Wishdom

kuki

3
1
hallo ihr lieben, viele kennen mich vielleicht noch aus alter zeit, es geht mir zwischenzeitlich recht gut mit nico und das sogar alleine  ;)
aber jetzt komme ich mit einer bitte zu euch, diejenigen die mich noch kennen wissen, dass ich einen behinderten sohn habe.
vor einiger zeit hat mich eine bekannte auf die seite wishdom aufmerksam gemacht, dann habe ich mir dort für nico therapeutisches reiten gewünscht. damals lief die wunschzeit noch über 3 monate, im oktober habe ich alles vorbereitet und im november sollte es ans voten gehen, nur meinte es wishdom dann nicht gut mit uns, es durfte ab november nur noch nach vorgegebenem thema gevotet werden. wurde mir auch begründet, und ich kann es gut verstehen, dass es geändert werden musste, da nur noch behinderte auf die 1. plätze mit ihren wünschen gevotet wurden.
und ich muss euch noch erzählen ich habe einen privaten spender über wishdom gefunden, der sich monatl. mit 150 euro an nicos reittherapie beteiligt, wo aber die std. leider 60 euro kostet  :'( zusätzlich haben aber viele skatfreunde aus einem onlineskatclub spontan noch fast 1000 euro gesammelt, so dass jetzt die therapie bis ins jahr 2009 gesichert ist. das geld geht von dem spender irekt an die therapeutin und vom skatclub hat es jemand in die hand genommen, der es auch direkt je nach bedarf auch an die therapeutin bezahlt. nur das mit dem skatclub war so nie mene absicht, dass da irgendjemand nur 1 cent bezahlt, aber gefreut hat es mich doch riesig für meinen sohn!

so und was ich mir jetzt von einigen von euch vielleicht wünschen würde, wäere nur euere votingstimme, ich will niemand um geld anbetteln!
anmelden kostet nichts, wenn man den newsletter nicht anklickt, wird man auch niemals von wishdom angeschrieben,  wer eh im internet ist, bräuchte also nur tägl. bis 31.12. seinen klick abgeben, würde uns echt sehr helfen... einzige voraussetzung man muss volljährig sein, eine e-mailadresse haben, dann kann jeder auch andere familienmitglieder und freunde sepperater e-mailadresse voten.

hier der link:

wishdom.com/stage/-xdom-de/de/wishlist/wish.html?wishID=405c9552-3d38-4f65-bd57-bd1334be933d&mode=list&page=1&sort=&order=&query=

es würde mir echt helfen, wenn sich welche finden die sich beteiligen! da ich selber nur einen 400 euro job habe, kann ich mir diese spiel und lernkonsole selber nicht leisten und die voter kostet es keinen cent.

ich wünsche euch noch eine stressfreie und zufriedene letzte adventswoche

liebe grüsse an alle leser

von renate die vor langer zeit hier schon als kuki war

18.12.2007 18:53 • #1


kuki


3
1
der 2 platzierte rückt ganz schön auf.
findet sich vielleicht noch jemand, der uns tägl. seine stimme gerne abgeben würde?

es kostet euch wirklich keinen cent und wenn ihr den newsletter nicht anklickt, bekommt ihr ausser der bestätigungsmail, die ihr erst anklicken müsst, nie mehr post von wishdom.

wishdom.com/stage/-xdom-de/de/wishlist/wish.html?wishID=405c9552-3d38-4f65-bd57-bd1334be933d&mode=list&page=1&sort=&order=&query=

für meinen 12 j. sohn wäre diese spiele-lernkonsole wirklich eine super gewinn, um ihn weiter für buchstaben zu interessieren und spielerisch besser fördern zu können, vielleicht zu erreichen, dass man durch buchstaben aneinanderreihen wörter bilden kann, und nico sich so auch für fremde verständlich machen kann.

ich würde mich sehr freuen, wenn uns der ein oder andere noch mit seiner stimme unterstützen könnte!
jeder der volljährig ist, eine e-mailadresse hat darf tägl. eine stimme abgeben.

das voting für diesen block läuft bis 31.12.07

vielen dank fürs lesen, vielleicht auch fürs registrieren und voten. ihr würdet uns wirklich sehr helfen!

euch allen ein wundervolles weihnachtsfest mit lieben menschen um euch, die euch von den evtl. sorgen ablenken,

für 2008 einen guten rutsch, gesundheit und glück

lieben gruss kuki (renate)

23.12.2007 10:51 • #2


Perenolde


4
3
auf wunsch von kuki  bildercache.de/galerie/4455

[img]bildercache.de/thumbnail/20071223-143331-734.jpg[/img] [img]bildercache.de/thumbnail/20071223-143332-28.jpg[/img] [img]bildercache.de/thumbnail/20071223-143333-872.jpg[/img]

23.12.2007 14:52 • #3


heart


99
3
2
hi kuki hi nico,

meine stimme habt ihr...viel spass
heart

23.12.2007 15:39 • #4


mylife1


hallo kuki,
schön von dir zu hören.

mein voting habt ihr!

noch schöne weihnachten!

mylife

26.12.2007 13:35 • #5


kuki


3
1
vielen herzlichen dank allen, die für uns gevotet haben!

die konsole ist mit allem drum und dran zu uns unterwegs..
jetzt kann ich auf spielerische art, meinen sohn so unbemerkt noch mehr ans buchstabenlernen heranbringen.
ich DANKE EUCH!

lieben gruss kuki
(renate)

16.01.2008 22:10 • #6


Ehemaliger User


Liebe Renate,

ich finds toll dass das für Nico so gut geklappt hat und ich wünsche dir noch viel Freude mit deinem Sonnenschein!

Knuddels
Thilde

24.01.2008 08:55 • #7