Wo stehe ich ?

S
Hallo liebe Leute,
Ich brauch einfach mal euren Rat weil ich fast kaputt gehe und mich das alles auffrisst.

Meine Freundin hat vor ca 1 1/2 Wochen Schluss gemacht.. Weil ich durch meine sozial Phobie die Ausbildung geschmissen habe und mich aber auch nicht bis zur meiner neuen Ausbildung für einen Nebenjob beworben habe obwohl ich es sollte.. Dazu kommt noch das ich manchmal mit meiner ex Freundin geschrieben habe.. Aber nichts besonderes aber ich hatte ihr es halt versprochen es nicht zu tun..
Sie sagt sie hat kein Vertrauen mehr zu mir und sie fühlt zwar etwas für mich aber sie kann meine Nähe nicht ertragen bzw das würde nur langsam besser werden..
Sie liebt meine Eltern wie ihre eigenen und wenn man sich mal sieht dann redet sie auch über den Urlaub den wir eigentlich Anfang nächsten Monat machen wollen und auch von der ersten eigenen Wohnung..dann war sie am Samstag bei meinen Eltern und mir zum grillen und schrieb anschließend das sie es schön fand und es sich wieder wie früher angefühlt hat. Dann war sie samstags noch mal zum grillen bei uns und hat abends gesagt zu meinen Eltern und mir das wir wieder zusammen sind. Sie sagt aber auch das sie Zeit braucht damit sie mich wieder küssen kann und mich näher ranlassen kann weil mehr als umarmen geht momentan nicht. Weil es für sie sich noch nicht anfühlt als wenn wir zusammen wären.
Aber sie ist immer auf whatsapp online und schreibt mir nicht. Ich muss aber leider zu geben das ich sie bombardiere mit Nachrichten und tausend mal frage ob wir uns sehen und ob es schon besser wird oder ob sie mich wirklich noch liebt.. Das hängt aber alles mit der sozial Phobie und verlustangsten zusammen.
Meint ihr sie liebt mich noch ? Sie schreibt mir schon das sie es nervt und wir hätten ja alles geklärt aber ich weiß nicht wie ich solange das aushalten soll.. Ich vermisse sie die ganze Zeit..

10.05.2016 20:58 • #1


Amour-fou
Huhu, najaaa...ich kenne mich jetzt null aus mit sozialer Phobie - was ist das und wie wirkt sich das aus?
Für mich klingt das wie normale Verlustängste Deinerseits.Du bedrängst Sie ja schon arg dann...Also hätte ich nen Mann gesagt er soll mir Zeit geben und dass weniger MEHR ist in dem Fall, dann würde es mich auch nerven wenn ich auf`s Handy gucke und gefühlte 398 Nachrichten habe in denen gefragt wird ob ich ihn liebe, wann wir uns endlich sehen usw.

In mir würde es das Gegenteil bewirken- und es gab ja wirklich eine Ansage /Klärung von ihr in dem Fall.
Lass es mal langsamer angehem, Du hast doch das grosse Glück dass Sie schon sagte ihr seid wieder zusammen und sie es also nochmals versuchen möchte.
Behalte Dir das immer im Kopf und lass LOCKER!Schätze Dich glücklich und respektiere Ihre gewünschte Langsamkeit.
Sonst bist Du das zerbrechliche Glück schneller wieder los , als dass Du die 399. SMS tippen kannst

10.05.2016 23:28 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag