Oktober eine Beziehung eingeht, wenn er am 6 nach Amerika fliegt...was denkt ihr?
Glaubt ihr das ist nur eine Weiterführung unserer dummen Spielchen oder ist er jetzt wirklich glücklich vergeben?:( (dachte wir hätten vllt noch eine Chance.
Und wie schätzt ihr seine Gefühle ein während das noch lief und jetzt wo er weg ist?:( Und was hat wer von uns vllt falsch gemacht? Bin wirklich voll der Grfühlsmongo..ich halte mich normalerweise ja eher bedeckt....aber ich kann gerade an NICHTS anderes als an ihn mehr denken :,( Aber Viiiiiielen Vielen Dank für jede Antwort!
13.10.2016 14:17 •
#1