PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von AnnaLüse:Kennt jemand Diagnostik-Möglichkeiten in Norddeutschland? Ich bin wegen Depression und Angststörung dieses Jahr in einer Klinik gewesen, gehe jetzt ...
AnnaLüse
PsychoMantis
Zitat von AnnaLüse:Ich dachte mehr so an einen Geheimtipp. Google hab ich natürlich schon durch. Bei mir vor Ort sind sogar die Wartelisten geschlossen. Ich bin kurz ...
Winza
PsychoMantis
Zitat von Winza:Es ist Abend, ich bin recht entspannt merke aber gerade wie ein leichter rebound kommt. Habt ihr das auch und wie geht ihr damit um?
meisterjäger
Zitat von Winza:merke aber gerade wie ein leichter rebound kommt.
Waldfee47
PsychoMantis
Zitat von Waldfee47:Hallo Ihr, gibt eine sehr große Facebook-Gruppe zum Thema, die hat über 5000 Mitglieder. Einen guten Abend euch.
PsychoMantis
Zitat von meisterjäger:Was bedeutet das?
Vicky76
PsychoMantis
Zitat von Vicky76:Hallo........ Ich habe eine Tochter mit ADHS und eine mit einer mittelschweren Autismusspwkteumstörung. Für mich sind das normale Mädchen. Die ...
Vicky76
Zitat von PsychoMantis:Mach dir da keine Vorwürfe.
PsychoMantis
Zitat von Vicky76:Okeeee Vielleicht stoßen auch alle Eltern manchmal, an ihre Grenzen, denke ich mir dann.
Mirandaa
Mirandaa
Zitat von Blattfee:Kennt das wer? Du möchtest neue Hobby's - kaufst dir Zubehör, welches dann verstaubt, das du dann irgendwann verschenkst, um ...