E
ewigtrauende
Mitglied
- 1
Hallo Leidgenossen.Kurz zu mir .Ich bin 38 Jahre alt und habe gerade eine 18 Jährige Beziehung hinter mir.Er ist vor 6 Monaten ausgezogen damit ich feststelle ob ich noch liebe. Es ging ne Weile hin und her und vor 3 Monaten habe ich gesagt ich will nicht mehr er soll seine Sachen holen. Die hat er endlich vor 2 Wochen abgeholt. Ich wollte ihn nicht sehen und somit hat das unser Kind gemacht. Allerdings habe ich nur ich will nicht mehr gesagt weil ich erfahren habe das er auch bei seinwr ehemaligen Arbeitskollegin wohnt er ist dort mittlerweile auch gemeldet. Am Anfang hat er das immer noch abgestritten das da was ist und jetzt kommt keine Antwort mehr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er begleitet mich den Tag in Gedanken. Ich komm damit nicht klar das wir getrennt sind. Ich liebe ihn so sehr.Ich kann nicht mehr richtig arbeiten oder schlafen geschweige denn essen , 17 kilo habe ich abgenommen. Es schadet mir zwar aber es ist kein Zustand mehr.Früher habe ich noch zu hause geheult und jetzt mach ich das sogar auf Arbeit. Alles schei..Kann mir jemand einen Tipp geben damit ich besser klar komme. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Fühkt euch gedrückt und einen guten Rutsch