2

Wochenendsbeziehung wie handhaben?

I
Hallo ihr,

mein Freund (22) und ich (20) führen seit 7 Monaten eine Wochenendsbeziehung. Er arbeitet in der Woche außerhalb und schläft auch da, deswegen.

Würdet ihr in so einer Beziehung nicht auch das Wochenende mit euren Partner verbringen wollen? Er hat mir jetzt schon öfters (wohlgemerkt nur betrunken) gesagt, er hätte wegen mir keine Freunde mehr. Einmal war das wegen einer anderen Frau. Ich muss gestehen, ich bin sehr eifersüchtig. Aber dieses eine mal (letztes Wochenende) war es halt aufgrund meiner Eifersucht. Diese besagte Frau aber, antwortet ihn eh fast nie, sagt kurz vorm treffen immer ab etc. (Ich weiß ist letztendlich seine Freundschaft und somit seine Sache, aaaaaaber) wir saßen zusammen haben bisschen zusammen was getrunken, gezockt und er hat nix besseres zu tun, als sie zu fragen ob sie bei ihrer Mutter (seine Nachbarin) ist (obwohl wir vorher an ihr Auto vorbei sind und er es noch gesagt hatte) versteh es halt nicht. er wusste es und hat trotzdem das Bedürfnis zu schreiben. Und dann war ich halt etwas gekränkt. und wieder kam sein Spruch. Wenn ich ihn aber sage mach was mit deinen Freunden, ist ok für mich etc. Kommen Sprüche wie aha, hast was vor was? Mit wem? Sei ehrlich? Und er tut letztendlich nichts mit seinen Leuten. Außer natürlich immer mal wieder mit mir zusammen, trotzdem fühlt er sich eingeengt? Er sagt es nicht, aber wie soll ich diese Aussage ständig verstehen. hattet ihr mal so ne Beziehung? Wie kann man das am besten klären? Ich will ihn ja nicht einengen, aber Zeit mit ihm haben. Und ich muss ehrlich gestehen, es würde mich sehr kränken, wenn er lieber was mit anderen Frauen macht, statt mit seiner Freundin. Obwohl er das auch scjon mal getan hatte. Und zwar mit besagter Frau oben. Einmal hätte ich dabei sein können, das andere mal nicht.

Aber spielt nicht zur Sache, Tipps?

17.01.2019 21:15 • x 1 #1


Sabine
Hi und Willkommen bei uns

Nun ja, bemerkst du etwas Besonderes dabei.

Du engst (für ihn empfunden) ein. Dann lässt Du frei und bekommst eine Unterstellung zurück, statt die Bereitschaft anzunehmen, den Freiraum zu nutzen.

Und Du hast in beiden Fällen den Zonk, richtig?

Als Gast sehr unglücklich, Informationen auszutauschen, per PN.

18.01.2019 22:38 • x 1 #2