1

Wo bist du?

Korona
Die Worte, mit denen du mein Herz erfüllt hattest nahm ich auf und versiegelte sie tief in mir drin. Ich glaubte an sie, folgte ihnen wie den Sternen.
Mit jedem Tag glaubte ich, ein Stück von dir ginge verloren. Doch das machte nichts, ich hatte nämlich alles, was ich an dir liebte tief in meinem Herzen gespeichert und wenn ich einmal keinen Platz mehr hatte, warf ich Bruchstücke meines eigenen Lebens über Bord.
Irgendwann beschloss ich sie dir zurückzugeben. Ich hatte meine Tränen benutzt, um die Bruchstücke zusammenzukleben und überreichte sie dir.
Doch jemand anderes hatte bereits die Löcher in deinem Herzen aufgefüllt und was blieb, waren die Löcher die ich mir deinetwegen ins Herz gesetzt hatte... Ich ertrage es nicht, die Bruchstücke von dir, die vergangen sind, in meinem Herzen zu tragen. Ich brauche Platz, um mein eigenes Leben wieder aufbauen zu können. Doch in der Hoffnung, du würdest sie eines Tages wieder brauchen verblieben sie in meinem Herzen und verschmolzen durch meine Tränen weiter zu einem riesigen Klumpen Kummer. Wo bist du?, frage ich mich. Ich will nicht glauben, dass du nie wieder kommen wirst, um dir zu holen, was ich für dich aufbewahrt habe...

01.04.2015 16:29 • x 1 #1


G
Sehr schön und zu gleich sehr traurig geschrieben.
Magst du etwas mehr erzählen? Wo ist er? Warum ging es kaputt

01.04.2015 20:26 • #2