18

Wo finde ich den Schalter für den Schmerz

S
Hallo Neja,

danke für Deine Geschichte mit dem abgehalfterten Wald, den verdutzten Rehen, den in-cognito-gehenden Wildschweinen ... Klasse!

Ich weiss, was Du meinst, kann es Dir nachvollziehen!

Ich hab meinen Ex, ganz in echt, in die Büsche gehauen und bereue bis heute überhaupt gaaar nicht!

Ganz liebe Grüsse
Sternchen

23.03.2013 23:20 • #31


N
Zitat von StarfishMü:
Hallo Neja,

danke für Deine Geschichte mit dem abgehalfterten Wald, den verdutzten Rehen, den in-cognito-gehenden Wildschweinen ... Klasse!

Ich weiss, was Du meinst, kann es Dir nachvollziehen!

Ich hab meinen Ex, ganz in echt, in die Büsche gehauen und bereue bis heute überhaupt gaaar nicht!

Ganz liebe Grüsse
Sternchen


In die Büsche gehauen, liebe StarfishMü? Soll ich das wortwörtlich nehmen? Tolle Vorstellung! Haste vorher Kraftraining gemacht? Lebt er noch?
Und wie geht´s den Büschen?
Und dir?

23.03.2013 23:26 • #32


A


Wo finde ich den Schalter für den Schmerz

x 3


V
es war einmal ein Frosch, der ein wetterfrosch war, in seinem glas mit Leitern,
ab un zu kam er hochgekletert, ich mochte ihn,
beim nächsten male als er auf der obersten sprosse war, rettete ich ihm aus dem glas,
er war so glücklich, dass ich da war,
es war wunderbar mit ihm,
als ich ihn dann küsste und er ein kleiner prinz wurde,
entdeckte er die welt und die vielen prinzessinen dort......so verliess er mich um ein neues königreich zu suchen,
was für ein undankbarer dummer frosch
ich hätte ihn an ein franz. Restaurant verkaufen sollen....



Wo gibt´s diesen Schalter?
bei dummen fröschen
Was kostet er?
null und nada, denn ein dummer frosch ist nichts wert
Wer darf ihn betätigen?
alles ausser die liebenden
Welche Lebensdauer hat er?
ein-weg-schalter

23.03.2013 23:48 • x 1 #33


N
Na, mittlerweile brauche ich den Schalter ja nicht mehr.

24.03.2013 00:11 • #34


S
In die Büsche gehauen, liebe StarfishMü? Soll ich das wortwörtlich nehmen? Tolle Vorstellung! Haste vorher Kraftraining gemacht? Lebt er noch?
Und wie geht´s den Büschen?
Und dir?


Hallo Neja,

hab jetzt erst Deine Nachricht gelesen.

Ja, das kannst Du wortwörtlich nehmen. Die Vorstellung find ich immer noch Klasse, jedes Mal, wenn ich an besagten Büschen vorbeikomme - was schon besagt, dass es den Büschen immer noch gut geht, haben den Winter gut überstanden
Krafttraining, nein, meine Entrüstung und Wut und Enttäuschung waren die Kraftquelle. Ich hätte einen Riesen weggeputzt an diesem Abend!

ER lebt noch - Du weisst ja, das mit dem Unkraut ....

MIR - gehts so im Scheibenwischerprinzip, gut ... schlecht, gut ...schlecht...
ABER, es geht mir definitiv wesentlich besser als noch vor 1 Jahr! Das ist nach 27 Jahren Ehe vielleicht gar nicht soo schlecht ... darf aber gerne noch besser werden!

Aber - wie geht es Dir mittlerweile? Und weshalb brauchst Du den Wunderknopf nicht mehr?

LG Sternchen

14.04.2013 23:52 • #35


N
Guten Morgen Sternchen,

ich hatte lange Zeit keine Kraft nach diesem beschissenen Schalter zu suchen. Der versteckt sich aber auch gut! :boese: Na, wie dem auch sei.... knapp über ein halbes Jahr habe ich gebraucht, um das Wagnis einzugehen, meinen Kopf aus dem Loch zu stecken und meine Nase in den Wind zu halten. Prüfte vorsichtig, aus welcher Richtung der Wind wehte und als keine Gefahr mehr drohte, krabbelte ich aus dem Loch heraus, was recht fix ging, denn in diesem blöden, vermaledeiten Loch habe ich 15 kg verloren und bis heute nicht wiedergefunden. Ich hoffe, ihnen geht es gut und sie haben jetzt jemanden gefunden, der sie dringender braucht als ich. :wink: Ich vertraute dann auf den einzigen Menschen, auf den ich immer vertrauen kann.... auf MICH. Ich setzte auf die Selbstheilungskräfte, nachdem eine dreiwöchige Kur diesen Prozess in Gang zu setzen geholfen hatte. Bei dieser Kur gab es eine Psychotante, die mir attestierte, dass ich normal bekloppt sei, diesbezüglich also weder eine Therapie, noch eine Einweisung oder ein anderer Handlungsbedarf besteht. Sie bescheinigte mir eine Pseudoamnesie und tröstete mich damit, dass diese genauso schnell und leise gehen würde wie sie gekommen sei. (ich hatte so komische Wortfindungsstörungen, ich wusste immer, was ich sagen wollte, mir fiel aber nie das passende Wort dazu ein, dafür immer solche wie: :roll: Schlappschwanz, Schisser, Blödmann, Vollpfosten, Beziehungsidiot..., na ja die Lithanei kennst du ja sicher. :wink: ) Diese Vorhersage prophezeite sich, was ich manchmal als schade empfand, konnte ich mich doch bei mangelnder präziser Benennung mancher Angelegenheiten, mit dieser zeitlich begrenzten Störung herausreden. :oops:
Nun ist meine Trennung bald ein Jahr her und es geht mir gut. Ex ist selbiger und hopp und nimmt keinen Raum mehr ein (ich wünsche ihm, dass er das Glück, das er sucht, findet- da kann er lange suchen), ich habe wieder Spaß an meinem Job (was mir lange Zeit sehr zugesetzt hat), unternehme das eine oder andere mit einer Freundin, hatte das erste blind date meines Lebens- hihi- (war eine angenehme Begegnung, aber einmalig) und LEBE wieder (bin so frech wie eh und je :daumen:, so dass meine Schüler meine Genesung das eine oder andere Mal bedauern :mrgreen: ).
Wer braucht schon nen Kerl, wenn man so wie ich mit drei angehenden Kerlen (Pubis! DAS ist meine Strafe! :wink: ) sein Leben teilen darf.
Nun gut, ich habe das Leben wiedergefunden oder das Leben mich :roll: . Ich mach jetzt das Beste draus, das Schlimmste hatte ich ja schon. :wand: J´aime ma vie! :herz:
Und bei dir? Alles gut?

LG neja

15.04.2013 07:01 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag