mcteapot
Gast
Krisenprogramme zur Überwindung? Wann setzt es denn ein, das Phänomen? Ist doch jeder ein wenig individual oder? Trifft scheinbar auch beiderlei Geschlecht.
https://www.welt.de/vermischtes/article . rgauf.html
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mcteapot
Gast
Fidschicat
Mitglied
Babs54
Mitglied
Prinzessin68
Mitglied
Anis17
Gast
Grace_99
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Grace_99:Hm... Ich habe auch meine Krise... Sind ja nicht nur die Männer. Ich frage mich auch, ob das alles im Leben gewesen sein soll. Im Normalfall sollte man das kommunizieren, aber wenn man selbst keine Worte dafür hat?
Grace_99
Gast
Anis17
Gast
Zitat von Grace_99:Natürlich rechtfertigt es das nicht, dass wollte ich damit auch nicht sagen.
waytodawn
Gast
Zitat von mcteapot:Ja dann, kauft euren Partnern Pickelcreme und überreicht sie dann zum Auszug, wenn es sich mit was andern tröstet. Oder was denkt ihr?
Holzer60
Mitglied
Zitat von Anis17:Mit sowas würde ich nicht wieder zusammen leben wollen.
Zitat von Grace_99:Hm. Ich habe auch meine Krise. Sind ja nicht nur die Männer. Ich frage mich auch, ob das alles im Leben gewesen sein soll?