1

Wo sind die Nordlichter?

N
Hallo zusammen,
mein Name ist Hannah ich bin 28. und komme aus Hannover city. Würde gerne mehr über eure Geschichten (in Kurzform) erfahren. Es interessiert mich auch, wie es euch heute geht.

Ein treffen mit nur Liebeskranken stelle ich mir witzig vor.

Kurz zu meiner Geschichte:
2 Jahre Beziehung-Fernbeziehung-wurde verlassen-vor knapp 8 Wochen-mir gehts schon etwas besser-Kontaktsperre läuft- breche häufig wieder ein-

so das zu mir. Freue mich auf Eure Beiträge

Grüße

18.03.2014 16:46 • x 1 #1


I
Ich bin ein Nordlicht.. Eher ein Wandernordlicht aktuell

Bin aktuell noch in Oldenburg (Oldb), komm aber ursprünglich aus Hamburg und bin auch häufig in Mecklenburg bei meinen Eltern oder an der Ostseeküste Schleswig Holsteins Wo es mich dann bald hinverschlägt, werde ich sehen.

Kurzform bei mir: knapp 6 Jahre Beziehung, angefangen mit Fernbeziehung, lange zusammen gewohnt und nun seit etwas mehr als 4 Wochen wieder ungebunden.
Kontaktsperre aktuell etwas arg löchrig, weil so viele Sachen anstehen, die geklärt werden müssen (gemeinsame Umzugskartons sortieren, Finanzen der alten Wohnung auseinander rechnen usw.). Es geht mir nicht immer gut, aber es geht mir auch nicht immer schlecht!

izzy

18.03.2014 17:28 • #2


A


Wo sind die Nordlichter?

x 3


N
Wandernordlich finde ich gut

Fällt dir bestimmt sehr schwer mit dem ständigem sehen. Das ist bei mir zum Glück nichts so. Frei nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn.

Bei mir ist es momentan etwas schwierig, was ablenken angeht. War in den letzten 2 Jahren fast jedes WE in HH . Ja, in HH...., da wurde mir das Herz gebrochen. Zurzeit ist es bei mir etwas schwer in einen normalen Altag zukommen. Meine ehmaligen Single Freundinnen sind keine mehr und meine engsten Freunde habe teilweise in den letzten Jahren geheiratet oder tun es im aktuellen Jahr. Deswegen fühle ich gerade etwas in der Zwickmühle, macht die Sache nicht einfacher. Leider habe ich meine Freunde ziemlich vernachlässigt in der Zeit gerade aber auch weil ich arbeitsmäßig so viel unterwegs war und ich dann in meiner Freizeit bei ihm sein wollte...........

Liebe Grüße von H nach HH

18.03.2014 18:12 • #3


I
Das Sehen hält sich in Grenzen, es ist eher die Notwendigkeit des Telefonierens. Wir hatten unsere gemeinsame Wohnung im Oktober aufgelöst, und woillten nun eigentlich in Hamburg neu zusammen ziehen (er hat wegen Studium gewechselt, ich wollte nach kommen und mir da dann was suchen, weil ich fertig bin und nur einen zeitweiligen Übergangsjob an der Uni angenommen habe, um meine Ergebnisse zu veröffentlichen). Aber haben halt alles zusammen gepackt und das will alles noch getrennt werden.

Also mal abgesehen davon, dass dir in HH dein Herz gebrochen wurde, ist es eine sehr schöne Stadt
Und ich kann das verstehen, gerade wenn man sich nur an den Wochenenden sehen kann, nutzt man natürlich auch die Zeit um hin zu fahren. War bei uns auch so, und da ich noch die Strecke umsonst Zug fahren kann, bin ich halt immer nach HH gefahren. Da bleiben andere Freunde halt etwas auf der Strecke, wobei ich mich noch recht glücklich schätzen kann, dass es mir niemand übel genommen hat.

Dann ganz liebe Grüße von Mecklenburg Vorpommern nach H

19.03.2014 11:48 • #4